Messi messi.JohnHolmes hat geschrieben:het ein gschriibe imene andere thread, passt mr irgendwie no....

Beim FCB braucht es strukturelle Veränderungen. Diese hätten bereits vor 2 Jahren mit einem Trainerwechsel umgesetzt werden sollen, als man sich von der CL-Ära veranschiedet hatte.Pusher hat geschrieben:YB ist jetzt dort wo wir vor wenigen Jahren waren - aufstrebende Macht im CH-Fussball. Erstmals seit 2001 sind sie wieder Tabellenführer... das war bei uns damals ähnlich, zu Beginn der grossen FCB-Dominations-Ära. Es kann gut sein dass wir wie damals GC weiter runtersinken. Was es jetzt braucht ist endlich wieder einmal gute Transfers die wirklich etwas bringen. Da sehe ich das grösste Manko der letzten Monate.
ich gib dr bi vielem rächt aber dr fini unterschied isch das dr abramovich e huffe gäld ind dhänd nimd und gueti spieler holt für viel gäld und denne isches eifacher erfolgrich zspiele, wie wemme uf sparflamme ichauft und hodel usw. holt.schumi hat geschrieben:Ich kann Euch alle nicht verstehen. Seit Jahren spielt der FCB in den fordersten Positionen mit und Ihr habt nichts besseres zu tun, als die Arbeit der Präsidentin und des Trainers zu kritisieren und deren Unfähigkeit (welch eine Frechheit nach all den Titeln die Gross mit dem FCB geholt hat) zum wiederholten Male wiederzugeben.
Dass Gigi nicht die Expertin ist, müssen wir an dieser Stelle nicht weiter ausführen. Als anderes Beispiel kann Abramovich angeführt werden, der genau so wenig von Fussbal versteht. Auf dem Platz steht sie aber nicht. Da sind alles gestandene Profis; unter anderem die von Euch hochgelobten wie: Ergic (für mich die Entäuschung), Carlitos, Huggel u.a.m.
Die Mannschaft unterlässt es, beherzten Fussball zu spielen. Diesen Punkt hatte ich schon vor Jahren geäussert und kritisiert und da habt ihr mich alle ausgelacht.
Übrigens: Gigi wollte ja den Degen nicht.........seine Leistung über die bisherige Saison gäbe dieser Ansicht eigentlich recht.
Gross ist sicher noch immer ein guter Fussballehrer. Aber er ist NICHT MEHR gut genug für den FCB. Es braucht frisches Blut!schumi hat geschrieben:Richtig, und von Leuten von denen man dachte, man was soll das, die kamen dann auch "gut".
Der Trainer wollte die Spieler nicht, weil sie offenbar nicht in sein Spielkonzept passen, das ist durchaus normal. Das gibt es in jedem Verein.
Das mit Hakan: Der Arme, hats nicht gepackt und dann wollte er wieder zurück in die warme Stube, nachdem er den Vereinsverantwortlichen wegen den Abgängen auf den Zehen rumgestanden ist. Da würde ich den auch nicht zurückhaben wollen.........
Es muss sich aber was ändern. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann: Vor Jahren wurde Gross als der Trainer hochgejubelt (Meister, ChampLeague etc.) und nun ist er der Loser. Feine Sache
Kenner wissen, dass Nestor Clausen einen eindrücklichen Leistungsausweis hat. Obwohl er nach seiner Kündigung bei Sion eigentlich in der Schweiz bleiben wollte, fand er offenbar keinen Verein und ging in die Verbannung nach Dubai. Wart's ab, was der mit Xamax noch zaubern wird.schumi hat geschrieben:hab nicht anderes gesagt. Einverstanden. am liebsten........ja wen denn?
Nun, soviel ich weiss, beträgt die Homoquote in der Bevölkerung nur 10%. Ich weiss nicht, ob das im Sinne der 90% aller Mitspieler liegt, wenn Oli den Spieler den Marsch bläst.schumi hat geschrieben:Oli Kahn. Er soll den Trainerschein machen und zu uns kommen. Mein Gott, der würde so einigen den Marsch blasen
das isch au scho nachem sion spiel cho!!!!Nr.68 hat geschrieben:10 Spiele, 9 verschiedene Aufstellungen.
Zum Teil 5 Stammspieler verletzt .
Ich habe mich auch augeregt das der FCB gestern verloren hat, aber das gehört nun mal zum Sport dazu.
Wir werden jetzt sehen ob diese Mannschaft Charakter hat und sich zurück kämpfen kann.