Familien Auto gesucht
Familien Auto gesucht
Hallo Leute
meine Familie sucht ein Familienauto. Opel Zafira und VW Touran sind unsere Favoriten.
Frage wer fährt so einen? Positive und negative Kritik wäre erwünscht.
Wir haben einen gesehen mit 44000 km und Jahrgang 2003. Macht das Alter probleme? Budget 25000.- Fr
meine Familie sucht ein Familienauto. Opel Zafira und VW Touran sind unsere Favoriten.
Wir haben einen gesehen mit 44000 km und Jahrgang 2003. Macht das Alter probleme? Budget 25000.- Fr
wenn s e vw isch mit dene 44000 km isch dä jo fast no neu! wo hesch dä gseh? privat oder bi ere garage?Focus 24 hat geschrieben:Hallo Leute
wenn de zwüsche vw und opel uswähle chasch, denn würd i grad uf vw go!
i fahr sit johre vw und ha no nie problem gha.
und jä, i ha e opel gha.......keine weiteren kommentare.
Jup Garage. Im moment haben wir einen Golf4. Wirklich auch noch keine Probleme gehabt. Wie sieht es mit dem alter aus ist das egal? Soll man ehner auf die Kilometer schauen?baasel hat geschrieben:wenn s e vw isch mit dene 44000 km isch dä jo fast no neu! wo hesch dä gseh? privat oder bi ere garage?
wenn de zwüsche vw und opel uswähle chasch, denn würd i grad uf vw go!
i fahr sit johre vw und ha no nie problem gha.
und jä, i ha e opel gha.......keine weiteren kommentare.
es gibt kein hässlicheres auto als der multipla...Yazid hat geschrieben:Wieso kei Multipla?
Vom ästhetische här umstritte, für mich aber s'ideale Familienauti.
wer kauft sich schon ein auto was zwar sehr familien tauglich ist, aber einfach nur hässlich aussieht... sorry. würde ich nicht tun..
--------------
ich kann dir sehr den Chrysler Voyager empfehlen.. preiswert und ein gutes familien auto!

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
Aber schweineteuer im Unterhalt. Fahre selber so einen.dr poet hat geschrieben:es gibt kein hässlicheres auto als der multipla...
wer kauft sich schon ein auto was zwar sehr familien tauglich ist, aber einfach nur hässlich aussieht... sorry. würde ich nicht tun..
--------------
ich kann dir sehr den Chrysler Voyager empfehlen.. preiswert und ein gutes familien auto!
ALTE SÄCKE BASEL
S'neue Modäll isch gar nüm so hässlich...dr poet hat geschrieben:es gibt kein hässlicheres auto als der multipla...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 070825.jpg
Isch halt eifach Gschmackssach.
Wir fahren einen Zafira Jahrgang 1999. Bisher hatten wir keine nennenswerten Probleme und sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding. Mittlerweile zeigt sich aber bei der Innenausstattung, dass die Verarbeitung halt nicht oberklassig ist. Das spielt aber auch nicht so eine Rolle, denn die Kinder machen sowieso immer irgend etwas kaputt... 

-
- Erfahrener Benutzer
Da geb ich dir vollkommen recht. Das Problem sind aber die hinteren Sitze: die kannst du beim Zafira mit ein paar Handgriffen im Boden versenken. Beim VW musst du sie rausnehmen und irgendwo verstauen können.The Dome hat geschrieben:VW Passat, mit dem chasch die au ohni Familie zeige und hed au viel Platz.
Ähm weshalb willst du die Sitze aus dem Passat ausbauen??? Macht nicht wirklich sinn.bob hat geschrieben:Da geb ich dir vollkommen recht. Das Problem sind aber die hinteren Sitze: die kannst du beim Zafira mit ein paar Handgriffen im Boden versenken. Beim VW musst du sie rausnehmen und irgendwo verstauen können.
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... ge=1&row=2baasel hat geschrieben:bi em e Budget vo 25'000.- chunsch aber bi em e Passat nit wit, wenn de nit grad eine mit 150000km willsch.
ok, gib mi gschlage.The Dome hat geschrieben:http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... ge=1&row=2
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
würd dir de touran empfähle, qualitativ und familiefründlicher. rundumsicht besser.Focus 24 hat geschrieben:Hallo Leute
s winzig wo für e opel spricht, isch das praktische sitzumklappkonzäpt. wo de vo 5 uff 7 sitz die hinterschti sitzreihe ummklappsch.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Welcher Motor? Ausstattung? Etc.Focus 24 hat geschrieben:Hallo Leute
Bei dem Preis wird es wohl ein Benziner (1.6er) sein. Ausstattungslinie Trendline?
Alter macht übrigens keine Probleme. Habe im Bekanntenkreis nen Firmen-Golf 5 (baugleich zum Touran) aus 2003 mit 200.000km und der läuft 1a.
»Es soll so brutal sein, dass sie weinen.«
Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.
Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.