Grazie Bellinzona

Diskussionen rund um den FCB.
Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

maradoo hat geschrieben:digge, isch scho guet, muesch nit grad aggresiv wärde!
Willsch mi produziere oder was???? Langsam risst mr ächt dr Fade!!

Ich und aggresiv... :)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Luigi hat geschrieben:Wie chasch du vo öpisem rede wo du sälber nit miterläbt hesch? Ich bezwiifle dass du im gliche Trämmli wie ich gstande bisch. Und wenn doch, denn wüsstisch wie das für e gegnerische Fan übere cho wär.

Me cha gegnerischi Fans gern mit Gsäng ihschüchtere, aber nit so tue als würd me se grad wölle uffrässe.
Don't feed.......
Aussichtslos
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Luigi hat geschrieben:hehe höret mol uf. Bi immerno ahstänig. Und das isch eigentlich erstuunlig nach ca. 1 Johr FCB Forum. :rolleyes:
du als anständiger fan teilst "arschloch" und dergleichen aus

ich als pyro-ultra-hooligan-nazi bleibe hingegen anständig

hm...

btt:

fuck bellinzona, fuck pink, fuck ticino
CR7 Fanboy

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

ScoUtd hat geschrieben:du als anständiger fan teilst "arschloch" und dergleichen aus

ich als pyro-ultra-hooligan-nazi bleibe hingegen anständig

hm...

btt:

fuck bellinzona, fuck pink, fuck ticino
Würdsch mi kenne, hättsch e liichti Ironie entdeckt. Ha aber glaub dr falsch Smiley gnoh. (weiss nit mol me wele)

Aber scho klar dass me sich im Forum ca. all 20 Minute mol missverständlich usdruggt. :)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

worte wie arschloch gehören weder auf noch neben den fussballplatz, und daher auch nicht in ein fussballforum.

hattest gestern eigentlich ne pinkige, resp. braune zunge?
CR7 Fanboy

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

mol zur abwäggslig öppis ärnschthafts zum thema :D

has ufem barfi und vorem joggeli eher unnötig gfunde und hätt lieber was druckvolls gsunge (würd meh lüt beyydrucke und uns meh respect verschaffe), trotzdäm mitgmacht :o
aber am schluss de zueklatschende spiiler z antworte isch für mi sälbstverständlig! genau wie kürzlich au gege brann oder im fliegefänger...drfür gegner wie mattersburg mit hass ydecke.
bi zu 100% yverstande mitem post vom asselerade!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Hervé hat geschrieben:Auch eine bessere Mannschaft, die schönen Fussball gezeigt und fair gespielt hat, dürfte man mit Applaus belohnen. Früher waren solch sportliche Gesten viel öfters zu sehen und die vermisse ich wirklich. Man kann 100% für den FC Basel sein und den Gegnern trotzdem den nötigen Respekt zollen.
stimme zu 100 % zu.

nur bei den Zirüchern gibt es für mich eine Grenze...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ScoUtd hat geschrieben:nehme an die kommen dann jedes spiel so zahlreich nach basel....
Logisch. Die Schaffhauser kamen ja auch immer mit sovielen Leuten wie im Cuphalbfinal
Echo hat geschrieben:Punkto Verlierenkönnen könnten wir uns auch eine Scheibe abschneiden, ja....
(und punkto kultige Dresses auch...)
Ich will weder verlieren, noch pinke Dresses haben

l'antimilan hat geschrieben: schade für bellenz... hatte das gefühl, mit soviel rosa in Palermo zu sein!!
oder in Gayland

Trotzdem: ich fands schön. Bellinzona hat einem "normalen" spiel im Joggeli doch eine gewisse Cupfinal-Atmosphäre einhauchen können.
In Bern wärs trotzdem schöner und besonderer gewesen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

panda hat geschrieben: Ich will weder verlieren, noch pinke Dresses haben
Wieso, gefällt dir die graue Version besser?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

ScoUtd hat geschrieben:worte wie arschloch gehören weder auf noch neben den fussballplatz, und daher auch nicht in ein fussballforum.

hattest gestern eigentlich ne pinkige, resp. braune zunge?
Das säisch grad du... :)

Wenn me gwüssi Wörter weiss wie ahwände, denn ischs nit schlimm.
Aber uf sone Diskussion han ich jetzt grad kei Lust.

Und nei, ha kei bruuni Zunge gha. Nur will me zu öperem ahständig isch, git das no lang kei bruuni Zunge. Ich hoff mol, dass es au paar Lüt git, zu dene du ahständig bisch.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ScoUtd hat geschrieben:ziehe synchronschwimmen vor, da wird weder gebrüllt noch gepfiffen
sag das nicht. auch beim dort ist es nicht mehr wie früher

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ScoUtd hat geschrieben:ziehe synchronschwimmen vor, da wird weder gebrüllt noch gepfiffen
sag das nicht. auch beim dort ist es nicht mehr wie früher
Bender hat geschrieben:Wieso, gefällt dir die graue Version besser?
im Vergleich zu pink: auf jeden Fall
Luigi hat geschrieben:Ich hoff mol, dass es au paar Lüt git, zu dene du ahständig bisch.
Vergiss es. Der spuckt und brüllt jeden an, der ihm zu nahe kommt. Egal ob im Zug, Tram, Stadion oder sonst wo. Ganz übler Zeitgenosse.

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

panda hat geschrieben:Logisch. Die Schaffhauser kamen ja auch immer mit sovielen Leuten wie im Cuphalbfinal
aber fast :D (ich war sogar am geisterspiel...)

Gratulation zum Cupsieg!
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

k@rli o. hat geschrieben:stimme zu 100 % zu.

nur bei den Zirüchern gibt es für mich eine Grenze...
Beim FCZ und bei GC fällt es mir auch schwerer, aber trotzdem würde ich auch dort niemanden was an den Kopf schmeissen wollen oder einem Spieler eine Verletzung wünschen. Letztlich ist es immer noch eine Sportveranstaltung.
México Campéon Mundial 2010

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Hervé hat geschrieben:Beim FCZ und bei GC fällt es mir auch schwerer, aber trotzdem würde ich auch dort niemanden was an den Kopf schmeissen wollen oder einem Spieler eine Verletzung wünschen. Letztlich ist es immer noch eine Sportveranstaltung.
Ich sehe, wir haben genau die gleiche Einstellung. Und wie es Aussieht werden es immer wie weniger Neanderthaler in unserer Kurve. Das zeigen in letzter Zeit die Dankes- oder Anteilnahmethreads betreffend Gegner.

Dass man einen Dzemaili oder einen Cabanas hasst, das ist gut und richtig. Manche verdienen es nicht anders. Aber das man jeden Gegenspieler und jeden Fan einer gegnerischen Mannschaft hasst, nur weil sie keine Basler sind, das ist lächerlich.

kokosnuss-berti
Neuer Benutzer

Beitrag von kokosnuss-berti »

Luigi hat geschrieben: Dass man einen Dzemaili oder einen Cabanas hasst, das ist gut und richtig. Manche verdienen es nicht anders. Aber das man jeden Gegenspieler und jeden Fan einer gegnerischen Mannschaft hasst, nur weil sie keine Basler sind, das ist lächerlich.
du bist ein duubel!
respekt und gegner passen so wenig zusammen wie apfel schorle und zwiback!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

kokosnuss-berti hat geschrieben:du bist ein duubel!
Und wie siehts mit Respekt gegenüber den eigenen Leuten aus? ;)

Sowas hat man mir nämlich heute (mangels ersichtlicher Ironie) auch schon vorgeworfen. :)

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

kokosnuss-berti hat geschrieben:du bist ein duubel!
oder wie kokosnuss und berti... :rolleyes:

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

Die besten Verlierer in der Schweiz! :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Hervé hat geschrieben:oder wie kokosnuss und berti... :rolleyes:
Wie...wie...wie... Petric und rotoloso???
:p
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Dieser Fred befremdet mich doch sehr:

Vor ein parr Tagen jubelte man noch über ca. 10 Fackeln von GC
Gestern rauchte die MK.... keiner sagt was...(allgemein wird bei fast jedem Auswärtsspiel gezündet, keiner sagt was...)

Man findet Bellinzona super und empört sich über Basler welche den Gegner während des Spiels beleidigten (So wie es bei den meisten Spielen gemacht wird)

Willkommen in der Hölle....
Wir sind primitv, wir sind assozial...

Tessiner kommen in unsere Stadt, um uns den Cup Titel zu nehmen und ihr wollt sie freundlich und kollegial begrüssen....

Ihr findet es toll wen die Fans nach einer Niederlage ihrer Mannschaft lachend feiern gehen....

Ich kann euch nicht verstehen.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Stiffmeister hat geschrieben:Tessiner kommen in unsere Stadt, um uns den Cup Titel zu nehmen und ihr wollt sie freundlich und kollegial begrüssen....

Ihr findet es toll wen die Fans nach einer Niederlage ihrer Mannschaft lachend feiern gehen....

dann wird endlich erwachsen! ;)
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

canada hat geschrieben:dann wird endlich erwachsen! ;)
ich bin erwachsen und kann ihn verstehen.. :)

die grenze zwischen respekt zur rechten zeit und sich lächerlich machen ist sehr schmal..

ich fand es gestern ok, diejenigen die sich bereits wieder beklagen, die haben imho die grenze überschritten...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Stiffmeister hat geschrieben:Dieser Fred befremdet mich doch sehr:

Vor ein parr Tagen jubelte man noch über ca. 10 Fackeln von GC
Gestern rauchte die MK.... keiner sagt was...(allgemein wird bei fast jedem Auswärtsspiel gezündet, keiner sagt was...)

Man findet Bellinzona super und empört sich über Basler welche den Gegner während des Spiels beleidigten (So wie es bei den meisten Spielen gemacht wird)

Willkommen in der Hölle....
Wir sind primitv, wir sind assozial...

Tessiner kommen in unsere Stadt, um uns den Cup Titel zu nehmen und ihr wollt sie freundlich und kollegial begrüssen....

Genau, danke...
Letztlich ist es immer noch eine Sportveranstaltung.
Schön wenn es für dich nur eine Sportveranstaltung ist (das was der SFV gestern geboten hat, war aber mehr SportverUNstaltung), für mich ist es doch einiges mehr als "nur" Sport und vorallem mehr als eine "Veranstaltung". Vielleicht seh ich das falsch. :rolleyes:
reach out and touch faith; your own personal jesus

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Stiffmeister hat geschrieben:Ich kann euch nicht verstehen.
Ich auch nicht aber gemäss Luigi sind wir ja alles "Neanderthaler".

Aber weisst du was: Ausser Basel ist alles Scheisse!!!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Hervé hat geschrieben:Da wurden absoluten harmlosen Bellinzona-Fans (auch Kindern) Bierbüchsen nachgeschossen. :(
im stadion denen die hölle an den hals zu wünschen ist ok, zumal ja ein 'waffanculo basilea' desöfteren aus dem rosanen sektor zu vernehmen war.

kinder mit bierbüchsen zu bewerfen hingegen, zeugt eher von erektionsstörungen der werfenden...
Betreten des Rasens verboten!

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

rotoloso hat geschrieben:Wie...wie...wie... Petric und rotoloso???
:p
:D Genau!

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Edberg hat geschrieben:Mein Dank an Bellinzona, dass sie den FCB in der 1.HZ nicht auch resultatmässig vorführten und uns so noch eine Chance für die 2.HZ liessen - das war wirklich sehr grosszügig.

Grazie mille!
kei sach

zinni

Beitrag von zinni »

Falcão hat geschrieben:darum musste aus der Kurve auch alle 20 Minuten "vaffanculo" in Richtung der Rosa Kurve geschrauen werden. Fand ich nicht in Ordnung.
genau der richtige beitrag zur "friedefreudeeierkuchenstimmung" ;)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Einer Mannschaft oder einem Gegener, welcher mit rosa Shirts rumhampelt, sollte man eigentlich keinen Respekt zollen. :p

Sowas von widerlich. :eek:
Bin ich doch gleich wieder stolz auf unsere grauen Fetzen.

Antworten