updates für die ps3, game demos, game und film trailer, game update etc...Terry26 hat geschrieben:Bin seit Samstag auch stolzer Besitzer einer PS3 (war ziemlich unerwartet ein Geburtstag's-Geschenk)
Kleine Frage .... Ich hab Bluewin-TV und möchte meine PS3 nun auch am Netz anschliessen .... kann mir da einer kurz einen Beschrieb dazu abgeben, wie ich das machen kann??? und was es mir bringt, online zu gehen (ausser natürlich online zu zocken)
Wie gesagt, habe die PS3 ziemlich unerwartet bekommen und zuvor nicht viel darüber in erfahrung gebracht....![]()
Playstation 3
Basel ai Liebi!!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
google odr do inne frooge!Terry26 hat geschrieben:Kennt jemand eine gute Homepage, wo man Pre- und Reviews zu games nachlesen kann.
Wenn ich schon 109.-- für ein Game ausgeben soll, würde ich schon gerne zuerst einen Test darüber lesen.... und Game-Magazine sind zu teuer![]()

edit: und wenn dir e us-account machsch uff dr ps3 den kasch im us-store sehr viel demos abelade, game videos etc...
Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Okmaradoo hat geschrieben:google odr do inne frooge!
edit: und wenn dir e us-account machsch uff dr ps3 den kasch im us-store sehr viel demos abelade, game videos etc...

US-Account??? Ich hab mich in der Schweiz angemeldet ... muss ich das bearbeiten oder kann ich einen zweiten eröffnen?
kasch e zweite mache, ganz links im menu... nimmsch den irgend e us adrässe usem internet!Terry26 hat geschrieben:OkHat jemand DefJam: Icon??? Wie spielt's sich?
US-Account??? Ich hab mich in der Schweiz angemeldet ... muss ich das bearbeiten oder kann ich einen zweiten eröffnen?
dr E.T.A het glaub DefJam...
Basel ai Liebi!!!
Terry26 hat geschrieben:OkHat jemand DefJam: Icon??? Wie spielt's sich?
jop, hanis def jam ICON...
kennst du die vorgänger der serie? waren geile multiplayer spiele. beim neuen defjam wurde das alte prinzip jedoch über den haufen geworfen (neues entwicklerstudio...) das ganze macht immer noch spass, ist aber nicht mehr so einfach in der steuerung. man muss sich schon damit auseinandersetzen, wenn man etwas erreichen will. also nicht mehr ein Spiel wo alle sich hinsetzten und ab geht die post...
aber am besten liesst du selbst:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/8654/5333/0/Def_Jam_Icon.html
falls du immernoch interesse und kein problem mit gebrauchten spielen (wieso auch:confused

vielen Dank ... ich hab's mir eben gerade occasion gekauft .... war wohl ein griff in die Sch***unit_bs hat geschrieben:jop, hanis def jam ICON...
kennst du die vorgänger der serie? waren geile multiplayer spiele. beim neuen defjam wurde das alte prinzip jedoch über den haufen geworfen (neues entwicklerstudio...) das ganze macht immer noch spass, ist aber nicht mehr so einfach in der steuerung. man muss sich schon damit auseinandersetzen, wenn man etwas erreichen will. also nicht mehr ein Spiel wo alle sich hinsetzten und ab geht die post...
aber am besten liesst du selbst:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/8654/5333/0/Def_Jam_Icon.html
falls du immernoch interesse und kein problem mit gebrauchten spielen (wieso auch:confusedhast, würde ich es dir verkaufen...
![]()

Kannte die Vorgänger nicht, und wollte iergend ein prügel-spiel ... für 39.90 fand ich es nicht zu teuer... aber falls jemend ein Game zum Verkauf hat (z.B. blazing angels) dann immer schön hier rein posten ....

