...oder no lieber ins Pfäfferland..Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dann sollte das der Trainer merken und huschhusch auf die Bank mit ihm...
Endgültig: Majstorovic verlosst dr FCB
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Und genau DU wärsch denn wieder dr erscht gsi, wo umeghült hät, da mit Majstorovic, Marque, Ferati und alternativ Huggel, Ba, Nakata viiiiiiiiiel z'viel IV im Kader sin...Bender hat geschrieben:Hätte man im Winter den Argentinier geholt, hätte man zumindest noch bis im Sommer Majstorovic Druck machen können. Aber wenn man immer nur reagiert und nie agiert, dann transferiert man halt in erster Linie Spieler, die gar keine Verstärkung darstellen oder erst 1/2 später eine werden.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
hör auf, mich andauernd dazu zu zwingen, dir kommentarlos recht zu gebenBender hat geschrieben:Hätte man im Winter den Argentinier geholt, hätte man zumindest noch bis im Sommer Majstorovic Druck machen können. Aber wenn man immer nur reagiert und nie agiert, dann transferiert man halt in erster Linie Spieler, die gar keine Verstärkung darstellen oder erst 1/2 später eine werden.

Betreten des Rasens verboten!
So ein Mist.Bellach SO hat geschrieben:Und genau DU wärsch denn wieder dr erscht gsi, wo umeghült hät, da mit Majstorovic, Marque, Ferati und alternativ Huggel, Ba, Nakata viiiiiiiiiel z'viel IV im Kader sin...
Ba und Nakata kannst du nie in der IV gebrauchen. Majstorovic's Abgang war vorherzusehen, dann hast du im Sommer faktisch noch 3 IV mit Huggel 4, wenn der Trainer das wirklich jemals in Betracht gezogen hat.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Du willst doch immer, dass CG die Jungen einsetzt.Bender hat geschrieben:Hätte man im Winter den Argentinier geholt, hätte man zumindest noch bis im Sommer Majstorovic Druck machen können. Aber wenn man immer nur reagiert und nie agiert, dann transferiert man halt in erster Linie Spieler, die gar keine Verstärkung darstellen oder erst 1/2 später eine werden.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
Blödsinn, es ka nid jede sini Karriere bim FCB aafoh und Beände, das sött jede verstoh, was nid goht isch z'erscht dr FCB blosstelle, beleidige und denne do aane koh go milione verdiene.swony hat geschrieben:Kunnt ebbe nid immer guet a![]()
Und zumindescht e Schwächig vom Gegner isch garantiert...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Na komm schon, erst bei Dortmund verdient er Millionen.rotoloso hat geschrieben:Blödsinn, es ka nid jede sini Karriere bim FCB aafoh und Beände, das sött jede verstoh, was nid goht isch z'erscht dr FCB blosstelle, beleidige und denne do aane koh go milione verdiene.
Und zumindescht e Schwächig vom Gegner isch garantiert...
- tobi
- Erfahrener Benutzer
...aber bitte nicht bereits in der 5. Minute!SCAR hat geschrieben:Ein Spieler mit Top-Hochs wie auch schlechten Phasen, der kontinuierlich abgegeben hat und sich von einem sehr guten NLA Verteidiger, zu einem guten Verteidiger "entwickelt" hat. Sollte er sein Gastspiel anständig beenden (nicht wie gestern..), werde ich ihm für seinen Einsatz gebührend danken, hat er dieser Mannschaft doch meist Stabilität gebracht. Sollte er im letzten Spiel den Ellbogen auspacken und noch Varela versenken, werde ich ihn vieleicht sogar enthusiastisch feiern...![]()

Voilà... was hat er denn in den letzten zwei gebracht, bis auf 3-4 entscheidende Penalties in den Schlussminuten ? Gewisse Spieler werden gedisst... vielleicht auch nur weil einem dessen Nase nicht passt...panda hat geschrieben:Böse Zungen behaupten Majstorovic hätte den FCB gestern in der 82. Minute schon verlassen
Andere wiederum werden vergöttert... aufgrund ihrer durchschnittlichen Leistungen.. ?
Mir bleiben vom Maestro vor allem zwei ganz dumme Unbeherrschtheiten in wichtigen Spielen...
Trotzdäm dangge und machs guet...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Klar isch er in Sion wie alli andere nüt gsi, mi liebe Vize, aber für ihn isch s Thema FCB abgschlosse. Dr FCB het zeigt das er im nit meh wert isch, also nimmt ers locker.-Vize- hat geschrieben:Los jetzt Faederli, bi wieder emol nid einig mit dir! Wurum no mehr Gäld verloche für e Spieler wo in de letschte Spiel praktisch nur umgestande isch? Ich glaub er verdient scho gnueg... Und wurum gsehsch du in ihm e Leader? Het bis jetzt no nüd drfür gmacht, dass me ihm so ne Titel chönt geh. Ich möcht sini Leischtig nid schmälere, mit em Bitch zämme isch er e Bericherig für d Mannschaft gsi, aber das wo er sit sim Abgang zeigt isch nid grad dr Hammer. Chum jetzt, das gesehsch au du.Das Gäld wird jetzt hoffentlich besser investiert, in e Fuessballer wo au will spiele...
Ich muess dir leider mitteile das du höggstens am 6.4. kasch uff dr Barfi, aber egal. GIGI und CG sin klassisch gschitteret, also weg damit!!!
ich will widder Fuessball gseh!!!
- -Vize-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub so wenig isch er am FCB nid wärt gsi!faederli hat geschrieben:Klar isch er in Sion wie alli andere nüt gsi, mi liebe Vize, aber für ihn isch s Thema FCB abgschlosse. Dr FCB het zeigt das er im nit meh wert isch, also nimmt ers locker.
Ich muess dir leider mitteile das du höggstens am 6.4. kasch uff dr Barfi, aber egal. GIGI und CG sin klassisch gschitteret, also weg damit!!!

Hm, und wenns au nur dr 6.4. si wird, au DU wirsch dört si, kasch mir verzelle was de willsch

super,D-Balkon hat geschrieben:isch shco brutal das är im fcb nit me wärt isch als (ca) e knappi kischte.![]()
holsch e neue legsch au e paar Mille anne, und was er ka sehsch erst spöter
mir bruche ändlich widder gwüssi Konstante.
zuedem wemme sichs ka leiste Geld für e Zanni uszgeh, den kasch alles kaufe!!!
ich will widder Fuessball gseh!!!
- the_hellion
- Benutzer
Verstehe nach wie vor nicht wie man sich ab so etwas so aufregen kann? Wie kann man nur fordern, ihn nicht mehr aufzustellen weil er nun mal eine andere Lohnvorstellung hat? Wird diese nicht vom Verein erfüllt, muss er gehen sobald sein Vertrag ausläuft. Er hat sich korrekt verhalten, hat Einsatz gezeigt (zumindest sicher nicht weniger wie andere) und keine Versprechungen gemacht! Spieler kommen und Spieler gehen. Das ist Fussball! Wundere mich immer wieder, dass es einige Leute gibt die das noch nicht begriffen haben. 

ich glaube nicht, dass dies nach der gestrigen, wirklich absolut souveränen leistung, auch jemand nur schon denkt.Eddie hat geschrieben:Ich weiss, ist zu kurzsichtig, aber nach seinen Leistungen in letzter Zeit und insbesondere nach derjenigen von gestern muss ich sagen, dass es wohl besser ist so, dass er bald woanders an der Türe steht.
Merci und viel Glück Majo!
Entschuldige, aber auch gestern war Majstorovic nicht wirklich überzeugend. Dies ganz im Gegensatz zu Marque, Nakata und Stocker, die meiner Meinung nach die besten Spieler auf dem Feld waren.Chuck_P hat geschrieben:ich glaube nicht, dass dies nach der gestrigen, wirklich absolut souveränen leistung, auch jemand nur schon denkt.
Nur BASEL, sonst nichts...
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?