JK/Mitglieder ? - Drauf geschissen....
JK/Mitglieder ? - Drauf geschissen....
Ist ja unglaublich was am Ticketschalter abging...
20 Tickets D Partkett... Ok..
nichts weiter wurde gefragt, der andere hat 10 genommen, nochmal einer gleich 30ig Stück... danke fyr dr schwarzmärt fcb...
die haben so keine ahnung und es ist eine verdammte frechheit... hoffe, dass die richtigen noch an ihr ticket kommen ... !!!!!!!!!!!
auch ich musste meine karte nicht zeigen und hab einfach die mir zustehenden tickets genommen.. aber gefragt wurde nicht... schweinerei...
20 Tickets D Partkett... Ok..
nichts weiter wurde gefragt, der andere hat 10 genommen, nochmal einer gleich 30ig Stück... danke fyr dr schwarzmärt fcb...
die haben so keine ahnung und es ist eine verdammte frechheit... hoffe, dass die richtigen noch an ihr ticket kommen ... !!!!!!!!!!!
auch ich musste meine karte nicht zeigen und hab einfach die mir zustehenden tickets genommen.. aber gefragt wurde nicht... schweinerei...
Nun dies kann ich nur bestätigen. Während ich in der Reihe stand, hatte ich auch durch aussagen von anderen die ihr ticket schon erstanden hatten das sie 6 und mehr tickets gekauft haben. Ich dachte erst an ein Witz und Gerücht.
Als ich selber an der Reihe war, hat sich dies wirklich bestätigt, keine Kontrolle und ich konnte vier Tickets kaufen.
Für 3 JK + 1 Ticket für das Thun spiel.
Ich habe das gefühl, dass der FCBeee froh ist wenn die Ticket's so schnell wie möglich verkauft sind.
Vielleicht zieht AC Belinzona doch nicht so
Ich fühle mich leicht verarscht.
Als ich selber an der Reihe war, hat sich dies wirklich bestätigt, keine Kontrolle und ich konnte vier Tickets kaufen.
Ich habe das gefühl, dass der FCBeee froh ist wenn die Ticket's so schnell wie möglich verkauft sind.

- andreas
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=28008&page=11
Und mein Statement:
jenigen, die heute arbeiten mussten. Mit dieser Taktik verdient der FCB zwar
schnell gutes Geld, die JK-Besitzer schauen aber in die Röhre.
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=28008&page=11
Und mein Statement:
Das Thema hat allerdings absolut einen Thread verdient. Tut mir Leid für die-Zur Lage: es hat sehr viele Leute. Schlange fürs D ist circa 30-60 Minuten.
Geht SOFORT zum Stadion, es wird bereits knapp mit Tickets!
An alle Ticketsuchenden: ehrlich gesagt bin ich extrem wütend auf den
FCB. Vor uns stehen Leute mit einer Saisonkarte und kaufen einfach so 20 Ti-
ckets! So von wegen Einschränkungen und Fairness. Sie hätten wenigstens
die Ticketabgabe auf 2 pro JK/Thun-Ticket beschränken können...Aber 20,
hallo? Es stehen etwa 5000 Tickets bei den Kassen zur Verfügung, man rechne
einen Schnitt von etwa 10 Tickets pro Anstehende, macht 500 Leute...
Also auf, anstehen, oder es wird knapp.
P.S. Wir sind um 8:30 angestanden, 9:30 hatten wir die Tickets. Wir haben
diesmal versucht, fürs D Balkon Tickets zu nehmen. D3-D5 Balkon ist bereits
ausverkauft.
jenigen, die heute arbeiten mussten. Mit dieser Taktik verdient der FCB zwar
schnell gutes Geld, die JK-Besitzer schauen aber in die Röhre.

- Back in town
- Erfahrener Benutzer
isch für mi ächt unfassbar. es kaa doch nit si, dass die lüt an dr kasse 30 tickets an 1 person mit eim saisonabo ab gänn..lkiss hat geschrieben:Nun dies kann ich nur bestätigen. Während ich in der Reihe stand, hatte ich auch durch aussagen von anderen die ihr ticket schon erstanden hatten das sie 6 und mehr tickets gekauft haben. Ich dachte erst an ein Witz und Gerücht.

y probier jetzt scho bständig telelefonisch duure z'ko, well y krank im bett lieg!

F.R.B. - Freie Republik Basel
Entweder rechnet der FCB nicht damit, dass er alle Tickets verkauft oder die Halbwertszeit für Gedächtnisschwund liegt trotz diverser Erfahrungen im Ticketverkauf bei FCB-Mitarbeitern im Bereich einer Nanosekunde.
Edit: Wieder einmal schade, dass Dummheit nicht schmerzt...
Edit: Wieder einmal schade, dass Dummheit nicht schmerzt...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Edberg hat geschrieben:Entweder rechnet der FCB nicht damit, dass er alle Tickets verkauft oder die Halbwertszeit für Gedächtnisschwund liegt trotz diverser Erfahrungen im Ticketverkauf bei FCB-Mitarbeitern im Bereich einer Nanosekunde.
Tippe klar auf Ersteres...
..trotzdem ein Schlag ins Gesicht eines jeden JK/Halbfinal-Ticket-Besitzers!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nanosekunde ist noch optimistisch... Nennt man aktive Förderung des Schwarzmarktes.Edberg hat geschrieben:Entweder rechnet der FCB nicht damit, dass er alle Tickets verkauft oder die Halbwertszeit für Gedächtnisschwund liegt trotz diverser Erfahrungen im Ticketverkauf bei FCB-Mitarbeitern im Bereich einer Nanosekunde.

absolute schweinerei!!! 
mehr sag ich dazu nicht mehr.
habe jetzt meine 2 tickets, halt leider "nur" im Balkon D7
wir werden uns halt dann unauffällig in die MK mischen

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja auch MK. Habe auch nur dort Tickets, hatte die Wahl zwischencanada hat geschrieben:absolute schweinerei!!!
D6/D7, habe mich für D7 entschieden. Und das obwohl ich um 9.30 drankam.

Ok, ich definiere MK mit dem "harten Kern" im D4andreas hat geschrieben:Das ist ja auch MK.
wunderts dich, wenn vordir leute ticket gekauft haben für eine ganzes NFL Football Team (ca. 40 Personen pro Teamandreas hat geschrieben:Und das obwohl ich um 9.30 drankam.![]()

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Kani alles bestätige, wie scho im andere Fred gschriebe:
-Mini Saisonkarte und 1/2-Final Ticket het niemerts welle gseh
-Au ich bi gfroggt worde wievill Tix ich will
-Dä vor mi hett 30 Tix kauft (är hett zwar au sovill Saisonkarte bi sich ka) aber niemerts hett denoch gfroggt.
-Es söll Lütt geh ha, wo so überrascht gseh sinn dass sie alles hänn könne kaufe was Sie hänn welle, dass Sie vill Tix kauft hänn und denne hinde an de Aastehende für 10.- CHF meh hänn probiert z'verkaufe (ob s'klappt het weiss i nid, i hoff eher dasses klopft het.)
-Dä vor mi hett 30 Tix kauft (är hett zwar au sovill Saisonkarte bi sich ka) aber niemerts hett denoch gfroggt.
-Es söll Lütt geh ha, wo so überrascht gseh sinn dass sie alles hänn könne kaufe was Sie hänn welle, dass Sie vill Tix kauft hänn und denne hinde an de Aastehende für 10.- CHF meh hänn probiert z'verkaufe (ob s'klappt het weiss i nid, i hoff eher dasses klopft het.)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
ich bi relativ früeh gsi und wo denne klar gsi isch dass me unbeschränkt tickets ka hole het eine hinter mir grad zum kolleg gseit dass si jezz eifach 10mehr kaufe und türer witervrkaufe. unglaublich so öbbisrotoloso hat geschrieben:Kani alles bestätige, wie scho im andere Fred gschriebe:

fcb.ch - ergänzende Infos
Anzahl beziehbarer Tickets
Aufgrund der Tatsache, dass ab Dienstag, 18. März 2008 über den Ticketcorner ein offener Vorverkauf für
Cupfinal-Eintrittskarten stattfinden wird, werden die Bezugsrechte grundsätzlich nicht beschränkt. Der FCB
behält sich aber das Recht vor, in einzelnen Fällen die Bezüge zu limitieren.
Dass man allerdings keine JK oder das Thun-Ticket vorweisen muss, ist Vorgaukeln falscher Tatsachen.
Aufgrund der Tatsache, dass ab Dienstag, 18. März 2008 über den Ticketcorner ein offener Vorverkauf für
Cupfinal-Eintrittskarten stattfinden wird, werden die Bezugsrechte grundsätzlich nicht beschränkt. Der FCB
Dass man allerdings keine JK oder das Thun-Ticket vorweisen muss, ist Vorgaukeln falscher Tatsachen.
scho, isch aber erscht geschter so abgänderet worde..!!Balisto hat geschrieben:Anzahl beziehbarer Tickets
ich finds eifach mol wider e witz wie das ganzi abgloffe isch

F.R.B. - Freie Republik Basel
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Ich fordere jeden auf eine mail an ricardo/ebay zu schreiben, falls er dort ein billiet zum verkauf vorfindet (und wenns nur 10 verdammte rappen über dem originalpreis ist)!
Sauerei!
FCB - Das war eine scheissaktion!
Sauerei!
FCB - Das war eine scheissaktion!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,