dachte schon ich könnts loswerdenTerry26 hat geschrieben:vielen Dank ... ich hab's mir eben gerade occasion gekauft .... war wohl ein griff in die Sch***
Kannte die Vorgänger nicht, und wollte iergend ein prügel-spiel ... für 39.90 fand ich es nicht zu teuer... aber falls jemend ein Game zum Verkauf hat (z.B. blazing angels) dann immer schön hier rein posten ....![]()

habe folgende spiele, die ich entbehren könnte:
name/ werrtung bei 4players/ preis (orientiere mich nach ricardo)
- Tom Clancy's Rainbow Six: Las Vegas; 85%; 40.-
- Rachet & Clank: Tools of destruction; 88%; 40.-
- Sega Rally; 85%; 50.-
- Def Jam: ICON; 77%; 30.-
- Motor Storm; 85%; 30.-
Hat gerade keins drunter, welches mich ansprechen würde (vielleicht Sega Rally) .... aber komme per PN auf Dich zurück, falls ich interessiert wäre ... Vielen Dank auch sounit_bs hat geschrieben:dachte schon ich könnts loswerden
- Sega Rally; 85%; 50.-
- Motor Storm; 85%; 30.-

rainbow six isch fett! bald kunnts zweite!unit_bs hat geschrieben:dachte schon ich könnts loswerden
- Sega Rally; 85%; 50.-
- Motor Storm; 85%; 30.-
Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
gänd wieder mol euri PSN-Näme dure
mine: Domingo1893 (möched ä Afrog mit em Vermerk Forum, diä wo noni uf dr Liste sin)
mis einzige Game won i online spiel: PES2008 @Terry mien mr mol game!!!
schünscht han i jetzt Assassins Creed duregamed (EIN MUSS!!!)
ussrdäm han i no VirtuaTennis 3(oder so, mr häns schomol neumä drvo gha), und diä 2 Games wo drbi gsi sin (F1 und Desert Motorstorm)
mine: Domingo1893 (möched ä Afrog mit em Vermerk Forum, diä wo noni uf dr Liste sin)
ussrdäm han i no VirtuaTennis 3(oder so, mr häns schomol neumä drvo gha), und diä 2 Games wo drbi gsi sin (F1 und Desert Motorstorm)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
maradooDomingo hat geschrieben:@ all

Basel ai Liebi!!!
Ich bin noch ziemlich unerfahren im online-gaming .... weiss also nicht so genau wie anfragen starten und so .... habe immer schnellspiel angewählt und da kam schon einer automatisch. Mein Name ist STUTZWEAR ... und ich bin gut *augenverdreh*Domingo hat geschrieben:@ all

Sega Rally hätt ich auch zu verkaufen...für Fr. 49.00Terry26 hat geschrieben:Hat gerade keins drunter, welches mich ansprechen würde (vielleicht Sega Rally) .... aber komme per PN auf Dich zurück, falls ich interessiert wäre ... Vielen Dank auch so![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Meine aktuellen Games:
Uncharted - Drake's Schicksal
Ratchet & Clank
Assassin's Creed
Motorstorm
Diese Spiele verkaufe ich :
Fifa 08 > Fr. 80.00
Tom Clancy's Ghost Recon - Fr. 50.00
Sonic The Hedgehog > Fr. 40.00
Ratatouille > Fr. 60.00
Sega Rally > Fr. 49.00
(alle nur wenige male gebraucht und nur off-Line)
>>> bitte PN
Uncharted - Drake's Schicksal
Ratchet & Clank
Assassin's Creed
Motorstorm
Diese Spiele verkaufe ich :
Fifa 08 > Fr. 80.00
Tom Clancy's Ghost Recon - Fr. 50.00
Sonic The Hedgehog > Fr. 40.00
Ratatouille > Fr. 60.00
Sega Rally > Fr. 49.00

(alle nur wenige male gebraucht und nur off-Line)
>>> bitte PN
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

s ains übrhaupt scho fertig?Yazid hat geschrieben:Wenn kunnt R6 Vegas 2 uuse?
Ha immer gmeint am 13., und jetzt hani ghört, dass es erscht ab em 21.3. verfiegbar isch...
D'Fründin isch wäg das Wuchenänd, do hätt ich gärn e bitz (so 8-10 Std)zu zweit zockt mit eme Kolleg...

edit: Veröffentlichung: 25. März 2008
Basel ai Liebi!!!