Wie Geht Es Weiter Mit Dem Fcb?

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Kolaps
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 24.12.2004, 02:54

Beitrag von Kolaps »

alter sack hat geschrieben:ganz nett, jedochmit zwei rechenfehlern: nach dem aarau match ist es nur plus 1, und nach dem xamax match plus 3 = showdown im joggeli!
GC kommt als 4. in den UEFA Cup mit YB als Meister sofern der FCB den Cup holt. Das wird in der 2 letzten Runde bei YB-GC sicher auch wieder eine Rolle spielen (analog letzte Saison).

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Kolaps hat geschrieben:GC kommt als 4. in den UEFA Cup mit YB als Meister sofern der FCB den Cup holt. Das wird in der 2 letzten Runde bei YB-GC sicher auch wieder eine Rolle spielen (analog letzte Saison).
Hoffen wirs... Das Problem: wenn sie YB schlagen, machen sie vielleicht den
FCB zum Meister und damit Bellenz in den Uefa-Cup. :D Ein Teufelskreis. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Benutzeravatar
bitril1893
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: 22.06.2007, 00:32

Beitrag von bitril1893 »

sorry an alli andere aber ich find dr andreas hett eifach rächt!!!
s forum isch scho do ume biz fruscht usezlo aber was bringts???!!! meine dr öbbe dass d gigi oder dr cg jede obe an ihre laptop sitze und gmüetlich die neuschte biträg vom aktuelle daag läse...
wases jez vo de fans brucht isch kei gehüle im forum sondern e aktion wie die sprüch damals ufem trainingsplatz oder d idee vom andreas, d mannschaft eifach während eme training luutstark füür unterem arsch go mache...
also fertig gejommere do im forum und öbbis mache wos d spieler, dr cg etc. au wirklich mitbekömme!

Benutzeravatar
Warteck1856
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 25.04.2007, 11:21
Wohnort: Basel

Beitrag von Warteck1856 »

snape hat geschrieben:Die Gedanken sind frei, oder???

Und ich reg mich fürchterlich auf über das dargebotene auf dem Feld. Und hast Du Gross gestern am TV gehört?

Also so übel... einfach nur pomadig, lust - und ideenlos.

LEIDER! Mein rotblaues Herz blutet.
aber das Terrain war doch sooo tief ! :rolleyes:
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

Benutzeravatar
stargate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2280
Registriert: 07.12.2004, 19:17
Wohnort: in dr Mitti vom S

Beitrag von stargate »

Phebus hat geschrieben:Es ist eine Ewigkeit her, seit sich unsere Loser-Präsidentin der Oeffentlichkeit gestellt hat um konkrete Fragen zum FCB zu beantworten.

Es ist allerdings noch nicht so lange her, dass sie von sich selber erzählte und indirekt ihre Erfolge lobte und jedem, der es hören wollte, kundtat, dass sie nun etwas von Fussball verstehen würde.

Die Bilanz unserer Loser-Präsidentin ist ernüchternd. 3xhintereinander den Meistertitel versiebt, hauptsächlich wegen ihrer Sturheit und Unkenntnis.

In solchen Momenten wäre es von allergrösster Wichtigkeit, dass die Präsidentin sich der Oeffentlichkeit stellt und nicht ihren Loser-Trainer vorschiebt, welcher mit seinen dämlichen Analysen kaum mehr zu übertreffen ist.

Wir sind der Nobelklub der Schweiz geworden, OHNE ANSPRUECHE AUF SPORTLICHE ERFOLGE!!

Offenbar reicht dies der Madame, aber den Fans wirds bestimmt nicht ausreichen.

Ich erwarte von ihr umgehend eine klare Stellungsnahme über die aktuelle Situation, sowie die kurzfristigen Persepektiven, insbesondere auch, was sie gedenkt, in Sachen Loser-Trainer Gross zu unternehmen. :mad: :mad:
...und bitte nit vergässe.....sie isch au schuld, dass dr Rase scheisse usseht im Joggeli und das dr Chippy,Streller verletzt sind und das Wätter nit guet isch wenn dr FcB schuttet und und und....
kurz gseit, sie isch an allem Schuld ;)

Benutzeravatar
the_hellion
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.2007, 18:02
Wohnort: 4052

Beitrag von the_hellion »

Goofy hat geschrieben:Denn kasch dr Carlitos aber au grad mitschigge, oder WAS hett dä meh brocht wie die andere?
bini zum glück nit dr einzig wo eso dänggt. :( :mad:

Benutzeravatar
rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: 05.09.2007, 10:09
Wohnort: 4056 Santihans
Kontaktdaten:

Beitrag von rhyschiffer1893 »

Nur no knappi Sieg gege anderi ASL-Gurketeams, gege Lozärn go 0:1 loose... Und YB gwinnt jedes Spiel mit mindeschtens drei Gool unterschied...

