Endgültig: Majstorovic verlosst dr FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dann sollte das der Trainer merken und huschhusch auf die Bank mit ihm...
...oder no lieber ins Pfäfferland..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hätte man im Winter den Argentinier geholt, hätte man zumindest noch bis im Sommer Majstorovic Druck machen können. Aber wenn man immer nur reagiert und nie agiert, dann transferiert man halt in erster Linie Spieler, die gar keine Verstärkung darstellen oder erst 1/2 später eine werden.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben:Hätte man im Winter den Argentinier geholt, hätte man zumindest noch bis im Sommer Majstorovic Druck machen können. Aber wenn man immer nur reagiert und nie agiert, dann transferiert man halt in erster Linie Spieler, die gar keine Verstärkung darstellen oder erst 1/2 später eine werden.
Und genau DU wärsch denn wieder dr erscht gsi, wo umeghült hät, da mit Majstorovic, Marque, Ferati und alternativ Huggel, Ba, Nakata viiiiiiiiiel z'viel IV im Kader sin...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Hätte man im Winter den Argentinier geholt, hätte man zumindest noch bis im Sommer Majstorovic Druck machen können. Aber wenn man immer nur reagiert und nie agiert, dann transferiert man halt in erster Linie Spieler, die gar keine Verstärkung darstellen oder erst 1/2 später eine werden.
hör auf, mich andauernd dazu zu zwingen, dir kommentarlos recht zu geben :mad:
Betreten des Rasens verboten!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bellach SO hat geschrieben:Und genau DU wärsch denn wieder dr erscht gsi, wo umeghült hät, da mit Majstorovic, Marque, Ferati und alternativ Huggel, Ba, Nakata viiiiiiiiiel z'viel IV im Kader sin...
So ein Mist.

Ba und Nakata kannst du nie in der IV gebrauchen. Majstorovic's Abgang war vorherzusehen, dann hast du im Sommer faktisch noch 3 IV mit Huggel 4, wenn der Trainer das wirklich jemals in Betracht gezogen hat.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Du willst doch immer, dass CG die Jungen einsetzt.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Brandstifter hat geschrieben:Du willst doch immer, dass CG die Jungen einsetzt.
Nein, er soll anstatt Spielern wie Hodel lieber Junge spielen lassen. DAS sage ich immer.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

swony hat geschrieben:Kunnt ebbe nid immer guet a ;)
Blödsinn, es ka nid jede sini Karriere bim FCB aafoh und Beände, das sött jede verstoh, was nid goht isch z'erscht dr FCB blosstelle, beleidige und denne do aane koh go milione verdiene.

Und zumindescht e Schwächig vom Gegner isch garantiert...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

rotoloso hat geschrieben:Blödsinn, es ka nid jede sini Karriere bim FCB aafoh und Beände, das sött jede verstoh, was nid goht isch z'erscht dr FCB blosstelle, beleidige und denne do aane koh go milione verdiene.

Und zumindescht e Schwächig vom Gegner isch garantiert...
Na komm schon, erst bei Dortmund verdient er Millionen.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

oooooh vorwärts fc baaseeeeel.. ooooooooh vorwärts fcb allez, fcb, ooh-oh! oooooh...

sorry, ich dachte ich sing mich schon mal für morgen ein, dann ertrage ich den quatsch hier auch :p
Sali zämme.

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

SCAR hat geschrieben:Ein Spieler mit Top-Hochs wie auch schlechten Phasen, der kontinuierlich abgegeben hat und sich von einem sehr guten NLA Verteidiger, zu einem guten Verteidiger "entwickelt" hat. Sollte er sein Gastspiel anständig beenden (nicht wie gestern..), werde ich ihm für seinen Einsatz gebührend danken, hat er dieser Mannschaft doch meist Stabilität gebracht. Sollte er im letzten Spiel den Ellbogen auspacken und noch Varela versenken, werde ich ihn vieleicht sogar enthusiastisch feiern... :cool:
...aber bitte nicht bereits in der 5. Minute! ;)

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

panda hat geschrieben:Böse Zungen behaupten Majstorovic hätte den FCB gestern in der 82. Minute schon verlassen
Voilà... was hat er denn in den letzten zwei gebracht, bis auf 3-4 entscheidende Penalties in den Schlussminuten ? Gewisse Spieler werden gedisst... vielleicht auch nur weil einem dessen Nase nicht passt...
Andere wiederum werden vergöttert... aufgrund ihrer durchschnittlichen Leistungen.. ?
Mir bleiben vom Maestro vor allem zwei ganz dumme Unbeherrschtheiten in wichtigen Spielen...

Trotzdäm dangge und machs guet...

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Majo sollte man nicht mehr aufstellen...

Die letzten Leistungen, die Abwanderungsgedanken, etc waren zu viel...

jetzt soll man Leuten den Vortritt geben, die mit vollem Verstand dabei sind.
Signatur zu vermieten.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Dome hat geschrieben: jetzt soll man Leuten den Vortritt geben, die mit vollem Verstand dabei sind.
Dann müsste der FCB im Moment mit 3 Leuten spielen... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

-Vize- hat geschrieben:Los jetzt Faederli, bi wieder emol nid einig mit dir! Wurum no mehr Gäld verloche für e Spieler wo in de letschte Spiel praktisch nur umgestande isch? Ich glaub er verdient scho gnueg... Und wurum gsehsch du in ihm e Leader? Het bis jetzt no nüd drfür gmacht, dass me ihm so ne Titel chönt geh. Ich möcht sini Leischtig nid schmälere, mit em Bitch zämme isch er e Bericherig für d Mannschaft gsi, aber das wo er sit sim Abgang zeigt isch nid grad dr Hammer. Chum jetzt, das gesehsch au du. ;) Das Gäld wird jetzt hoffentlich besser investiert, in e Fuessballer wo au will spiele...
Klar isch er in Sion wie alli andere nüt gsi, mi liebe Vize, aber für ihn isch s Thema FCB abgschlosse. Dr FCB het zeigt das er im nit meh wert isch, also nimmt ers locker.

Ich muess dir leider mitteile das du höggstens am 6.4. kasch uff dr Barfi, aber egal. GIGI und CG sin klassisch gschitteret, also weg damit!!!
ich will widder Fuessball gseh!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

geiler kommentar heute im blick von ergic wie der "kampf" abgelaufen ist! :D
Basel ai Liebi!!!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

faederli hat geschrieben:Klar isch er in Sion wie alli andere nüt gsi, mi liebe Vize, aber für ihn isch s Thema FCB abgschlosse. Dr FCB het zeigt das er im nit meh wert isch, also nimmt ers locker.
isch shco brutal das är im fcb nit me wärt isch als (ca) e knappi kischte. :rolleyes: :rolleyes:

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

faederli hat geschrieben:Klar isch er in Sion wie alli andere nüt gsi, mi liebe Vize, aber für ihn isch s Thema FCB abgschlosse. Dr FCB het zeigt das er im nit meh wert isch, also nimmt ers locker.

Ich muess dir leider mitteile das du höggstens am 6.4. kasch uff dr Barfi, aber egal. GIGI und CG sin klassisch gschitteret, also weg damit!!!
Ich glaub so wenig isch er am FCB nid wärt gsi! ;) Weder du no ich kenne die genaue Zahle... Noch minere Meinig sind die Spieler eh überbezahlt, vo dämm her söll er verreisse und sini Millione neuem anderscht go staffle. :eek:

Hm, und wenns au nur dr 6.4. si wird, au DU wirsch dört si, kasch mir verzelle was de willsch ;) Aber ebe, abgerächnet wird am Schluss: dr FCB und au YB isch nonig Meischter. S ' liege zum Glück no es paar Spiel vor uns und die miend au zerscht gspielt si.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

sorry, muss ihn nochmals posten das ihn ruedi auch sieht! :D
maradoo hat geschrieben:mein persönlicher majstorovic nachfolger:

darren moore, derby county, 188cm 96kg, jamaikaner... :D

Bild

Bild
Basel ai Liebi!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

maradoo hat geschrieben:sorry, muss ihn nochmals posten das ihn ruedi auch sieht! :D
Meinsch wirklich dä kha au e vernünftige Pass us dr Abwehr uuse spiele? :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Yazid hat geschrieben:Meinsch wirklich dä kha au e vernünftige Pass us dr Abwehr uuse spiele? :D
jep kann er! und wenn nicht auch egal, der gegner getraut sich nicht den ball abzufangen! :D
Basel ai Liebi!!!

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

e geile siech... wär dr burner :D
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

D-Balkon hat geschrieben:isch shco brutal das är im fcb nit me wärt isch als (ca) e knappi kischte. :rolleyes: :rolleyes:
super,

holsch e neue legsch au e paar Mille anne, und was er ka sehsch erst spöter

mir bruche ändlich widder gwüssi Konstante.

zuedem wemme sichs ka leiste Geld für e Zanni uszgeh, den kasch alles kaufe!!!
ich will widder Fuessball gseh!!!

the_hellion
Benutzer

Beitrag von the_hellion »

maradoo hat geschrieben:sorry, muss ihn nochmals posten das ihn ruedi auch sieht! :D
das sich dä überhaupt getraut e karte zieh :eek: . geile siech muess mi au wiederhole :D :D

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

dä am bode gseht zimli benomme us :D
Sali zämme.

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Verstehe nach wie vor nicht wie man sich ab so etwas so aufregen kann? Wie kann man nur fordern, ihn nicht mehr aufzustellen weil er nun mal eine andere Lohnvorstellung hat? Wird diese nicht vom Verein erfüllt, muss er gehen sobald sein Vertrag ausläuft. Er hat sich korrekt verhalten, hat Einsatz gezeigt (zumindest sicher nicht weniger wie andere) und keine Versprechungen gemacht! Spieler kommen und Spieler gehen. Das ist Fussball! Wundere mich immer wieder, dass es einige Leute gibt die das noch nicht begriffen haben. :confused:

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Tee hat geschrieben:dä am bode gseht zimli benomme us :D
Nein, für mich sieht das ganz klar so aus, als hätte Moore zuvor klar und deutlich nur den Ball gespielt. Schau dich doch nur seinen unschuldigen Blick an! :D

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Den Ball, oder die Bälle? :D
Sali zämme.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Eddie hat geschrieben:Ich weiss, ist zu kurzsichtig, aber nach seinen Leistungen in letzter Zeit und insbesondere nach derjenigen von gestern muss ich sagen, dass es wohl besser ist so, dass er bald woanders an der Türe steht.

Merci und viel Glück Majo!
ich glaube nicht, dass dies nach der gestrigen, wirklich absolut souveränen leistung, auch jemand nur schon denkt.

Ishara
Benutzer

Beitrag von Ishara »

Chuck_P hat geschrieben:ich glaube nicht, dass dies nach der gestrigen, wirklich absolut souveränen leistung, auch jemand nur schon denkt.
Entschuldige, aber auch gestern war Majstorovic nicht wirklich überzeugend. Dies ganz im Gegensatz zu Marque, Nakata und Stocker, die meiner Meinung nach die besten Spieler auf dem Feld waren.
Nur BASEL, sonst nichts...

FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?

Antworten