Grazie Bellinzona
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Grazie Bellinzona
Chapeau...
Ihr seid die besten verlierer,die ich seit langem gesehen habe!
Fand es richtig schön,dass ihr auch ein wenig mit uns gefeiert habt und auch unserer Mannschaft gratuliert habt.
In Basel habe ich noch etliche Pinke getroffen, die auch noch mitgefeiert haben.
so viel pink im joggeli,die auch stimmung machten, hätte ich nicht erwartet!
Fand es richtig schön,dass ihr auch ein wenig mit uns gefeiert habt und auch unserer Mannschaft gratuliert habt.
In Basel habe ich noch etliche Pinke getroffen, die auch noch mitgefeiert haben.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- rotblauerkaktus
- Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
klarScoUtd hat geschrieben:nehme an die kommen dann jedes spiel so zahlreich nach basel....

PS: kirche im dorf lassen. das hätte der grösstmögliche triumph der vereinsgeschichte werden können. klar dass so viele leute kamen. Mal schauen wies aussieht, sollten sie aufsteigen...
- Erfahrener Benutzer
genau...ScoUtd hat geschrieben:nehme an die kommen dann jedes spiel so zahlreich nach basel....
und das gute Verlierer-Zeugs ist auch immer zweischneidig. Einerseits symphatisch, andererseits für mich z.T. unverständlich.
Vor ein paar Jahren wäre jetzt im Forum schon ein Thread "Fanfreundschaft mit Bellinzona?" eröffnet worden! Ich kann mich da noch an Thread mit FCZ und YB erinnern, als halt GC noch der Hauptkonkurrent war...

Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Leider stand das im krassen Gegensatz zu dem, was man teilweise am Vormittag und frühen Nachmittag am Barfi vor dem Spiel von gewissen Basler "Fans" beobachten konnten. Da wurden absoluten harmlosen Bellinzona-Fans (auch Kindern) Bierbüchsen nachgeschossen.z basel a mym ryy hat geschrieben:Chapeau...

México Campéon Mundial 2010
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Mol halblang.
Dr Cupfinal isch für jede Fussballintressierte vo Bellinzona und Umgebig ei EIMMOLIGE Event. Jedi mittelgrossi Stadt in dr Schwiiz hät wohl au 10 000 Lüt an e Cupfinal mitbrocht.
Ihri Gsäng sin für e relativ unorganisierte Nati B Club überdurchschnittlich gsi.
Dr Cupfinal isch für jede Fussballintressierte vo Bellinzona und Umgebig ei EIMMOLIGE Event. Jedi mittelgrossi Stadt in dr Schwiiz hät wohl au 10 000 Lüt an e Cupfinal mitbrocht.
Ihri Gsäng sin für e relativ unorganisierte Nati B Club überdurchschnittlich gsi.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Benutzer
Dr Kommentator vo TSI hett gmeint är heig au vill Lugano Fans in dr Bellinzona Kurve gse, es seig halt e Highlight für's Tessin und do stönn sie alli zämme... i kamrs irgendwie nid vorstelle aber wenn das wirklich eso isch, wieso düenn sie nid ändlig emol e "Ticino United" Gründe... die beschte Verein vom Tessin Bellinzona, Lugano, Locarno, Chiasso, Biasca, usw. und Gründe 1 Richtige Verein mit Gäld, e richtige Stadion und Ambitione.
Eigentlich sött das gliich "eifach" si wie dr FCZ und dr FCB welle fusioniere aber wenn die sage dass vill Lugano Fans in dr Bellinzona Kurve gse sinn, denn isch das schomol e Schritt in dere Richtig.
Eigentlich sött das gliich "eifach" si wie dr FCZ und dr FCB welle fusioniere aber wenn die sage dass vill Lugano Fans in dr Bellinzona Kurve gse sinn, denn isch das schomol e Schritt in dere Richtig.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
wickedap hat geschrieben:oh gc fans danke für die wunderschöne pyro...
danke bellinzona ihr seit die besten fans...
wir können ja jetzt nach jedem spiel dem gegner zu jubeln wie toll sie waren...
wo das noch hinführt...
willkommen in der hölle...![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Giù le mani dalla coppa!!
bis zum 1:0 für Basel hätte es 3:0 für Bellenz heissen können....
obs dann gereicht hätte für den titel, ist fraglich....
wäre dann auch ein Grazie Bellinzona hierdrinn gestanden!!
hätten die Bellenzer wohl auch geschrieben, die besten Verlierer der CH??
schade für bellenz... hatte das gefühl, mit soviel rosa in Palermo zu sein!!
bis zum 1:0 für Basel hätte es 3:0 für Bellenz heissen können....
obs dann gereicht hätte für den titel, ist fraglich....
wäre dann auch ein Grazie Bellinzona hierdrinn gestanden!!
hätten die Bellenzer wohl auch geschrieben, die besten Verlierer der CH??
schade für bellenz... hatte das gefühl, mit soviel rosa in Palermo zu sein!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
lieber Roto,rotoloso hat geschrieben:Dr Kommentator vo TSI hett gmeint är heig au vill Lugano Fans in dr Bellinzona Kurve gse, es seig halt e Highlight für's Tessin und do stönn sie alli zämme... i kamrs irgendwie nid vorstelle aber wenn das wirklich eso isch, wieso düenn sie nid ändlig emol e "Ticino United" Gründe... die beschte Verein vom Tessin Bellinzona, Lugano, Locarno, Chiasso, Biasca, usw. und Gründe 1 Richtige Verein mit Gäld, e richtige Stadion und Ambitione.
Das wirds nie geben!! Der Ceneri trennt das Tessin!
gobbo
So wie es bei uns auch "Fans" von Congeli, OB, Nordstern, Allschwil, Binningen, Muttenz, Liestal und Kaiseraugst hat....rotoloso hat geschrieben:Dr Kommentator vo TSI hett gmeint är heig au vill Lugano Fans in dr Bellinzona Kurve gse, es seig halt e Highlight für's Tessin und do stönn sie alli zämme... i kamrs irgendwie nid vorstelle aber wenn das wirklich eso isch, wieso düenn sie nid ändlig emol e "Ticino United" Gründe... die beschte Verein vom Tessin Bellinzona, Lugano, Locarno, Chiasso, Biasca, usw. und Gründe 1 Richtige Verein mit Gäld, e richtige Stadion und Ambitione.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
nachdem match mit fcb fans an der wurstbude rumhängen, eine frechheitzizou hat geschrieben:Die Bellinzona-Anhänger waren überaus lästig, denn durch ihre freundliche Art konnte man einfach keinen richtigen Hass auf sie entwickeln! Da müssen sie noch einiges lernen, sollten sie dann Ende Saison aufsteigen!

FOOTBALL'S LIFE!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Halt. Bellinzona hett 8'000 Tix verkauft, eso wie dr FCB 16'000 verkauft hett die räschtliche 9'000 Tix sinn an SFV, Spielerfamilie, Sponsore und via Ticketcorner wäg. D.h. die räschtliche 9'000 sinn nid nur FCB Fans gse es wird au dört no 1-2000 Tessiner geh ha. Also relativiert sich das sogar no... i schätz 22'500 FCB-Fans und 9'500 Tessiner und 1'000 neutrali.Idefix hat geschrieben:bei 33'000 / 8'000 Fans aus dem Tessin.
ergo 25'000 Basler Fans bei einem Cupfinal im eigenen Stadion?
schaad... kenne leider die Preise nicht, obs mitunter an dem lag ?