Gcz-fcb

Diskussionen rund um den FCB.
stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

mir gwünne knapp 0-1.....d'Hoffnig stirbt z'letscht.

Um welli Zyt fahrt dr Extrazug????

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

0:0 - es geht aufwärts, Hurrah!

(würde gerne 0:1 tippen, finde aber keinen beim FCB, der ein Tor schiessen, und auch keinen, der eines vorbereiten kann)

mordillo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mordillo »

Echo hat geschrieben:0:0 - es geht aufwärts, Hurrah!

(würde gerne 0:1 tippen, finde aber keinen beim FCB, der ein Tor schiessen, und auch keinen, der eines vorbereiten kann)
Geht mir genauso, allerdings traue ich der Mannschaft auch im defensiven Bereich nicht viel zu. Deshalb ein unumstrittenes 2:0 :(

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

1:1 mit viel Glück.

s Basler Goal durch e Stehende Ball.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Nachdem am Mittwochmorgen die gesamte Mannschaft inkl. Trainer massive Drohbriefe erhalten haben, werden sie dieses Spiel in einem akuten Schockzustand absolvieren und GC vom Rasen fegen mit einem 0:5!

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

So nachdem ich nach dem Luzernspiel entschieden habe in dieser Saison an kein Auswärtsspiel mehr zu gehen trotze ich und gehe trotzdem nach Zürich. Irgendwie erinnert mich die momentane Situation an die NLB Zeiten wo ein harter Kern masochistisch veranlagt an alle diese unsäglichen Auswärtspiele gegangen ist...unter dem Motto "jetzt erst rächt"!!!!

Dieses Gefühl hatte isch schon seit Jahren nicht mehr...zumindest weiss ich jetzt wieder warum ich FCB-Fan bin!!!!!! :eek:

Also meine Wenigkeit werden Sie am Mittwoch sei es positiv oder aber auch halt negativ verbal zu hören bekommen!!!!! Auf nach Zürich....

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

mir längts leider nit uffe zug..
wird aber mitm neggste zug nach züri reise...

auf jetz!
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Knoflicek
Neuer Benutzer

Beitrag von Knoflicek »

Knoflicek hat geschrieben:In welchem Sektor sind wir in diesem Spiel?
Frage ist immer noch offen...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ich möchte die gelegenheit noch nützen um sfdrs (?) herzlich dafür zu danken, dass ihr unser spiel so luxuriös um 18.45 uhr überträgt. es ist für alle tv-zuschauer wohl perfekt im anschluss gleich noch die CL geniessen zu dürfen. vielen dank für diesen service und vielen dank für die wiederholung der erinnerungen vom meisterspiel 02 in bern

HUHRENSÖHNE
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

wärde mer wohl im teleclub z verdanke ha, do die beidi spiel bringe (gc-fcb und cl)... :mad:
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

sunrider hat geschrieben:YB kann den Titel nur noch verlieren, aber der FCB kann ihn nicht mehr aus eigener Kraft gewinnen
Quatsch, wir können (immer noch) absolut aus eigener Karft das Double holen ....

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Soweit ich weiss schreibt die UEFA vor, dass keine Spiel gleichzeitig zur Champions League stattfinden dürfen. Deshalb: HURENSÖHNE UEFA ;)

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

scho krass wie viel users plötzlich nümm an unsere fcb glaube....nid nur in däm spiel sondern au allgemein!!
Entüschig pur

es wird e grossi reaktion gäh....alli pessimischte könne s muul kuum me uffmache; e glatschte für gc:

1:4

12. 1:0 narsch...im forum schreit me brüllt me gratuliert yb zum maischtertitel

79. 1:1 dr igwächsliti streller mit em kopf....me kunnt widdr e bitzli abe aber immerno stock hässig

82. 1:2 eduardo nachemne corner....und uf eimol isches widdr dr grossi fc basel..und ich has doch immer gwüsst und blabla

85. 1:3 huggel nachemne gwiel im gc stroofrum....super sach dene zürcher eins z zahle

92. 1:4 nomol streller. super schöne und schnälle konter....jetzt isch me maischter

stimmig natürlich guet..bis zum 0:1. denn während de nächschte 67 minute gseht me wär an fcb glaubt oder ebbe nid. Denn nachem 1:1 widdr lüüter bis zur explosion bim 1:2. bis am schluss natürlich sensationell

aber bim nächschte punktverluscht fangts vo vorne ah :rolleyes:
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Sacchi1 hat geschrieben:So nachdem ich nach dem Luzernspiel entschieden habe in dieser Saison an kein Auswärtsspiel mehr zu gehen trotze ich und gehe trotzdem nach Zürich. Irgendwie erinnert mich die momentane Situation an die NLB Zeiten wo ein harter Kern masochistisch veranlagt an alle diese unsäglichen Auswärtspiele gegangen ist...unter dem Motto "jetzt erst rächt"!!!!

Dieses Gefühl hatte isch schon seit Jahren nicht mehr...zumindest weiss ich jetzt wieder warum ich FCB-Fan bin!!!!!! :eek:

Also meine Wenigkeit werden Sie am Mittwoch sei es positiv oder aber auch halt negativ verbal zu hören bekommen!!!!! Auf nach Zürich....
ähnlich ischs mer am samstig gang, i ha scho unter dr wuche befürchtet as dr fcb das spiel verliere wird und ha dänk as ich nit ans spiel gang. am samstig bini aber denn trotzdäm gange :p

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Scheiss GC - FCB 0:3 (0:1)

:cool:
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Habe heute per Zufall ein Gespräch zwischen Haki und Ergic belauschen können. Hatten wohl ein Interview mit irgendeiner Zeitung. Offensichtlich scheint da zwischen der Mannschaft und unserer Chefglatze eine grosse Kluft zu bestehen. Die scheinen das Heu gar nicht mehr auf dem gleichen Haufen zu haben...

Ich rechne mal damit, dass der FCB Ende Saison reagieren wird und Gross nicht mehr Trainer des FCB sein wird. Ich wage mich mal auf diesen Ast. Zusätzlich werden uns vermutlich einige Spieler verlassen...

Dafür habe ich meine Entourage überzeugt, am Mittwoch nach Zürich zu reisen und unseren Buben verbal nochmals auf die Sprünge zu helfen. Die werden was zu hören bekommen, wenn kein Gras gefressen wird!!!!!! :mad:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sacchi1 hat geschrieben:Habe heute per Zufall ein Gespräch zwischen Haki und Ergic belauschen können. Hatten wohl ein Interview mit irgendeiner Zeitung. Offensichtlich scheint da zwischen der Mannschaft und unserer Chefglatze eine grosse Kluft zu bestehen. Die scheinen das Heu gar nicht mehr auf dem gleichen Haufen zu haben...

Ich rechne mal damit, dass der FCB Ende Saison reagieren wird und Gross nicht mehr Trainer des FCB sein wird. Ich wage mich mal auf diesen Ast. Zusätzlich werden uns vermutlich einige Spieler verlassen...
Gut zu hören, aber schade wird es dann entweder zu spät sein oder es ist halt doch wieder alles "Friede-Freude-Eierkuchen"

Meine Wunschaufstellung:
Costanzo
Zanni, Majstorovic, Marque, Nakata
Cabral, Ergic, Huggel, Stocker ("flaches 4er Mittelfeld")
Eduardo, Derdiyok

Bank (gar keine Ahnung wie viele da drauf dürfen^^):
- Crayton
- Ferati
- Morganella
- Ba (einfach mal mitnehmen, Einsatz nur 10 Minuten vor Schluss bei Führung)
- Carlitos (Cabral oder Stocker Ersatz)
- Degen (sofern fit)
- Perovic (einfach mal mitnehmen)
- Streller (irgendwann für Derdiyok bringen, sofern fit)

Realität:
Costanzo
Ba
Carlitos, Ergic, Huggel, Stocker
Eduardo
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

wie kommt die dreckige anspielzeit um 18:45 eigentlich zustande? wieso ist es diesen idioten nicht möglich, das spiel um 19:30 anzusetzen (besonders wenn es im zentralen zürich stattfindet und nicht in lugano, yverdon oder sion!) ?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gut zu hören, aber schade wird es dann entweder zu spät sein oder es ist halt doch wieder alles "Friede-Freude-Eierkuchen"

Meine Wunschaufstellung:
Costanzo
Cabral, Ergic, Huggel, Stocker ("flaches 4er Mittelfeld")
Eduardo, Derdiyok

Bank (gar keine Ahnung wie viele da drauf dürfen^^):
- Crayton
- Ferati
- Morganella
- Ba (einfach mal mitnehmen, Einsatz nur 10 Minuten vor Schluss bei Führung)
- Carlitos (Cabral oder Stocker Ersatz)
- Degen (sofern fit)
- Perovic (einfach mal mitnehmen)
- Streller (irgendwann für Derdiyok bringen, sofern fit)

Realität:
Costanzo
Ba
Carlitos, Ergic, Huggel, Stocker
Eduardo
Ich sehe:
Costanzo

Morganella - Ferati - Marque - Nakata

Cabral

Zanni/Carlitos Stocker/Chippy
Eduardo/Ergic

Streller/Lokvenc Derdiyok

Auf der Achse Morganella/Zanni hätten wir wenigstens mal wieder Spieler die laufen und sich bewegen. (Ich spreche Zanni's Fähigkeiten sonst nicht weiter an, aber im Mittelfeld hat er mir zu Beginn seiner FCB-Laufbahn gut gefallen) Cabral bringt meines Erachtens auch das Läuferische Element ins SPiel, dass dem FCB fehlt. Ergic soll 5kg abspecken, dann sehe ich ihn im offensiven Mittelfeld. Dann hätten wir mal wieder 3 Mittelfeldspieler, die sich wirklich bewegen... Dieses Team würde ich gerne mal so auf dem Platz sehen...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sacchi1 hat geschrieben:Ich sehe:
Costanzo

Morganella - Ferati - Marque - Nakata

Cabral

Zanni/Carlitos Stocker/Chippy
Eduardo/Ergic

Streller/Lokvenc Derdiyok

Auf der Achse Morganella/Zanni hätten wir wenigstens mal wieder Spieler die laufen und sich bewegen. (Ich spreche Zanni's Fähigkeiten sonst nicht weiter an, aber im Mittelfeld hat er mir zu Beginn seiner FCB-Laufbahn gut gefallen) Cabral bringt meines Erachtens auch das Läuferische Element ins SPiel, dass dem FCB fehlt. Ergic soll 5kg abspecken, dann sehe ich ihn im offensiven Mittelfeld. Dann hätten wir mal wieder 3 Mittelfeldspieler, die sich wirklich bewegen... Dieses Team würde ich gerne mal so auf dem Platz sehen...
Das mit Zanni hab ich mir auch eben überlegt, aber auf der Position des RV's hat Cabral offensiv einiges mehr gezeigt, deshalb kam ich auf diese Idee....
Mit Ergic hast du schon Recht, aber mit einem flachen 4er Mittelfeld gibts keinen OM, beide müssen defensiv arbeiten, beide müssen offensiv mitarbeiten...
Zudem gibts vorne bei mir noch Eduardo, der sich öfters zurücklassen soll....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Master hat geschrieben:wie kommt die dreckige anspielzeit um 18:45 eigentlich zustande? wieso ist es diesen idioten nicht möglich, das spiel um 19:30 anzusetzen (besonders wenn es im zentralen zürich stattfindet und nicht in lugano, yverdon oder sion!) ?
Wegen der CL ....

