Krach zwüsche Ergic und Maestro in Sion...
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
noch ein kleiner nachtrag zu diesem krach. die bz von heute hat beides (auch die kritik von costanzo) bestätigt. der krach selbst ist aber nicht so aussergewöhnlich. die bz interviewt dazu smiliabitch:
"nach der niederlage in sion wird der fcb nun noch mehr gas geben. gross muss seine mannschaft sicher nicht heiss machen. dass es im team laut geworden ist überrascht mich nicht. das war schon zu meiner zeit so, einmal hat es zwischen mir und majstorovic, dann zwischen ergic und mir und ein nächstes mal zwischen ergic und majstorovic gekracht. natürlich war dies nicht an der tagesordnung, aber drei- bis viermal pro saison der fall"
"nach der niederlage in sion wird der fcb nun noch mehr gas geben. gross muss seine mannschaft sicher nicht heiss machen. dass es im team laut geworden ist überrascht mich nicht. das war schon zu meiner zeit so, einmal hat es zwischen mir und majstorovic, dann zwischen ergic und mir und ein nächstes mal zwischen ergic und majstorovic gekracht. natürlich war dies nicht an der tagesordnung, aber drei- bis viermal pro saison der fall"
Betreten des Rasens verboten!
Aber es sinn halt scho immer die "-ic"Chancellor hat geschrieben: "nach der niederlage in sion wird der fcb nun noch mehr gas geben. gross muss seine mannschaft sicher nicht heiss machen. dass es im team laut geworden ist überrascht mich nicht. das war schon zu meiner zeit so, einmal hat es zwischen mir und majstorovic, dann zwischen ergic und mir und ein nächstes mal zwischen ergic und majstorovic gekracht. natürlich war dies nicht an der tagesordnung, aber drei- bis viermal pro saison der fall"

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Und was macht unser Vize-Captain? Scheisst der sich die Hosen voll???Chancellor hat geschrieben:noch ein kleiner nachtrag zu diesem krach. die bz von heute hat beides (auch die kritik von costanzo) bestätigt. der krach selbst ist aber nicht so aussergewöhnlich. die bz interviewt dazu smiliabitch:
Grundsätzlich sind solche Ausbrüche ein gutes Zeichen, dass die Mannschaft doch noch lebt - zumindest ein kleiner Teil davon...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich bitte dich. der müsste selbst seine wutausbrüche vorher noch auf ein zetteli schreiben. wobei es lustig anzusehen war, wie er am sonntag im tc interview gleich beleidigt war, als er auf die miserable abwehrleistung auf rechts angesprochen wurdeEdberg hat geschrieben:Und was macht unser Vize-Captain? Scheisst der sich die Hosen voll???

Betreten des Rasens verboten!
Der Trainer wird ihn schon wieder aufrichten und ihm bestätigen, dass er ohne ihn nicht mehr leben könne...Chancellor hat geschrieben:wobei es lustig anzusehen war, wie er am sonntag im tc interview gleich beleidigt war, als er auf die miserable abwehrleistung auf rechts angesprochen wurde![]()
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
Mund aufmachen reicht nicht, er sollte schon auch noch etwas sagen oder redet er in Gebärdensprache???Tee hat geschrieben:Der Herr Vizecaptain macht im Spiel den Mund mehr auf als der Captain, also kann er sich in der Kabine ruhig auch mal zurück halten.
Jeder geht mit so einer Situation anders um.
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
ich mag mich do an e szene im st.galle spiel erinnere wo er dr däge mol so richtig zämme gschisse het... dr zanni macht das scho hüt! er wird uns zum meistertitel und ind cl schiesseEdberg hat geschrieben:Mund aufmachen reicht nicht, er sollte schon auch noch etwas sagen oder redet er in Gebärdensprache???

Denke auch, die Umstände könnten zu einem denkwürdigen Match führen.C3' hat geschrieben:Hütt z'Obe isch wieder mol biz Zunder drin, das könnt wieder emol e ganz e tolle Fuessball-Obe gäh. Ich freu mi druff, hopp FCB!
Mal sehen. Es kribbelt bei mir wieder, das ist ein gutes Zeichen.

ATTACKEEE !

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Zitat von Ivan Ergic aus dem verbotenen Blättli:
"Daniel und ich haben vor dem Spiel noch gesagt, es wäre lustig, wenn einer von uns beiden ein Tor erzielen könnte. Wir wollten mit unserem Torjubel karikieren, was diese Woche im «Blick» stand und zeigen, dass wir eine gute Stimmung in der Mannschaft haben. Ich habe den Jungs auch gesagt, dass das alles ein Teil der Entertainment-Industrie ist, und auf der Titelseite einer Boulevardzeitung zu stehen ist doch immer gut, oder? Das bringt Publicity."

"Daniel und ich haben vor dem Spiel noch gesagt, es wäre lustig, wenn einer von uns beiden ein Tor erzielen könnte. Wir wollten mit unserem Torjubel karikieren, was diese Woche im «Blick» stand und zeigen, dass wir eine gute Stimmung in der Mannschaft haben. Ich habe den Jungs auch gesagt, dass das alles ein Teil der Entertainment-Industrie ist, und auf der Titelseite einer Boulevardzeitung zu stehen ist doch immer gut, oder? Das bringt Publicity."

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Höhöhö...unseri Jungs
!
E Breitsyyte an Blick, wie geil
!

E Breitsyyte an Blick, wie geil

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- ..::suex::..
- Benutzer