Zivil-/Militärdienst an der EM
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- hitchhiker
- Benutzer
Chasch eigentlich immer. Währendem semeschter verpassisch prüefigsrelevante Stoff und nochher ide Semeschterferie hesch sicher emol e Prüefig, denn isch halt Vorbereitigszit (12 Woche chönnt stimme).hitchhiker hat geschrieben:habe nun auch noch ein aufgebot für eine woche zivilschutz während der em bekommen...weiss jemand, wie lange vor uni-prüfungen man seinen dienst verschieben kann (d.h. wie lange vor einer prüfung darf ich nicht aufgeboten werden)?
stabsassis sind cool
ehhhhmmmm, ig muess au in chnast!Dome hat geschrieben:welcome to the (jail) club...
Was mien mr do ächtsch mache?

- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
...und wieder aufgeboten, diesmal parkraum-logistik (zivilschutzdeutsch für auf-dem-parkplatz-rumstehen). der eine dispensiert mich, der andere bietet mich einen monat später wieder auf. offensichtlich super kommunikation in diesem laden! respekt! 
nervt mich einfach, dass ich jetzt wieder deren fehlern nachrennen muss...

nervt mich einfach, dass ich jetzt wieder deren fehlern nachrennen muss...

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
Ich hoff ich bechumm jetzt nit no e Ufgebot...ha die letschte 12 Johr nie meh e Zivilschutz Ufgebot becho...aber bi dene Deppe chönnt ichs mir scho no vorstelle....und das im letschte Johr wo sie mi chönnte ufbiete 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Booooh uff die Sieche bini immer niedisch gsi woni no ind Schuel bi. Sünnele und Süppli frässe, zwüschenine emol eim zueluege wiener öpis macht, aber jooo nit hälfe bzw. gar usem Schattemaradoo hat geschrieben:jemand nächsten dienstag nachmittag an der info veranstaltung im bäumlihof am start?

Hab gerade gehört sie werden solche Typen aufbieten und zwar alles fehlende kummuliertSharky hat geschrieben:Ich hoff ich bechumm jetzt nit no e Ufgebot...ha die letschte 12 Johr nie meh e Zivilschutz Ufgebot becho...aber bi dene Deppe chönnt ichs mir scho no vorstelle....und das im letschte Johr wo sie mi chönnte ufbiete![]()

körperlichi gebräche, geischtigs lyyde etc...Riesespächt hat geschrieben:Booooh uff die Sieche bini immer niedisch gsi woni no ind Schuel bi. Sünnele und Süppli frässe, zwüschenine emol eim zueluege wiener öpis macht, aber jooo nit hälfe bzw. gar usem Schatteirgendwie wär das öpis für mi. Was muess me mache zum vom Krieg döt ane wächsle?

saisch bim nöggste wk aifach die ganz zyt "4, 8, 15, 16, 23, 42...." vor di ahne, denn klappts scho!

Basel ai Liebi!!!
hör uf gopf. Irgendwie hani ebbe au sGfühl...hehe. Aber jetzt isch zpot, ha keini Termin meh frei.Kawa hat geschrieben:Hab gerade gehört sie werden solche Typen aufbieten und zwar alles fehlende kummuliert![]()
![]()
![]()
Bis wenn biete sie äscht spöteschtens uf?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
so nächste woche gehts los. nachdem das Fan-Camp nicht realisiert wurde nimmt es mich wirklich wunder was es zu "tun" gibt...
Sogar das "Znünimachen" in beizen wurde uns verboten - Arschlecken!
Sogar das "Znünimachen" in beizen wurde uns verboten - Arschlecken!

- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer