das stadion war auch schon voller. der oberrang ist zum teil gar nicht göffnet.
Red Bull Salzburg
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Scheisse, ich hätte doch mit nach Bullenhausen fahren sollen!!!!!!team17 hat geschrieben:schaltet mal ORF1 ein![]()
das stadion war auch schon voller. der oberrang ist zum teil gar nicht göffnet.
Das mit dem Oberrang ist klar. Der hätte ursprünglich nur für die EM errichtet werden sollen, mit Rückbau danach. Mit den Anreinern (ja, hier gibt's auch sowas wie z.b. den VCS in der Schweiz, der bei sowas gerne mal Probleme macht) gibt es eine Übereinkunft dass der Oberrang nur für die EM-Spiele und 3 (oder 5?) mal davor offen ist, sprich nur max. 18.000 statt 30.000 rein dürfen. Auch Länderspiele mit eingerechnet. Soviel ich weis ist das Kontingent erschöpft, also setzt man sich heute eh teilweise darüber hinweg.
(lt. ORF heute 20.600 im Stadion)
Da es den Rückbau nach der EM nun aber doch nicht geben wird muss man da sowieso eine Lösung finden. Mateshit wird die Anwohner wohl auch kaufen!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
Geiles Schpiel gseh (!!!)
Nach 17 Minuten bereits 0:4.
Der Bescht aber nach 8 Sekunden in dr 2. Halbzyt das 0:6
Schuss, Tor! Schuss, Tor! Schuss, Tor! Schuss, Tor! Schuss, Tor! Schuss, Tor! Schuss, Tor! Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.
http://www.skrapid.at/9609+M53db396d999.html
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 4/index.do
Nach 17 Minuten bereits 0:4.
Der Bescht aber nach 8 Sekunden in dr 2. Halbzyt das 0:6
Schuss, Tor! Schuss, Tor! Schuss, Tor! Schuss, Tor! Schuss, Tor! Schuss, Tor! Schuss, Tor! Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.
http://www.skrapid.at/9609+M53db396d999.html
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 4/index.do
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald
hULIgan
hULIgan
Operettenliga nennt man das bei uns!Cuore Matto hat geschrieben:Wenn Andere die Super League eine Gurkenliga nennen....
...die Ösis haben sicher auch eine solche...
Zum Spiel: Saugeil, aber man sollte das Ergebnis bzw. den Spielverlauf nicht überbewerten, so eine miese Leistung werden die Dosen kein zweites Mal liefern. Remember Juli 2001 Sion - Basel 8:1, letztlich Meister.
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Das spiel war ja wohl unterste, auch Rapid hat nicht wirklich überzeugt.
Ich habe zwar die ersten 30 min. verpasst (wohl gerade das beste), doch dieses Spiel auf dieser Plastikunterlage war ja so was zum Kotzen.
Nicht eine einzige grätsche im ganzen Spiel. Das ganze spiel hate etwas von einem Hallenspiel auf DSF in der Winterpause. Da sind die Plastikrasen in Bern und Xamax noch ware Naturrasen gegen diesen Teppich.
Ich habe zwar die ersten 30 min. verpasst (wohl gerade das beste), doch dieses Spiel auf dieser Plastikunterlage war ja so was zum Kotzen.
Nicht eine einzige grätsche im ganzen Spiel. Das ganze spiel hate etwas von einem Hallenspiel auf DSF in der Winterpause. Da sind die Plastikrasen in Bern und Xamax noch ware Naturrasen gegen diesen Teppich.
Ich finde ein 7:0 beim Tabellenführer eigentlich sehr überzeugendDelgado hat geschrieben:Das spiel war ja wohl unterste, auch Rapid hat nicht wirklich überzeugt.
Falls du einfach die 60 Minuten meinst die du gesehen hast: Ich würd auch nicht mehr Vollgas geben, wenn ich 5-0 in Führung liege
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
panda hat geschrieben:Ich finde ein 7:0 beim Tabellenführer eigentlich sehr überzeugendWas brauchts denn noch mehr.
Falls du einfach die 60 Minuten meinst die du gesehen hast: Ich würd auch nicht mehr Vollgas geben, wenn ich 5-0 in Führung liege![]()
Ich erwarte ja schon nicht powerfussball bei einer 5-0 Führung. Doch wie im 2. Abschnitt erklärt, es hatte für mich mehr von einem Hallenfussball-Spiel, mit null körperkontakt, keiner Grätsche, ein fröhliches einander Spielen lassen. Dies hat mich ein wenig befremdet.
Ich hoffe, aber es lassen mir die meisten viel zu sehr den LASK ausser acht, die Linzer mischen da still und leise auch noch mit. Und wenn sich zwei streiten ...São Paulino hat geschrieben:Freut mich, dass Rapid heute Salzburg so richtig den Meister gezeigt hat.![]()
Mal sehen, am 6.April spielen wir auswärts in Linz.
@Delgado
Die Spiele im Salzburger Stadion sind von der Spielweise fast alle so, schuld hat, wie erwähnt, der eigenartige Kunstrasen, welcher sogar von Kunstrasenbefürwortern oft kritisiert wird. Daher überlegt man ja auch den Wechsel auf einen anderen Kunstbelag oder den Verbleib beim EM-Naturrasen.
Allerdigs sind einige OberBullen dagegen, da man einen trainingsbedingten zusätzlichen Heimvorteil verlieren würde. Ausserdem ist der Unterbelag angeblich nicht für Naturrasen geeignet, die EM-Variante ist ein Provisorium das ja nur 3 Spiele halten muss.
Genau darum gohts mir jo.panda hat geschrieben:. Auf Plastik sowieso...
Und bezüglich dri goh. Als Salzburger hesch bi 4:0 hinte im eigete Stadion erst rächt s bedürfniss dri z goh, und no öpis fürd Ehr z mache. Und au die hänt bis uf es krassi "Luftgrätsche in dr 2. HZ au nid würklich gfightet, wie sie uf Rase würde.
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Könnte den hier wer reinstellen? BAZ-Online braucht's da wohl ein Abo.Athenry hat geschrieben:Heute war ein sehr geiler Bericht in der BAZ (ja das gibts!) über den Fussball in Salzburg. Im Regionalteil, ca. Seite 14.
Schlussfolgerung des Berichts: "Redbull verpasst die Meisterschaft, aber ganz Salzburg feiert."
- seth
- Erfahrener Benutzer
ist leider verboten worden...Coyote hat geschrieben:Könnte den hier wer reinstellen? BAZ-Online braucht's da wohl ein Abo.![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Aber es gibt ja noch private Wege hier im Forum für unseren Freund aus Weanseth hat geschrieben:ist leider verboten worden...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen