7ender Gitarre

Der Rest...
Antworten
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

7ender Gitarre

Beitrag von erlebnisorientierter »

Habe zu Hause eine Gitarre der Marke 7ender, welche ich vor knapp 2 Jahren ursprünglich kaufte Zwecks Deko (Wollte Sie in meinen Hobbyraum hängen). Nun ist aber dass ganze nicht zustande gekomemn, sprich sie veraltet langsam in meinem Keller.

Meine Frage: Kennt jemand eine gute Page mit 7ender Gitarren? Habe eben die Quittung nicht mehr weiss nur das ich zw. Fr. 1100.- - Fr. 1500.- bezahlte.
Lassen sich diese Gitarren auf Ebay gut verkaufen, sprich jemand Erfahrungen gemacht ?

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

du meinst wohl FENDER :D
naja, der wertverlust sollte wohl nicht allzu hoch sein, da nie gebraucht und markengitarre. was ist es denn für ein modell?
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

LiveForever hat geschrieben:du meinst wohl FENDER :D
naja, der wertverlust sollte wohl nicht allzu hoch sein, da nie gebraucht und markengitarre. was ist es denn für ein modell?
Ups in dem Moment gemerkt als ich nochmals googeln war, las das F als 7 :D

Ja dass ist eine Gute Frage betr. Modelle, sprich habe lediglich die Seriennr. auf der Gitarre und null Ahnung von Gitarren

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Aber auf einmal finde ich vieeele Infos übere dies Gittaren, vielleicht sollte ich nächstes Mal gleich mir dem richtigen Namen googeln ;)

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

erlebnisorientierter hat geschrieben: ....Zwecks Deko (Wollte Sie in meinen Hobbyraum hängen.....

...ich zw. Fr. 1100.- - Fr. 1500.- bezahlte...
WOW .... für das die Gitarre nur als Deko gedacht war, hast Du aber tief in die Tasche gegriffen :eek:

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Terry26 hat geschrieben:WOW .... für das die Gitarre nur als Deko gedacht war, hast Du aber tief in die Tasche gegriffen :eek:
Ok sagen wir so: Ich kaufte sie mir und dachte okay ich werde wohl einen Gitarrenkurs besuchen und wenn ich es nicht kapiere und mir schnell die Lust vergeht, nehme ich sie als Deko (hätte eben gepasst zu dem AMY-Style raum). Nun ja das Formular für den Kurs liegt noch immer zuhause, sprich die Lust ist mir schon vor der 1. Stunde vergangen. :)

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

für 300 kaufe ich sie
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

dr poet hat geschrieben:für 300 kaufe ich sie
Ok notiere dich mal, hoffe jedoch schwer dass ich mehr bekomme ;)

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Gitarren über Ebay oder Ricardo zu verkaufen ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit... Besonders solche im mittleren und oberen Preissegment. Ich geb doch nicht 1000.- aus und kann die Klampfe nie probespielen.

Auch wenn es nicht befriedigend ist: geh in einen Gitarrenfachladen der Occasionen annimmt - wenns gut geht erhältst du 600-700... Mehr nicht!

Edith:

Snob! Andere würden die Grossmutter umbringen für eine Original-Fender... ;)

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Gonzo hat geschrieben:Gitarren über Ebay oder Ricardo zu verkaufen ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit... Besonders solche im mittleren und oberen Preissegment. Ich geb doch nicht 1000.- aus und kann die Klampfe nie probespielen.

Auch wenn es nicht befriedigend ist: geh in einen Gitarrenfachladen der Occasionen annimmt - wenns gut geht erhältst du 600-700... Mehr nicht!

Edith:

Snob! Andere würden die Grossmutter umbringen für eine Original-Fender... ;)
Habe unterdessen rausgefunden dass sie unterdessen zw. 1100.- bis 1250.- kostes wenn ich dafür Fr. 700.- erhalte, dann bin ich schon zufreiden, werde es also sicherlich zuerst mal probieren über ebay und dann allenfalls doch in ein Fachhandel gehen, danke für den Tip.

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Schau doch mal, ob Du auf der Homepage irgendwo anhand der Seriennummer das Modell ausfindig machen kannst.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

drummerbhoy hat geschrieben:Schau doch mal, ob Du auf der Homepage irgendwo anhand der Seriennummer das Modell ausfindig machen kannst.
Werde ich machen danke, obowhl bin mir zu 80% sicher dass es die Fender 60th Anniversary Commemorative Standard Stratocaster Electric Guitar ist.

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

D Froog isch wos gmacht worde isch? Lueg mol noche uff dr Gitarre!
Git Fender wo in Mexiko oder Asie härgstellt woorde sin oder in de USA!
Letschteri sin türer...und au qualitativ besser!

VERkaufe ka me die immerwidr problemlos!

Was isch es für e Modäll und Farb,Joorgang?

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Goldfisch hat geschrieben:D Froog isch wos gmacht worde isch? Lueg mol noche uff dr Gitarre!
Git Fender wo in Mexiko oder Asie härgstellt woorde sin oder in de USA!
Letschteri sin türer...und au qualitativ besser!

VERkaufe ka me die immerwidr problemlos!

Was isch es für e Modäll und Farb,Joorgang?
In Mexiko aber d Rest muess i ebe luege am Obe vermuet isch die: Fender 60th Anniversary Commemorative Standard Stratocaster Electric Guitar

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

600CHF kriegst du nie und nimmer in einem Laden!
Die Zeiten sind vorbei. V.a. wenn es sich "nur" um eine in Mexiko hergestellte Strat handelt.
ZANNI RAUS

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

Zeig uns das Ding doch endlich :) Einen Platz hätt ich noch im Gitarrenständer...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Ich missbrauche mal den Fred:

Verkaufe eine 5 Jahre alte Godin SD-XT (schwarzer Body, 3 Pick ups; Doppel und Single Coil, Tremolo temporär fixiert) zusammen mit einem Gigbag, Elektronischem Stimmgerät, Kabel und einem tragbaren Fender Verstärker.
Alles in einem Top-Zustand! NP circa 1250CHF, Verkaufspreis 500CHF.

Bei Interesse eine PN schicken. Bilder kann ich auch noch machen, falls Interesse vorhanden!
ZANNI RAUS

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Ich missbrauche mal den Fred:

Verkaufe eine 5 Jahre alte Godin SD-XT (schwarzer Body, 3 Pick ups; Doppel und Single Coil, Tremolo temporär fixiert) zusammen mit einem Gigbag, Elektronischem Stimmgerät, Kabel und einem tragbaren Fender Verstärker.

Bei Interesse eine PN schicken. Bilder kann ich auch noch machen, falls Interesse vorhanden!
Konkurenzkampf :eek: ;)

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Supersonic hat geschrieben:Ich missbrauche mal den Fred:

Wurdisch Du für das bitte en aigene 6odin-Fred ufmache? Das isch nur e 7ender-Fred!

Antworten