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das mit Zanni hab ich mir auch eben überlegt, aber auf der Position des RV's hat Cabral offensiv einiges mehr gezeigt, deshalb kam ich auf diese Idee....
Mit Ergic hast du schon Recht, aber mit einem flachen 4er Mittelfeld gibts keinen OM, beide müssen defensiv arbeiten, beide müssen offensiv mitarbeiten...
Zudem gibts vorne bei mir noch Eduardo, der sich öfters zurücklassen soll....
Ist auch eine Überlegung wert, stimmt aber ich kann mich einfach nicht mit Eduardo anfreunden!!!! Wenn ich den laufen sehe, habe ich immer das GEfühl, dass er beim nächsten Schritt zusammenbricht unter seiner Last von 20kg Kartoffeln... :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Kawa hat geschrieben:Wegen der CL ....
hm, ich verstehe nicht ganz...? wird das spiel auf sf2 übertragen? (wäre mir neu).
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Master hat geschrieben:hm, ich verstehe nicht ganz...? wird das spiel auf sf2 übertragen? (wäre mir neu).
es wird auf teleclub übertragen. aber so wie ich das verstanden habe, hat es nichts mit der übertragung zu tun (tc wäre wohl auch flexibler als sf), sondern mit uefa vorschriften
Betreten des Rasens verboten!

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

ich hoff: gc - fcb 0:2
ich dänk: gc - fcb 2:0

wenn dr streller und chippy nid bald wider fit wärde wirds ganz bitter für die räschtlliche spiil, well gäge vorne lauft momentan eifach grad gar nüt!

trotzdäm vorwärts fc basel!
FCB

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Leider kriege mir ein an Pinsel.....

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Chancellor hat geschrieben:es wird auf teleclub übertragen. aber so wie ich das verstanden habe, hat es nichts mit der übertragung zu tun (tc wäre wohl auch flexibler als sf), sondern mit uefa vorschriften
Was ich noch immer als Witz empfinde, auch wenns wieder gelöscht wird!

Und wenn es wegen den Fans ist, die sonst die CL verpassen: Nur soviel: Wem die CL wichtiger ist, als ein Spiel des eigenen Teams, der kann mir sowieso gestohlen bleiben!
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

fussball-gangsta
Neuer Benutzer

Beitrag von fussball-gangsta »

Der FCB muss höllisch aufpassen. Sie müssen sehr auf Bobadilla konzentrieren aber auch nicht zu sehr, denn die anderen Spieler sind sehr gefährlich. Und vorallem höchste Konzentration auf stehenden Bällen. GC macht fast in jedem Spiel Tore nach steheneden Bällen. Diejenige die denken, dass GC ohne Dos Santos harmlos sei auf stehende Bälle, die täuschen sich gewaltig. Zarate spielt die Bälle mit einem extremen Drall und auch Bobadilla kann sehr gut Freisstösse schiessen. Und GC hat für mich momentan der beste Torwart der Schweiz. Dieser Eldin hält einfach fast alles und schiesst sogar Tore.
Es wird sehr, sehr schwierig. Denkt drann. Hätten die Hoppers nicht so viele Siege in der Nachspielzeit verspielt hätten sie ca 15 Punkte mehr, und wären damit nicht weit hinter dem FCB.
GC ist wieder da und nicht zu unterschätzen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Goofy hat geschrieben: Und wenn es wegen den Fans ist, die sonst die CL verpassen:
seit wann interessiert sich die UEFA für die Fans? Einzig und allein um höhere Einnahmen von den TV-Stationen generieren zu können ist das

FCB rulez..
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB rulez.. »

Zitat:
Zitat von Knoflicek Beitrag anzeigen
In welchem Sektor sind wir in diesem Spiel?
Frage ist immer noch offen...
stimmt Sektor B27 - B 31?
kapiers nicht mehr..

Antworten