Sorry, i ghör nit zue de Gränngritte, - villicht isch es au reine Sälbschtschutz - aber an Titel glaub im mittlerwyle nümm... Dodrfüür zeigt unsre FCB momentan z wenig Charakter.

S wird glaub scho nur e verdients fescht, wemmer gege d Tessiner Muurerbuebe dr Cup hole... :rolleyes:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1202
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

rhyschiffer1893 hat geschrieben: S wird glaub scho nur e verdients fescht, wemmer gege d Tessiner Muurerbuebe dr Cup hole... :rolleyes:
Wenn die aber spielen wie gegen den FCL wird das nichts mit dem Fest :cool:

Benutzeravatar
einspielen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2005, 12:33

Beitrag von einspielen »

gego hat geschrieben:Wenn die aber spielen wie gegen den FCL wird das nichts mit dem Fest :cool:
bellinzona wird eher noch stärker! abwarten, aber es muss jetzt eine reaktion kommen! gleich beim schwierigen auswärtsspiel gegen GC...
_________________

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

emgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 24.08.2005, 23:18

Beitrag von emgi »

einspielen hat geschrieben:bellinzona wird eher noch stärker! abwarten, aber es muss jetzt eine reaktion kommen! gleich beim schwierigen auswärtsspiel gegen GC...
Alte, uf die reaktion wart ich scho länger, aber vorallem sit em uswärtsspiel in Sion. Woher söll die Reaktion cho?

Benutzeravatar
Brandstifter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1254
Registriert: 05.05.2005, 19:19
Wohnort: näbem Kiosk

Beitrag von Brandstifter »

Kann man aus diesen verschiedenen Heul-Threads nicht ein Einziges machen???
Es ist so was von mühsam; immer das gleiche Gesabbere. Bald macht jeder User ein Heul-Thread auf, damit aufs Neue das Negative niedergeschrieben werden kann. :mad:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1202
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

Brandstifter hat geschrieben:Kann man aus diesen verschiedenen Heul-Threads nicht ein Einziges machen???
Es ist so was von mühsam; immer das gleiche Gesabbere. Bald macht jeder User ein Heul-Thread auf, damit aufs Neue das Negative niedergeschrieben werden kann. :mad:
Weil das Grundproblem immer das selbe ist und nichts mit rum heulen was zu tun hat ;)

Benutzeravatar
Brandstifter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1254
Registriert: 05.05.2005, 19:19
Wohnort: näbem Kiosk

Beitrag von Brandstifter »

gego hat geschrieben:Weil das Grundproblem immer das selbe ist und nichts mit rum heulen was zu tun hat ;)
Ja, aber das wissen wir jetzt zur Genüge.......
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

alter sack hat geschrieben:Gross Raus!!!!
"Lebe geht weidder " (Dragoslav Stepanovic, Frankfurt 1992)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3972
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Brandstifter hat geschrieben:Ja, aber das wissen wir jetzt zur Genüge.......
muesch jo nid aaklicke.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1202
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

Brandstifter hat geschrieben:Ja, aber das wissen wir jetzt zur Genüge.......
Und was willst du damit sagen? Schnauze halten und einfach akzeptieren? :confused: u2026sorry das mach ich nicht!

Benutzeravatar
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1245
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..

Beitrag von Suffbrueder »

lätschi hat geschrieben:De chasch ou grad med schicke, de het ou scho lang nöme meh brocht als de Durchschnitt.
auch dich schicken wir mit, bauer...

Dr chippy nid vergässe, dä bhalte mer au--
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wieso dürfen wir hier nich "heulen" wenn sogar der Chef dies tut:
- Boden war schuld
- Sie sind müde von den vielen Spielen

Und die Analyse von Herrn Gross:
- 10-15% fehlen
- konnten den Gegner nicht zu Fehlern zwingen (sind wir denn wirklich schon von Fehlern von Abstiegskandidaten anhängig? Eine Bankrotterklärung!)

Es ist absolut bedenklich, dass einige Analysen hier im Forum viel viel besser und treffender sind, als jene von Herrn Gross...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3285
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

gratulation an das verbotene blatt. endlich haben die herren raz und rohr aufgeschrieben, was in der basler fussballseele alles kocht!
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
HYPNOS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1534
Registriert: 20.02.2005, 14:00
Wohnort: Basilea

Beitrag von HYPNOS »

Chancellor hat geschrieben:gratulation an das verbotene blatt. endlich haben die herren raz und rohr aufgeschrieben, was in der basler fussballseele alles kocht!
"gefühlte 2000 hohe bälle in den gegnerischen strafraum" (oder so ähnlich).cool!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

quasimodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 07.12.2004, 08:08
Wohnort: Basel-Land

Beitrag von quasimodo »

Chancellor hat geschrieben:gratulation an das verbotene blatt. endlich haben die herren raz und rohr aufgeschrieben, was in der basler fussballseele alles kocht!
Wurde auch Zeit, das Offensichtliche beim Namen zu nennen ... :rolleyes:

Allzu lange hat die BaZ alles schöngeschrieben.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3285
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

HYPNOS hat geschrieben:"gefühlte 2000 hohe bälle in den gegnerischen strafraum" (oder so ähnlich).cool!
oder die leistung der basler, die schlechter war als 'die jener merkwürdigen unterlage, die in luzern als rasen verkauft wird' :D
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3285
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

quasimodo hat geschrieben:Wurde auch Zeit, das Offensichtliche beim Namen zu nennen ... :rolleyes:

Allzu lange hat die BaZ alles schöngeschrieben.
lustigerweise hatte ich diesbezüglich mailverkehr mit herrn rohrer am freitag. und gerade auf die akte sermeter habe ich hingewiesen.
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: - Boden war schuld
was wie denn? war doch naturrasen, oder? :rolleyes:

Benutzeravatar
Späcki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 880
Registriert: 27.10.2005, 10:04

Beitrag von Späcki »

lätschi hat geschrieben:De chasch ou grad med schicke, de het ou scho lang nöme meh brocht als de Durchschnitt.
I gseh dr Ivan au als bidere Durchschnitt...die Zytte, wo är die spielbestimmendi Figur gsi isch, sin leider anschinend verbyy. :(

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Späcki hat geschrieben:I gseh dr Ivan au als bidere Durchschnitt...die Zytte, wo är die spielbestimmendi Figur gsi isch, sin leider anschinend verbyy. :(
Ivan als Spielmacher ist auch sowas von unpassend...

In einer offensiv spielenden Mannschaft taugt er als 6er was, dann ist er nämlich genau der offensiv spielende 6er... Das zählt aber nicht für eine Mannschaft, die realistisch und kompakt spielen soll, dafür wäre er der falsche 6er und der "Turm" Huggel der richtige....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

ChosenOne hat geschrieben:was wie denn? war doch naturrasen, oder? :rolleyes:
CG, Freund des noch nicht erfundenen Rasens...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
coolio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: 07.12.2004, 13:45

Beitrag von coolio »

stargate hat geschrieben:...und bitte nit vergässe.....sie isch au schuld, dass dr Rase scheisse usseht im Joggeli und das dr Chippy,Streller verletzt sind und das Wätter nit guet isch wenn dr FcB schuttet und und und....
kurz gseit, sie isch an allem Schuld ;)
sehr fundierti gegeargumänt.. :rolleyes:

wie vo de meischte wo immerno alles wänn schönrede.. kadavergehorsam oder wie? kritiker wärde kategorisch als e bandi vo hülsusene abdo, d' gegeargumänt (mir sin jo erschte!) sin aber leider allerspötischtens geschter usgange..

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:CG, Freund des noch nicht erfundenen Rasens...
frei war ja z.b. mit dem rasen in basel auch nicht ganz zufrieden. aber ist wirklich mühsam. Der Rasen ist immer schuld. einmal ist es, weil er aus plastik ist und das anderemal weil er schlecht gepflegt ist.

ein rasen in unserer gegend gut zu pflegen, ohne ihn vierteljährlich zu ersetzen, ist wohl auch nicht ganz einfach.

naja, ich hoffe der Rasen ist in der letzten runde gut und wir können uns auf ein geiles spiel freuen. wäre cool, wenn bis dann noch nichts entschieden ist.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Chancellor hat geschrieben:lustigerweise hatte ich diesbezüglich mailverkehr mit herrn rohrer am freitag. und gerade auf die akte sermeter habe ich hingewiesen.
Ha mr no dänkt, dass dr RoHR nur dank em Chancellor do druf kho isch... :rolleyes: :p

Antworten