Boris S. - halt doch einfach Deine Fresse !
Boris S. - halt doch einfach Deine Fresse !
Zum wiederholten Mal beklagt sich dieser B.S. (warum alles in der Welt trägt gerade er diese Initialen ?) über den FCB - sei es gestern Abend wg. dem Hands-Goal, sei im November im Cupspiel wg. seinem ex Kollegen Daniel M. Wer hat eigentlich wen verlassen oder wg. seinem Rentner-Vertragsangebot die Seiten gewechselt ? Wie kann ein Spieler sich derart verhalten gegenüber seinem Ex-Club ? Was ist das für ein Mensch und warum ist gerade er soo frustriert ? Dieses Verhalten kenne ich eigentlich nur noch von einem anderen Typ der Kategorie "Riesen-A...", doch Varela spielt ja vielleicht beim kommenden Meister ...
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
Spar dir doch solche scheiss kommentare, die MEisterschaft ist noch nicht entschieden, solange es mathematisch noch geht werde ich auch noch daran glauben, schliesslich hat Yb das härtere Restprogramm als Baseld_te_te hat geschrieben:Zum wiederholten Mal beklagt sich dieser B.S. (warum alles in der Welt trägt gerade er diese Initialen ?) über den FCB - sei es gestern Abend wg. dem Hands-Goal, sei im November im Cupspiel wg. seinem ex Kollegen Daniel M. Wer hat eigentlich wen verlassen oder wg. seinem Rentner-Vertragsangebot die Seiten gewechselt ? Wie kann ein Spieler sich derart verhalten gegenüber seinem Ex-Club ? Was ist das für ein Mensch und warum ist gerade er soo frustriert ? Dieses Verhalten kenne ich eigentlich nur noch von einem anderen Typ der Kategorie "Riesen-A...", doch Varela spielt ja vielleicht beim kommenden Meister ...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
genau, Tabellefiehrer sin mrswhizzkid hat geschrieben:Spar dir doch solche scheiss kommentare, die MEisterschaft ist noch nicht entschieden, solange es mathematisch noch geht werde ich auch noch daran glauben, schliesslich hat Yb das härtere Restprogramm als Basel

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ich will ja nicht wissen, wie unsere Spieler sich geäussert hätten, wenn ein so offensichtliches Handspiel gegen uns gegeben wurde.... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
Wirklich! Selbst wenn auf unserem bescheidenen 4. Liga Niveau ein Handsgoal gegeben wurde regt man sich auf, ob Ex Club oder Kollegen beim Gegner ist da wohl zweitrangig! Wenn man sich über das nicht mehr aufregt und denkt "lalala, ist ja mein Ex Club, egal" dann muss man aufhören Fussball zu spielen!Sharky hat geschrieben:Ich will ja nicht wissen, wie unsere Spieler sich geäussert hätten, wenn ein so offensichtliches Handspiel gegen uns gegeben wurde....![]()
Ausserdem find ich Boris einen der intelligenteren und symphatischeren Fussballer, auch wenn er eine Fussballhure ist.....
Legendär sein interview nach dem Cupspiel, geiler Abgang..hrhr
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
radiobemba hat geschrieben:"Ich ha ehrlich gseit nid gseh was gsi isch"![]()
isch und blybt e suubere Maa, au mit sine Emotione

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
für das het er sich aber rächt ufgregtradiobemba hat geschrieben:"Ich ha ehrlich gseit nid gseh was gsi isch"![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Solche A..löcher brauchts im Team. Das ist das was uns fehlt.
Wenn der FCB verliert, scheint es keinen Spieler zu stören.
Wenn der FCB verliert, scheint es keinen Spieler zu stören.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
naja, wo Du bei dem Spieler Hirn findest ... erstaunlich, echt erstaunlich ... Übrigens geht es mir nicht darum, dass sich ein Spieler aufgrund einer Ungerechtigkeit nicht aufregen darf, zurecht wird festgestellt, dass wir zu viele Mitläufer und brave Lämmer im Team haben. Aber es ist definitiv nicht nötig und zeugt von schlechtem Stil, dazu gleich immer eine Anti-FCB-Stimmung zu schüren, Verschwörung zu riechen, etc. (Als ob es beim SFV irgendjemanden gäbe, der pro FCB eingestellt ist ... Was ich nicht lache.).
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
-
- Erfahrener Benutzer
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
eusä erich?Tsunami hat geschrieben:Het dä au e 18-Joresvertrag bi de Hoppers?
Dä brechti wieder Stimmig in eusä Tämpel! Isch zwar e Bärner, redet aber 18 x mol schnäller als eusä Zürcher.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
är isch als captain vo gc zu uns koh. derte hetter si gsicht zeigt. alli lüt wo sich JETZTE über ihn ufrege sind imho heuchler...aber dazumals isches halt schigg gsi uf dr site vode oeri und en edelmaa szie und dr armi boris wo halt nur will fuessball spiele, z verteidige...d_te_te hat geschrieben:Zum wiederholten Mal beklagt sich dieser B.S. (warum alles in der Welt trägt gerade er diese Initialen ?) über den FCB - sei es gestern Abend wg. dem Hands-Goal, sei im November im Cupspiel wg. seinem ex Kollegen Daniel M. Wer hat eigentlich wen verlassen oder wg. seinem Rentner-Vertragsangebot die Seiten gewechselt ? Wie kann ein Spieler sich derart verhalten gegenüber seinem Ex-Club ? Was ist das für ein Mensch und warum ist gerade er soo frustriert ? Dieses Verhalten kenne ich eigentlich nur noch von einem anderen Typ der Kategorie "Riesen-A...", doch Varela spielt ja vielleicht beim kommenden Meister ...
"die geister die ich rief, werde ich nun nicht mehr los"...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans