Grazie Bellinzona

Diskussionen rund um den FCB.
sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Stiffmeister hat geschrieben:Dieser Fred befremdet mich doch sehr:

Vor ein parr Tagen jubelte man noch über ca. 10 Fackeln von GC
Gestern rauchte die MK.... keiner sagt was...(allgemein wird bei fast jedem Auswärtsspiel gezündet, keiner sagt was...)

Man findet Bellinzona super und empört sich über Basler welche den Gegner während des Spiels beleidigten (So wie es bei den meisten Spielen gemacht wird)

Willkommen in der Hölle....
Wir sind primitv, wir sind assozial...

Tessiner kommen in unsere Stadt, um uns den Cup Titel zu nehmen und ihr wollt sie freundlich und kollegial begrüssen....

Ihr findet es toll wen die Fans nach einer Niederlage ihrer Mannschaft lachend feiern gehen....

Ich kann euch nicht verstehen.
DANGGE!!!

@canada
Fan=fanatisch
http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatisch
zum nochelääse...

und pinkfarbeni dress sinn eifach schwul!! (scusa palermo, ma veramente..)
und übrigens voll geili pyro gsi, au guet verteilt... (im sportpanorama bi jedem goal, wo si zeigt hänn, hets in dr MK brennt.. :D )
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Chancellor hat geschrieben:im stadion denen die hölle an den hals zu wünschen ist ok, zumal ja ein 'waffanculo basilea' desöfteren aus dem rosanen sektor zu vernehmen war.

kinder mit bierbüchsen zu bewerfen hingegen, zeugt eher von erektionsstörungen der werfenden...
Betreten des Rasens verboten!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

sumadinac hat geschrieben: und pinkfarbeni dress sinn eifach schwul!! (scusa palermo, ma veramente..)
Bi Palermo isches neume duure no verständlich, di hänns immerhin in de Verreinsfarbe... aber Bellenz??? SCHWUUUULI!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

dominique hat geschrieben:Genau, danke...

Schön wenn es für dich nur eine Sportveranstaltung ist (das was der SFV gestern geboten hat, war aber mehr SportverUNstaltung), für mich ist es doch einiges mehr als "nur" Sport und vorallem mehr als eine "Veranstaltung". Vielleicht seh ich das falsch. :rolleyes:
Ja das finde ich auch, das war niemals eine Veranstaltung, schon gar nicht "nur" Sport!!!! Und was der SFV wieder geboten hat... :mad:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

rotoloso hat geschrieben:Bi Palermo isches neume duure no verständlich, di hänns immerhin in de Verreinsfarbe...
:eek: noch schlimmer ;)
rotoloso hat geschrieben:aber Bellenz??? SCHWUUUULI!!!
Nicht doch, Schwule haben meistens Stil.
Rosa ist doch die Farbe der schwul angehauchten Metros :-)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hervé hat geschrieben:Beim FCZ und bei GC fällt es mir auch schwerer, aber trotzdem würde ich auch dort niemanden was an den Kopf schmeissen wollen oder einem Spieler eine Verletzung wünschen.
Hab solche Sachen früher getan, irgendwann wurde ich dann erwachsen ;)

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Aficionado hat geschrieben:Nicht doch, Schwule haben meistens Stil.
Rosa ist doch die Farbe der schwul angehauchten Metros :-)
genau die sinn die schlimmschte schwule :p
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Ich fand die rosa Pissoirs gestern ganz ok.
Trans(fair)

Ishara
Benutzer

Beitrag von Ishara »

Idefix hat geschrieben:bei 33'000 / 8'000 Fans aus dem Tessin.

ergo 25'000 Basler Fans bei einem Cupfinal im eigenen Stadion?

schaad... kenne leider die Preise nicht, obs mitunter an dem lag ?
Dann warst du keiner der 25'000 FCB-Fans? :rolleyes:
Nur BASEL, sonst nichts...

FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?

Ishara
Benutzer

Beitrag von Ishara »

Stiffmeister hat geschrieben:Man findet Bellinzona super und empört sich über Basler welche den Gegner während des Spiels beleidigten (So wie es bei den meisten Spielen gemacht wird)
Aber es geht auch noch um einen gewissen sportlichen Geist, oder...? :confused:
Stiffmeister hat geschrieben:Tessiner kommen in unsere Stadt, um uns den Cup Titel zu nehmen und ihr wollt sie freundlich und kollegial begrüssen...
Es geht lediglich um einen gewissen Grundanstand einem Gegner gegenüber, dessen Fans in keinem Moment in irgendeiner Weise gegen den FCB oder seine Fans Stimmung machten. Grazie.

Stiffmeister hat geschrieben:Ich kann euch nicht verstehen.
Manchmal ist es besser, wenn man nicht alles versteht... :rolleyes:
Nur BASEL, sonst nichts...

FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

rotblauerkaktus hat geschrieben:R.E.S.P.E.C.T
ihr wart klasse!

DIE BESTEN VERLIERER DER SCHWEIZ
Ohne jetzt weiter zu lesen, dein Post ist einfach nur überheblich und dekadent!

