RAI 1 20:30Maverick hat geschrieben:Läuft das Rückspiel im Free-TV?
PS : Unsere Italiener sollten's lieber nicht schauen, Enttäuschung vorprogrammiert ....
die antwort (salegh...):Kawa hat geschrieben:Sonst wär's doch langweilig
Nur für dich eine Zusatzfrage : was hat Inter im Fussballthread verloren, gehört doch ins Offtopic :-)
Achtung....!! Nit generalisiere... Nit "unsere Italiener" sondernKawa hat geschrieben:RAI 1 20:30
PS : Unsere Italiener sollten's lieber nicht schauen, Enttäuschung vorprogrammiert ....
Ronaldo, Zanetti, Simeone. Schwer wirds dennoch, ziemlich schwer sogar. Liverpool steht hinten kompakt und hat mit Gerrard den besten und komplettesten Mitelfeldspieler der Welt in seinen Reihen. Zudem fehlt Inter mit Materazzi und Samuel die komplette Innenverteidigung.chinatown hat geschrieben: zum Match:
wer mag sich an uefacup inde 90er erinnere? inter lullt 0:2 in strassbourg und gwynnt dahai 3:0.
auf jetzt!
mit diesem Stürmer hat Spanien im Sommer grosse Chancen, weit zu kommen.STEVIE GERRARD hat geschrieben:torres macht den unterschied aus. was für ein super tor. leistung war sonst nicht so berrauschend abgesehen von masch und el nino.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
vielleicht passierts ja im halbfinalSharky hat geschrieben:Absolutes Traumfinal:
Liverpool - Barcelona (sofern sie nicht schon früher aufeinander treffen)
Geil wäre, wenn die 4 Inselmanschaften alle zu einem Direktduell zugelost werden, so scheiden wenigstens 2 direkt aus.
Aus Interesse. Woher hattest du Tickets?Black Dragon hat geschrieben:zum spiel: ich war gestern da, im liverpool sektor und es war ein mässiges spiel dafür schönes tor und top stimmung im block. auch die inter anhänger waren zwischendurch fast ohrenbetäubend (naja bei ausverkauftem stadion)...und zeigten zu beginn eine ansehnliche choreographie...
Nimmt mich ja wunder, welcher Trottel nach Mailand reist um dort dann Tickets für den Gästesektor zu verkaufen...Black Dragon hat geschrieben:ist einwenig kompliziert: eigentlich sollte ein bekannter von einem kollegen von mir und meinem mitfahrer (den wir beide allerdings nicht kannten) uns vor dem stadion die karten geben...nur war dieser dann nicht erreichbar und da wir ihn und er uns nicht kannte (er sollte uns anrufen) war das dann erledigt...
so hatten wir nur noch den schwarzmarkt offen, da wirklich restlos ausverkauft war. wir hatten glück: mein kollege konnte eine karte im liverpool corner für 100.- euro kaufen und ich eine im mailänder sektor für 50.- euro...ich musste dann einwenig tricksen, da auf der karte ein italienischer name abgedruckt war und jeder am eingang den pass zeigen musste...kam aber dann mit schummeln und glück auch in denn liverpool corner rein...