isch das e fast food ketti? döner kebap AG?hey_dude hat geschrieben:döner kebap
Beste Fastfood-Kette der Welt
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Mindestens zwei Leute scheinen hier schon mal bei Chipotle Mexican Grill gegessen zu haben. Diese Kette scheint ja im Moment in den USA extrem beliebt zu sein. (Das Konzept leuchtet eigentlich auch ein: Frische Bio-Zutaten, Fleisch von "glücklichen" Tieren, entspannte mexikanische Atmosphäre, Bier erhältlich.)
Ist das Essen dort wirklich so gut?
(Diesem hier scheint es jedenfalls zu schmecken!
2 Chipotle Burritos. in 2 Mins 24 Seconds.)

(Diesem hier scheint es jedenfalls zu schmecken!

- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
http://www.jackinthebox.com/ourfood/
Here!
Hatten wir das Thema nicht schon einmal?
KFC ist übel fettig! (Ich meine noch fettiger)
Here!
Hatten wir das Thema nicht schon einmal?
KFC ist übel fettig! (Ich meine noch fettiger)
No more blues...
praktisch Schweiz aus basler sicht, aber nicht, wenn man aus Luzern ist, dann ist der weg trotzdem wieder weiitced hat geschrieben:Ach also Loerrach ist doch praktisch Schweiz![]()

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
war bei meinem letzten new york besuch zweimal da und fand es wirklich gut, einiges besser als die burritos von taco bell...SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Mindestens zwei Leute scheinen hier schon mal bei Chipotle Mexican Grill gegessen zu haben. Diese Kette scheint ja im Moment in den USA extrem beliebt zu sein. (Das Konzept leuchtet eigentlich auch ein: Frische Bio-Zutaten, Fleisch von "glücklichen" Tieren, entspannte mexikanische Atmosphäre, Bier erhältlich.)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ach ja.. und wenn man mal von dem ganzen burger/chicken/pizza/texmex einerlei ne abwechslung braucht:

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Dann bin ich doch nicht der Einzige der gemerkt hat, dass McD alle Burger kleiner gemacht hat. Und dass zum gleichen Preis. Ich weiss noch wo ein BigMac wirklich Big war. Jetzt ist er ja nicht mehr viel grösser als ein Cheeseburger Royal.Corpsegrinder hat geschrieben:KFC ist meine Nr. 1. McD ist ganz ok, allerdings zu teuer für diese Miniportiönchen. Burger King sagt mir hingegen nicht besonders zu. Nordsee und Pizza Hut find ich zum kotzen und den Rest kenn ich nicht.
Bei Burger King stört mich, dass die immer so viel Saucen draufpappen. Nach einer Weile ist das Brötchen so vollgesogen, dass der Burger auseinanderfällt.
KFC mag ich nicht, vorallem ihren "Kartoffelstock". Der schmeckt irgendwie nach Karton. Und dieser Teig um das Poulet mag ich nicht. Ich habe lieber ein gutes mariniertes Poulet, nach Thai Art.
Subways war ich bis jetzt einmal und die Sandwiches sind wirklich lecker.
Meine Lieblings "Fastfoodrestaurants" in Thailand:

Oder diese Kette dürfte ruhig auch in der Schweiz sein:
MK Restaurant

Oder diese Kette dürfte ruhig auch in der Schweiz sein:
MK Restaurant
- chickens**t
- Benutzer
Absolut!Female-Supporter hat geschrieben:In-n-out Burger !!
Das beste überhaupt - leider aber nicht bei uns (USA)
Fatburger ist auch fett.
Und ja, MK zur Abwechslung natürlich auch. ;-)
Carl's Jr. und Wienerschnitzel wären noch zu nennen. Sind zwar nicht meine Lieblingsketten, aber trotzdem einigermassen bekannt.
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
merke: burger =/= burger.
arbys!!!
http://www.arbys.com/
edith: aha, immerhin dr poet isch e conaisseur
arbys!!!
http://www.arbys.com/
edith: aha, immerhin dr poet isch e conaisseur

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer