Habe keinen Thread zum Thema gefunden, also stelle es mal hier rein
http://www.shareliverpoolfc.co.uk/
Also ich finde es eine Super-Idee, auch wenn ich ihnen wenig Chancen auf Erfolg einräume. Nicht weil sie keine 500Mio zusammenbekommen, sondern weil ich denke, dass die fucking H&G zu diesem Preis nicht verkaufen. Habe mich trotzdem mal angemeldet. Wäre sooo geil, wenn die Legende endlich den Fans gehören würde.
YANKS OUT
Alle Hasser vom Liverpool und vom englischen Fussball allgemein - haltet die Klappe, der Thread ist nicht für Euch gedacht
Liverpooler Fans wollen den Club kaufen
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Liverpooler Fans wollen den Club kaufen
I'm a loser baby so why don't you kill me
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Es ist vorgesehen, dass diejenigen, die keine 5000 zusammenkriegen, sich zusammentun können und gemeinsam einen Anteil zu 5000 Pfund erwerben. Sie haben dann zusammen nur eine Stimme und müssen sich auf einen Vertreter einigen, der das Stimmrecht besitzt.Terry26 hat geschrieben:Tja ... jetzt musst Du nur noch 500:eek: Pfund auf der hohen Kante haben und los gehts![]()
Und das beste an der Sache: keiner darf mehr als einen Anteil besitzen, also kann auch keiner den Club später zusammenkaufen
I'm a loser baby so why don't you kill me
Nö. Sovill isch mr Liverpool denn au wider nid wert. Wenns Celtic wär würdis mr no überlegeTerry26 hat geschrieben:Tja ... jetzt musst Du nur noch 500:eek: Pfund auf der hohen Kante haben und los gehts

Was würd wohl unseri Wurscht und Brot Mannschaft koschte?
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Ausser mit der Umkehrung deiner Möglichkeit, einer findet genug, die sich für ihn registrieren und für ihn Stimmrecht ausüben.***Cartman*** hat geschrieben:Es ist vorgesehen, dass diejenigen, die keine 5000 zusammenkriegen, sich zusammentun können und gemeinsam einen Anteil zu 5000 Pfund erwerben. Sie haben dann zusammen nur eine Stimme und müssen sich auf einen Vertreter einigen, der das Stimmrecht besitzt.
Und das beste an der Sache: keiner darf mehr als einen Anteil besitzen, also kann auch keiner den Club später zusammenkaufen