Ich kenne niemand welcher stolz darauf ist der beste Verlierer zu sein...
Copyrights @ el presidente!

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

sumadinac hat geschrieben:und pinkfarbeni dress sinn eifach schwul!! (scusa palermo, ma veramente..)
und?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich fand bellinzona einen äusserst langweiligen/gelangweilten cupfinalist. die paar sbb-streikenden, der rest rentner und dann noch die 50-standard-auswärtsfans von bellinzona...nein, sorry, das war nicht viel. auch im stadion nicht.

hat auf jedenfall nicht viel zu einer guten stimmung beigetragen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

bellinzona war scheisse, diese schwulen tessiner sollen bleiben wo sie sind

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Danke an die MK geiler Support

Ich denke muss auch mal gesagt sein.. nicht nur super Gayhemden.. es wird mal wieder Zeit auch uns zu Loben...

geile Stimmung
geile Pyro
geile Lautstärke
geile Fete am Barfi
geiler Marsch ins Stadion

Ach mann es wird Zeit aufzuwachen... es ist nicht immer alles schlecht!!!

Wir singen unseren FCBee zum Sieg
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Hervé hat geschrieben:Leider stand das im krassen Gegensatz zu dem, was man teilweise am Vormittag und frühen Nachmittag am Barfi vor dem Spiel von gewissen Basler "Fans" beobachten konnten. Da wurden absoluten harmlosen Bellinzona-Fans (auch Kindern) Bierbüchsen nachgeschossen. :(
Es waren wirklich nette und humorvolle Fans. Am Aeschenplatz wurden sie noch von 2 besoffenen "Fans" mit "Waffangullo" (ich weiss nicht wie man es genau schreibt) angepöbelt, obwohl null, aber auch wirklich gar keine Agressivität von den Bellinzonas aus ging.
Und das Allergrösste: Mir als "alter Sagg" wurde das erste Mal in meinem Leben ein Sitzplatz von einem Bellinzona-Fan angeboten...! Gut, ich hatte nicht viel geschlafen in der Nacht zuvor aber das gab mir schon zu Denken... :confused: :D

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Echo hat geschrieben:Punkto Verlierenkönnen könnten wir uns auch eine Scheibe abschneiden, ja....
(und punkto kultige Dresses auch...)
Aber bitte nicht in Rosa!!! - Sonst gleich mit Röckchen... :D

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

rotoloso hat geschrieben:Dr Kommentator vo TSI hett gmeint är heig au vill Lugano Fans in dr Bellinzona Kurve gse, es seig halt e Highlight für's Tessin und do stönn sie alli zämme... i kamrs irgendwie nid vorstelle aber wenn das wirklich eso isch, wieso düenn sie nid ändlig emol e "Ticino United" Gründe... die beschte Verein vom Tessin Bellinzona, Lugano, Locarno, Chiasso, Biasca, usw. und Gründe 1 Richtige Verein mit Gäld, e richtige Stadion und Ambitione.

Eigentlich sött das gliich "eifach" si wie dr FCZ und dr FCB welle fusioniere aber wenn die sage dass vill Lugano Fans in dr Bellinzona Kurve gse sinn, denn isch das schomol e Schritt in dere Richtig.
Du mainsch eso wie d'Schwyzer Nati? Das goht kum, wil dr Regionalfuessball doch e hoche Wärt het bi de Ticinesi.

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Luigi hat geschrieben:Fand den gegenseitigen Applaus zwischen MK und Pinkys auch gut. Wir sind ja keine assoziale Arschlöcher, welche keinen Nicht-Basler akzeptieren und tollerieren können. Jedenfalls nicht alle.

Jeden Gegner hassen zu MÜSSEN ist einfach eine primitive Einstellung.

Einzig die "YB YB"-Rufe einiger Tessiner nach dem Spiel hat mich ein wenig gestört. Zumal sie hoffen müssen, dass wir Meister werden.
Bin auch der gleichen Meinung aber die YB YB Rufe waren wohl die Antwort auf die "Vaffanculo"-Beleidigungen, die sie zuvor schlucken mussten. Wer in den Wald schreit....
War trotzdem ein geiler Match! :p

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Svenson hat geschrieben:Danke an die MK geiler Support

Ich denke muss auch mal gesagt sein.. nicht nur super Gayhemden.. es wird mal wieder Zeit auch uns zu Loben...

geile Stimmung
geile Pyro
geile Lautstärke
geile Fete am Barfi
geiler Marsch ins Stadion

Ach mann es wird Zeit aufzuwachen... es ist nicht immer alles schlecht!!!

Wir singen unseren FCBee zum Sieg
Fand ich auch, war wirklich eine super stimmung dank der MK. Wie Svensson erwähnt hat, sollte man die MK genau so loben wie die Bellinzona Fans.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Ich find gute Verlierer scheisse. Hauptsache dabei. Tolles Erlebnis vor 33000 Zuschauern. Blabla. Bullshit sowas.

Antworten