Warum wir nicht Meister werden

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

No_IP hat geschrieben:Wie lange ist Gross hier, wieviele Titel hat er verspielt?
2003 - falsche Priorität Champignons-Liga (Schonung der Topspieler bei angeblich einfachen Spielen!)
2006 - Torverhältnis (Spielsystem)
2007 - div unnötige Punktverluste (Spielsystem)

also 3 Meistertitel!

aber... ...verspielt haben sie auch die Profis (?), die auf dem Platz stehen und sich [CENTER]verdammt nochmal den
Arsch für Basel
aufzureissen haben
:mad: [/CENTER]
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Premius hat geschrieben:bei jedem klub mit ambitionen müsste nach solch einer entwicklung und in der vergangenheit schon verspielten meistertiteln der trainer gehen...

man sollte seine verdienste immer in erinnerung behalten, aber anscheinend versteht die mannschaft keine anderen zeichen mehr...

*träum-modus ein* und dann bitte noch an einen sportchef für die nächste saison denken *träum-modus aus*
Wird nur möglich sein, wenn die Fleischkappe endlich nicht mehr an der SEitenlinie steht.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Offensivfuessball:

Mitm Friedel Rausch, hätte mer dr Plausch :D
Sali zämme.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

In ein paar Tagen ist es 2 Monate her, seit ich diesen Thread eröffnet habe.

In diesen 2 Monaten hat sich beim FCB nichts aber auch gar nichts ereignet, was auf eine Steigerung der Leistungen hinweisen würde. Im Gegenteil, es ist fast noch schlimmer geworden.

Der Frust ist gross und die Enttäuschung über das Gezeigte noch ein Stück grösser. Natürlich kämpfen wir nicht um den Abstieg, aber es war ja schliesslich die Präsidentin und der gesamte Stab, welche grosskotzig den Meistertitel in Aussicht gestellt haben.

Dieser Meistertitel wird uns definitiv flöten gehen. Danach, dh. nächste Saison wird der FCB ums Ueberleben kämpfen müssen, denn ich hege grosse Zweifel ob Frau Oeri weitermachen wird.

Sie hat es nicht fertig gebracht, den Verein zu stabilisieren, obwohl sie fälschlicherweise das Gegenteil behauptet. Sie hat das Budget weiterhin hoch gehalten, was es für jeden Nachfolger fast unmöglich machen wird auf der gleichen Schiene weiterzufahren.

Was diese Saison beim FCB abgeht grenzt an einen Supergau.
Es wäre gescheiter gewesen, zu Beginn der Saison das Budget auf die Hälfte zu reduzieren und nicht grosspurig den Meistertitel anzuvisieren, welchen wir mit diesem Spielermaterial und diesem Coach notabene, NIE erreichen werden.

Madame hat sich hier strategische Fehler geleistet, welche in jedem anderen Betrieb zur Entlassung führen.

Sollte sie vor ihrem Abgang nicht für eine Konsolidierung der Ausgaben sorgen, so wird sie alleine die Verantwortung für den Niedergang des FCB tragen müssen. Sie alleine hat während ihrer Amtszeit die Politik des Clubs bestimmt. Demzufolge wird sie auch gerade stehen müssen.

Ihre dämlichen Aussagen, keine Schnellschüsse zu tätigen in Bezug auf Transfers, halten der Realität nicht stand. Der Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft und nur wer in der Lage ist, schnell und richtig zu reagieren, kann den Erfolg anpeilen. Sie kann kann das definitiv nicht.

Ich bin stocksauer. :mad: :mad: :mad:

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Tee hat geschrieben:Offensivfuessball:

Mitm Friedel Rausch, hätte mer dr Plausch :D
ich sag nur eins :

didi gegen rausch
das war ein guter tausch

transpi in der mk. anno dazumal.
Heimat Joggeli..!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Phebus hat geschrieben: Ich bin stocksauer. :mad: :mad: :mad:
ich au. was söll das ganze??? ich verstand nid was die mache gids bi däne kei krisesitzig odr so, dass dörf doch nid wor si!!!

es heist immer abwarte und abwarte wenn wird reagiert????

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wer sollche spiele verliert,so spielt,
der HAT KEINE MEISTER ANSPRüCHE MEHR ZU STELLEN...

das macht mich einfach stinke sauer! solche "joggel" spiele zu verlieren und somit die Tabellenführung abzugeben!...

und für sowas verdienen sie auch noch ihr geld!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

z basel a mym ryy hat geschrieben: und für sowas verdienen sie auch noch ihr geld!
Ja, bei dem Einsatz sollte es Lohnhalbierung geben.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

SubComandante hat geschrieben:Ja, bei dem Einsatz sollte es Lohnhalbierung geben.
Wiso nicht ganz weg :mad:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Streller beim Cüpli trinken?

Beitrag von Phebus »

Wenn dies der Tatsache entspricht, so ist alles klar! :mad:

Ein undisziplinierter Sauhaufen ist der FCB, wo jeder gerade das macht was ihm passt, auch auf dem Spielfeld.
Aber vielleicht hilft das Streller bei seiner Reha.

Ah, noch etwas: Er soll sich einen neuen Job suchen, und den Platz einem hungrigen, jungen Stürmer überlassen.

Amateure, verfluchte!!!!! Sollen sich mal Spiele grosser Ligen ansehen, und sich ein Beispiel nehmen, wie die Stars kämpfen und jedem Ball nachrennen.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Phebus hat geschrieben:Wenn dies der Tatsache entspricht, so ist alles klar! :mad:

Aber vielleicht hilft das Streller bei seiner Reha.

Ah, noch etwas: Er soll sich einen neuen Job suchen, und den Platz einem hungrigen, jungen Stürmer überlassen.
I glaub au, dass der Streller hüt der Hauptschuldigi isch! :rolleyes:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Jez mol tschille. Wieso derf dr Streller nid e biz suffe, wenner verletzt isch? Sindr nid ganz bache?
Meinet Ihr, es heilt langsamer, wenn er mängmol ein in dr Kappe het? Wenns yberhaupt so isch!

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

ehlender Hühnerhaufen....scheisse...damminomol. Was machen die eigentlich im Training??? Jetzt haben sie ja noch dieses superdupisystem, das alles mögliche Statistisch erfasst und was bringt das???? Nada, nichts, niente...verdammt ich will mal wieder ein Spiel sehen mit ein paar gelungen Pässen und Torchancen.... :mad:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Echo hat geschrieben:Jez mol tschille. Wieso derf dr Streller nid e biz suffe, wenner verletzt isch? Sindr nid ganz bache?
Meinet Ihr, es heilt langsamer, wenn er mängmol ein in dr Kappe het? Wenns yberhaupt so isch!
In dieser Phase der Meisterschaft hat jeder Spieler, verletzt oder nicht verletzt, ALLES dem Erfolg unterzuordnen. Glaubst Du im Ernst, dass so etwas in einer anderen Liga toleriert würde?? (Siehe Raki bei Schalke).

Wo sind wir denn? Wenn sie saufen und feiern wollen, müssen sie den Beruf wechseln, und zwar schnell.

Und wenn er halt dem Alki verfallen ist, so soll er im schlimmsten Falle bei sich zu Hause saufen, aber sicher nicht in der Oeffentlichkeit!

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Phebus hat geschrieben:...

Sie hat es nicht fertig gebracht, den Verein zu stabilisieren, obwohl sie fälschlicherweise das Gegenteil behauptet.....

Was diese Saison beim FCB abgeht grenzt an einen Supergau...
teilweise einverstanden. bei einem anderen präsidenten hätte ich wenigstens noch die hoffnung, dass nun konsequenzen folgen.. (gross weg, sportchef engagieren, usw..) aber hier wird wohl wieder alles schöngeredet und beim alten belassen.. ich glaube vorerst nicht, dass oeri geht. sie wird es wohl nochmals auf ihre unverbesserlich sture art versuchen, es allen gemeinen kritikern beweisen wollen - und erneut kläglich scheitern..

let's face it: je mehr einfluss oeri beim fcb genommen hat, desto schwächer wurden dessen leistungen. als geldgeberin ist sie nützlich, als entscheidungsträgerin ist sie schädlich.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Phebus hat geschrieben:Warum wir nicht Meister werden
Will unseri Mannschaft, unseri Vereinsleitig und e grosse Teil vom Publikum scheisse isch!

DAMMI SIECHE, IHR HÄND UNSERE SCHÖNE FCB KAPUTT GMACHT!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

rotoloso hat geschrieben:Will unseri Mannschaft, unseri Vereinsleitig und e grosse Teil vom Publikum scheisse isch!

Dr schöni FCB vo dr Nati B? Wie schnell doch Zyt und Asprüch vergöhn. ;) :p

(y nimm ah, du beziehsch das uff die letschte zwei, drei Johr)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

rotoloso hat geschrieben:Will unseri Mannschaft, unseri Vereinsleitig und e grosse Teil vom Publikum scheisse isch!

und du fiehrsch di grad als hysterisches arschloch uf :rolleyes:

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Rey hat geschrieben:und du fiehrsch di grad als hysterisches arschloch uf :rolleyes:
Wenn man das heutige Spiel gesehen hat, kann man ja nur hysterisch sein...

de anderi Michael
Neuer Benutzer

Das schlechte Spiel dieser Mannschaft

Beitrag von de anderi Michael »

Dieses Jahr hat diese Mannschaft noch keinen Strick zerrissen.Niederlagen gegen Bern, Sion und jetzt gegen Luzern. Mehrheitlich nur durschnittliche Leistung der sogenannten Leistungsträger, ein Derdiyok kann's halt nicht immer richten. Gross lernt es auch nicht, wie kann er sonst einen Joungster als einzigen Stürmer aufstellen und Eduardo auf die Spielmacherposition. Ist schon fast potenzierte Dummheit.

Ach ja, wir hatten mal eine Abwehr, Marque knapp an einem Platzverweis vorbei, hätte er den Ball, welcher schlussendlich zum (zugegebenermassen) tollen 1: 0 führte, wäre er maschiert.

Na ja, die meisten Spieler heute abend bemühten sich und hatten Mühe, einzig Huggel hatte in der zweiten Halbzeit wenigstens den Versuch gemacht, schwung ins Basler Spiel zu bringen. Carlistos? Fehlanzeige gab sich nicht mal Mühe.

Aber lassen wir das. Jetzt IST eine Reaktion des Vorstandes und des Trainers gefordert. Es müssen wieder Spieler geholt werden, die sich bedingungslos für den FCB einsetzen, keine Stars. Was nützt der Mannschaft ein Streller, dessen Existenz nur noch auf der Lieste "Gute Besserung" zu finden ist; ein Degen, der, wenn nicht auch verletzt, dann allenfalls als Ergänzungsspieler eingesetzt werden kann, und und und

Klar, noch ist nicht alles verloren, aber so, ist nicht einmal der Cupsieg sicher.

Oder ist es so, dass die Hoffnung zuletzt stirbt?

Schönen abend nocht

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

einzig Huggel hatte in der zweiten Halbzeit wenigstens
ich glaube du hast das Spiel nicht in Luzern mitverfolgt.......

Huggel der Arsc.... war der schlechteste Spieler auf dem Platz !!!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

kei Grund eine persönlich z'beleidige!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

taktak hat geschrieben:ich glaube du hast das Spiel nicht in Luzern mitverfolgt.......

setzen, eins! :rolleyes:
Sali zämme.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Domingo hat geschrieben:kei Grund eine persönlich z'beleidige!
Sorry :(
CUPSIEGER
Schweizer Meister

goalgetter
Benutzer

Beitrag von goalgetter »

taktak hat geschrieben:ich glaube du hast das Spiel nicht in Luzern mitverfolgt.......

Huggel war noch einer der Besseren.
FC BASEL

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

taktak hat geschrieben: war der schlechteste Spieler auf dem Platz !!!
so schlecht war das Eichhof aber nun auch wieder nicht, oder :confused:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

goalgetter hat geschrieben:Huggel war noch einer der Besseren.
dä söll wieder als gärtner go schaffe!!! :mad:

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

goalgetter hat geschrieben:Huggel war noch einer der Besseren.
Einer mit einem Auge ist auch der König unter den Blinden !!!

Nein aber sorry Huggel verdient schon länger eine Pause....
CUPSIEGER
Schweizer Meister

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Huggel kann man sicher nicht die Schuld zuschieben. Er ist nun mal einfach
der typische Alibi-Fussballer, der Gross mag!!!! Kräftig, gross und bullig, zum
anderen dafür unbeweglich und nicht so kreativ.

Aber hallo? Huggel gibt wenigstens sein bestes. Nicht vergessen, der FCB hat
ihn direkt vom FC Arlesheim geholt, als er über 20 war!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Phebus hat geschrieben:...

Sie hat es nicht fertig gebracht, den Verein zu stabilisieren, obwohl sie fälschlicherweise das Gegenteil behauptet.....

Was diese Saison beim FCB abgeht grenzt an einen Supergau...
teilweise einverstanden. bei einem anderen präsidenten hätte ich wenigstens noch die hoffnung, dass nun konsequenzen folgen.. (gross weg, sportchef engagieren, usw..) aber hier wird wohl wieder alles schöngeredet und beim alten belassen.. ich glaube vorerst nicht, dass oeri geht. sie wird es wohl nochmals auf ihre unverbesserlich sture art versuchen, es allen bösen kritikern beweisen wollen - und erneut kläglich scheitern..

let's face it: je mehr einfluss oeri beim fcb genommen hat, desto schwächer wurden die leistungen. als geldgeberin war sie nützlich, als entscheidungsträgerin ist sie schädlich.

Antworten