Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FCL = 1:0

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Unglaublich, fast 150 Beiträge über ein solch trostloses Gekicke. An alle Schreiber: Schickt eurer Bewerbungsschreiben an die Gazetta, dort werden solche Leute gesucht.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gazetta? Du meinst doch nicht das schwule Fischpapier oder doch!?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Fenta hat geschrieben:Unglaublich, fast 150 Beiträge über ein solch trostloses Gekicke. An alle Schreiber: Schickt eurer Bewerbungsschreiben an die Gazetta, dort werden solche Leute gesucht.
Ganu DAS ist das interessante: Dass es ein Grottenkick ist, sind sich alle einig. Es geht hier doch um das WESHALB wir uns mit solchem Grottenkick auseinander setzen müssen. Und die Gründe sieht halt jeder woanders. Finde ich spannend.

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

seit dem weggang von cantaluppi ist diese position sowieso nicht mehr annähernd gleich gut ersetzt worden...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Premius hat geschrieben:seit dem weggang von cantaluppi ist diese position sowieso nicht mehr annähernd gleich gut ersetzt worden...
Danke für den Steilpass!

Seit dem Weggang von Kleber ist die linke AV-Position nicht mehr annähernd gleichwertig ersetzt worden!

Seit dem Weggang von Ph. Degen ist die rechte AV-Position nicht mehr annähernd gleichwertig ersetzt worden!

Seit dem Weggang von Delgado ist die Spielmacher-Position nicht mehr annähernd gleichwertig ersetzt worden! Auch nicht ansatzweise...

Seit dem Weggang von Gimenez ist die Knipser-Position nicht mehr annähernd gleichwertig ersetzt worden!

Nur Zubi wurde mehr als gleichwertig ersetzt.... :D

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

SCAR hat geschrieben:nur am Rande erwähnt. Huggel ist nicht schuld, dass wir solch miesen Fussball spielen, es ist momentan die ängstliche Vorgabe des Trainers, der meint wir können mit diesem noch verbliebenen Restkader (Stichwort Verletzte), hauptsächlich nur noch resultatorientiert spielen.
Er ist zumindest mitverantwortlich für das Gegurke und es stimmt, dass man den Zeigefinger zuerst auf den Trainer richten müsste und diejenigen, welche gewisse Transfers legitimiert haben. Wir (die Fussballästheten) wollten Huggel nicht. Köbi und Eintracht Frankfurt wollen ihn auch nicht mehr.

oaky
Neuer Benutzer

Beitrag von oaky »

Gaspar Odirlei de Souza vom fc vaduz unter die lupe nehmen....
mal sehen ob der super league tauglich ist.
wäre auf alle fälle ein torjäger

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

oaky hat geschrieben:Gaspar Odirlei de Souza vom fc vaduz unter die lupe nehmen....
mal sehen ob der super league tauglich ist.
wäre auf alle fälle ein torjäger
Herrmann könnte man auch gleich nehmen, dann kommt Gaspar sicher auch....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Back in town hat geschrieben:Wir (die Fussballästheten) wollten Huggel nicht. Köbi und Eintracht Frankfurt wollen ihn auch nicht mehr.
falsch, fussballästheten, dass ich nicht lache, wie oft habe ich im stadion einen gebrächlichen verkalkten alten bierbauch über huggel ablästern hören, er wurde mit mehreren vereinen u.a. nürnberg in verbindung gebracht und hätte bei frankfurt bleiben können, dass köbi ihn nicht will, macht dein post entgültig lächerlich...
FOOTBALL'S LIFE!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Back in town hat geschrieben:Er ist zumindest mitverantwortlich für das Gegurke
Richtig, genau gleich wie seine anderen 10 Kolegen auf dem Platz...
Back in town hat geschrieben:und es stimmt, dass man den Zeigefinger zuerst auf den Trainer richten müsste und diejenigen, welche gewisse Transfers legitimiert haben.
Es geht (für mich) weniger um die Transfers, sondern darum warum der Trainer aus den (noch) vorhandenen Qualitäten nicht mehr rausholt. Dies wäre zweifellos möglich, schlussendlich wird er daran gemessen und sollte er wiederum den Titel nicht holen, ist Amadeus am Letzten.

Back in town hat geschrieben: Wir (die Fussballästheten) wollten Huggel nicht.
Ästhetischer Fussball wäre selbst mit einem fussballerisch schwachen (was Huggel nicht mal ist) 6er möglich. Das hat man ja teilweise bei Ba vor 2 Jahren gesehen, wenn vornedrin die Qualität stimmt, brauchts in erster Linie einen Abräumer und einen der einen geraden einfachen Pass spielen kann. Hat ein 6er aber den auslösenden Pass drauf, ist das natürlich umso besser..nur wie schon erwähnt, ist Huggel da Ba doch ein Stück voraus.
Back in town hat geschrieben: Köbi und Eintracht Frankfurt wollen ihn auch nicht mehr.
Dann war da gestern ein Flitzer mit dem Huggel Trikot auf dem Platz......Die Eintracht Fans zumindest waren gespalten, wie auch wir hier. Die Einten wollten ihn behalten, die anderen sahen bei einem Abgang von ihm keinen Verlust.
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Hat ein 6er aber den auslösenden Pass drauf, ist das natürlich umso besser..nur wie schon erwähnt, ist Huggel da Ba doch ein Stück voraus.
endlich habe ich dich verstanden und ich muss dir recht geben: beni spielt dem gegner den ball viel schneller und direkt in den konterlauf in die füsse :D
Betreten des Rasens verboten!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

SCAR hat geschrieben: ist Huggel da Ba doch ein Stück voraus.
Hä? Dä hett jetzt das wenig guete wonr ka het vor sim Abgang au no verlehrt... do kunnt eine uss dr BuLi zrugg hett dört aber irgendwie nütt mitbekoh und sogar das wenig guete wonr ka het ligge loh. So e schlächte Fuessballer hani scho lang nid gse ka im Joggeli. In jedere Hiisicht ischr ungnüegend, Päss kömme nid a, Zweikämpf gönn praktisch immer verlore, Positions-spiel do konkurriertr im Momänt mitm Eckballfähnli wobi s'Fähnli im Momänt weniger blöd umme stoht.

Das isch jetzt e Typische Bispill vo eine wo spielt, willr emol e Vertrag in dr BuLi ka het und willr vo dr Region isch, eso e negativentwicklig vo Nati A zu BuLi isch wirklich truurig.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Shurrican hat geschrieben:falsch, fussballästheten, dass ich nicht lache, wie oft habe ich im stadion einen gebrächlichen verkalkten alten bierbauch über huggel ablästern hören, er wurde mit mehreren vereinen u.a. nürnberg in verbindung gebracht und hätte bei frankfurt bleiben können, dass köbi ihn nicht will, macht dein post entgültig lächerlich...
Shurrican, DU bist für mich die absolute Nullnummer.
Nie eine Meinung, alles ins lächerliche ziehen.
Charakterlich unterste Schublade, dreckiger als ein gebrauchter OB.

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Dr Huggel isch oft letschte oder bi de letschte in dr spilerbewärtige uff fcb.ch. :eek: :eek:

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

der Notenmassstab für Beni hört für die Vielzahl der Fans bei 1 auf... :rolleyes:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

yeo hat geschrieben:der Notenmassstab für Beni hört für die Vielzahl der Fans bei 1 auf... :rolleyes:
In Aabetracht vo sine Leischtige isch das scho z'vill.
[/CENTER]

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

... ich bin nur der Meinung, dass der Spieler anhand seiner Leistung im jeweiligen Spiel bewertet werden soll...

nicht mit reinspielen dürfen
- Sympathie,
- Antipathie,
- Erwartungen,

Mann kann z.B. bei fcb.ch nicht erklären, warum man einen Spieler mit ner Note bewertet...

wie gesagt, Beni war sicherlich in den letzten Spielen nicht gut... aber der Schlechteste war er nie und nimmer...

drum kann man auf diese Bewertungen getrost pfeiffen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Back in town hat geschrieben:Shurrican, DU bist für mich die absolute Nullnummer.
Für die meisten von uns ist es eben schwierig, Dein Niveau zu erreichen. Sei nachsichtig.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

yeo hat geschrieben: drum kann man auf diese Bewertungen getrost pfeiffen
Das sowieso, dä wo s'goal schiesst isch eh meischtens Man of the Match, egal obr 90 Min. lang nütt macht. Und sunscht dr Goali.

S'gliche gilt au im Joggeli, bi jedere Usswäggslig gitt's e Standing Ovation, d'Leischtig interessiert nid, eso wirds schwierig denn emol e wirklich gueti Leischtig z'ehre, denn me hett gar keini Möglichkeite meh.
[/CENTER]

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Chartking hat geschrieben:Danke für den Steilpass!

Seit dem Weggang von Kleber ist die linke AV-Position nicht mehr annähernd gleichwertig ersetzt worden!

Seit dem Weggang von Ph. Degen ist die rechte AV-Position nicht mehr annähernd gleichwertig ersetzt worden!

Seit dem Weggang von Delgado ist die Spielmacher-Position nicht mehr annähernd gleichwertig ersetzt worden! Auch nicht ansatzweise...

Seit dem Weggang von Gimenez ist die Knipser-Position nicht mehr annähernd gleichwertig ersetzt worden!

Nur Zubi wurde mehr als gleichwertig ersetzt.... :D
nur wurde das kader gleichzeitig immer teurer. und das verstehe ich wirklich nicht!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

yeo hat geschrieben:der Notenmassstab für Beni hört für die Vielzahl der Fans bei 1 auf... :rolleyes:
hehe ka scho si...nei es schient ä so das er langsam es bits unde dure isch...wen er witter mit durchschnitts leischtige kunnt....
hend einige halt es bits z vill vo ihm erwartet...tja

1. Costanzo 2.68
2. Majstorovic 1.78
3. Stocker 1.55
4. Marque 1.54
5. Nakata 1.38 Mannschaftsschnitt 1.34
6. Ergic 1.22
7. Eduardo 1.21
8. Papa Malick 1.19
9. Zanni 1.13
10. Carlitos 1.10
11. Derdiyok 1.08
12. Frei 0.94
13. Huggel 0.67
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Back in town hat geschrieben:Shurrican, DU bist für mich die absolute Nullnummer.
lieber keine meinung als irgendwelche falsche fakten aufzutischen. ;)

(ps.: wie kommst du drauf dass ich keine meinung habe? nur weil ich deine für falsch halte?)
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten