Schweiz-Zypern U21/A

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
CdaMVvWgS

Schweiz-Zypern U21/A

Beitrag von CdaMVvWgS »

näggschti termin:

Zischtig, 29. März 2005: U21-EM-Quali: Schweiz-Zypern (19.00, Biel)
my tipp: 3:1 für d schwyzer

Mittwuch, 30. März 2005 A-WM-Quali: Schweiz-Zypern (20.15, Zürich)
my tipp: 2:1 für d schwyzer

euri tipps und mainige?

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

U21 Schweiz-Zypern 2:0
A Nati Schweiz-Zypern 4:1

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Allez Basel! hat geschrieben:U21 Schweiz-Zypern 2:0
A Nati Schweiz-Zypern 4:1
Nönö. Das gibt einen weiteren Shutout für Zubi.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

2 klare Siege müssen her, sonst sind die guten Leistungen in Frankreich nur Makulatur!!

U21 - Zypern 3:0 (Zambrella, D. Degen (2) )
A-Nati - Zypern 2:0 (Frei, Haki)
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

Schweizer U21 vor heikler Aufgabe
Die seit Jahren erfolgreiche Schweizer U21-Auswahl möchte mit einem Sieg im vierten EM-Qualifikationsspiel auf der Gurzelen in Biel gegen Zypern (19.00 Uhr) die Basis für eine erfolgreiche Fortsetzung der Kampagne legen.

Die ältesten SFV-Junioren könnten sich mit neun Punkten aus den nächsten drei Partien gegen Zypern (heute und am 2. September) und gegen Israel (6. September) vor den abschliessenden Partien gegen Frankreich und in Irland in eine ausgezeichnte Ausganglage bringen, um sich zum dritten Mal in Folge für die Endrunde zu qualifizieren.

Zypern darf jedoch nicht unterschätzt werden, auch wenn die Insulaner in bislang vier Partien weder Punkte noch Tore verbuchten.

In Frankreich und zweimal gegen Israel verlor Zyperns Junioren-Auswahl nur 0:1. Die Schweizer Beobachter vermeldeten, dass die Zyprioten "sehr unbequem" seien und das Resultat auch umgekehrt hätte lauten können.

Keine Verletzte

Die Schweizer U21-Auswahl kehrte ohne Verletzte aus Troyes zurück, wo sie gegen Frankreich (1:1) ihre Ungeschlagenheit in Qualifikationsspielen auf fremdem Terrain auf 14 Partien oder fast sechs Jahre ausgedehnt hatte.

So bleiben Trainer Bernard Challandes immerhin weitere Sorgen erspart, da ihm vor allem im Angriff Alternativen fehlen.

David Degen wird trotz offensiverer Ausrichtung als zuletzt am Freitag einzige Spitze bleiben.

Die Mittelfeldspieler Fabrizio Zambrella, Schütze des 1:1 in Troyes, sowie Davide Calla, Xavier Margairaz und der in Frankreich überragende Valon Behrami werden erneut gefordert sein.

Stabile Verteidigung

Vor allem die Verteidigung Zyperns wurde von Challandes sowie Martin Trümpler, der die Mannschaft zweimal beobachtet hatte, als "sehr stabil" bezeichnet.

Und aus der gesicherten Defensive startet das Team von Sofoullis Stylianou immer wieder gefährliche Konter.

Einzig an der Effizienz mangelte es den Zyprioten in den bisherigen Partien der Qualifikation.

Allerdings waren die Angreifer in diesem Jahr in Testspielen erfolgreich: Im Februar trennten sich die Zyprioten 3:3 von Ungarns U21-Team und vor einer Woche remisierten sie gegen die Olympiaauswahl Syriens 1:1.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler Angelos Efthemiou, der erst in diesem Jahr ins Team kam, erzielte den Treffer.

Schweiz - Zypern. -- 19 Uhr in Biel. -- SR Oleg Orjekow (Ukr).

Mögliche Startformation: Benaglio; Lichtsteiner, Von Bergen, Rochat, Arnaud Bühler; Baykal, Shala; Behrami, Zambrella, Margairaz; David Degen.

U21. EM-Qualifikation. Gruppe 4. Dienstag. In Biel: Schweiz - Zypern. In Herzlia: Israel - Frankreich. -- Rangliste: 1. Frankreich 4/10. 2. Israel 5/10. 3. Schweiz 3/5. 4. Irland 4/3. 5. Zypern 4/0. -- Die zwei Erstplatzierten qualifizieren sich für Barrage-Spiele.

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Weiss jemand den aktuellen Stand der verkauften Tickets für Mittwoch?

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

U21 Schweiz-Zypern 2:0
A Nati Schweiz-Zypern 4:0
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

joggeliwurscht hat geschrieben:Weiss jemand den aktuellen Stand der verkauften Tickets für Mittwoch?
rund 10'000 von 16'000 Tickets sind verkauft (Quelle: Tagespresse von heute Dienstag)

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

panda hat geschrieben:rund 10'000 von 16'000 Tickets sind verkauft (Quelle: Tagespresse von heute Dienstag)
präzysi aagoob... wird dr U21-match hüt nöime übertrage?

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

panda hat geschrieben:rund 10'000 von 16'000 Tickets sind verkauft (Quelle: Tagespresse von heute Dienstag)
präzysi aagoob... wird dr U21-match hüt nöime übertrage?

btw, do gits e live-tigger: http://www.livescore.com/default.dll?page=u21_euro2006

bischi88
Neuer Benutzer

Beitrag von bischi88 »

es sind bis jetzt guet 15'000 tickets verchauft...wird also usverchauft si!!

quelle: http://www.tagesanzeiger.ch

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

oha, da gabs aber einen rasanten Ticketanstieg, was so ein 0:0 bewirken kann :)

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

ich fahr NUR führ rot blau uf Z!RÜ
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

HT Switzerland 0 - 0 Cyprus
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

2:0 für d'Schwizer zur Pause!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

59' Switzerland [2 - 0] Cyprus

17' [1 - 0] Degen

31' [2 - 0] Margairaz
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

degen und der immer stärkerwerdende margairaz trafen je einmal...

zudem verlohr frankreich in israel..

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

mamo hat geschrieben:degen und der immer stärkerwerdende margairaz trafen je einmal...

zudem verlohr frankreich in israel..
wäg emene gool in dr 90. minute. wenn das bi baidne spiel kai guets omen isch :)

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

ändresultat U21: Schweiz-Zypern 3:0

und morn hoffentlig s glyche resultat vo dr A-nati (wenn au ohni wicky)
----------------------------------
Schweiz auch gegen Zypern ohne Wicky - Raphael Wicky muss erneut passen

Wegen seiner hartnäckigen Wadenprobleme muss Raphael Wicky auf das WM-Qualifikationsspiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Zypern am Mittwoch verzichten. Der HSV-Profi kehrte bereits nach Hamburg zurück.

Die unendliche Geschichte von Raphael Wicky und seinen Wadenproblemen geht ins nächste Kapitel. Der Mittelfeldspieler vom Bundesligisten Hamburger SV ist am Dienstag wegen einer Muskelzerrung in der rechten Wade vorzeitig aus dem Quartier der Schweizer Nationalmannschaft abgereist und steht Nationaltrainer Jakob Kuhn nicht für das WM-Qualifikationsspiel am Mittwoch (20.30 Uhr) in Zürich gegen Zypern zur Verfügung. Wicky kehrte nach einer Untersuchung nach Hamburg zurück. Bereits Ende Februar hatte sich Wicky im Spiel bei Hertha BSC Berlin einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen.
----------------------------------

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Die U21 gewann am Ende mit 3:0! Sieht doch gut aus. Nun morgen noch die A-Nati und die Pflichten sind erfüllt.

basilea89
Benutzer

Beitrag von basilea89 »

ond s' 3. goal esch vom baykal per penalty gsi...hoffnig för eus abem em summer

B@$u20ACL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B@$u20ACL »

dräggs scheiss zürcher, ghauffe mir d tiggs weg und ich gahn nymm an match! HASS :mad:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

B@$u20ACL hat geschrieben:dräggs scheiss zürcher, ghauffe mir d tiggs weg und ich gahn nymm an match! HASS :mad:
wer bis am Tag vor dem Spiel wartet um Tickets zu holen ist m.E. selber schuld, auch wenn der Gegner nur Züperen heisst :rolleyes:

ein paar wenige Tickets gibts übrigens noch beim Ticketcorner in der Estrade WEST (also im Gästesektor, welcher aber auch ziemlich mit schweizern gefüllt werden wird...).- Der Vorverkauf läuft noch bis heute spätestens 12 Uhr (bzw bis das Kontingent verkauft ist)

Schön dass das gute Spiel in Frankreich den Vorverkauf so in Schwung gebracht hat, vor Ostern waren ja nur 6500 Tickets verkauft, nun sinds bereits 15'000 - noch schöner wäre es allerdings wenn das gar nicht nötig gewesen wäre um die Begeisterung anzustacheln...

(Ich selber kann leider heute Abend aus beruflichen Gründen nur am TV dabei sein, hätte ich gehen können, hätte ich mir mein Ticket aber bestimmt schon vorher dem Frankreich-Spiel geholt um nun nicht rumheulen zu müssen :D ... )

Mein Tipp für heute Abend: 4-1, die Zürcher und Aargauer Kinder dürfen sich mal wieder über ein Zubi-Gegentor freuen, trotzdem gibts nen klaren Sieg

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

lutt baz isch s spiel jetz usverkauft.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?startp ... FC18B79161

do dermit stoht emene schwyzer sieg hütt nüt me im wäg.

Antworten