Für bestehende Investitionen ist hold klar, aber für neue? To call or not to call, that's the question...

richtig, das ist ehrlich - aber nützt mir nicht viel.Fenta hat geschrieben:Keine Ahnung wäre die ehrliche Antwort, aber gewisse Analysten wissen es sicher viel besser...
Ok, dann helfe ich mal einem Juristen aus der Patsche. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich ca. 1/3 meines Spekulationsgeldes setzen. Bei sinkenden Kursen nochmals ein 1/3 usw.Rankhof hat geschrieben:richtig, das ist ehrlich - aber nützt mir nicht viel.
Jedenfalls habe ich (noch) nicht gekauft.
Und die anderen Analysten oder "Analysten", die ich befragt habe, sind sich leider auch uneins
UBS: Weitere Abschreibungen drohenSoriak hat geschrieben:Wobei bereits der jetztige Kurs nicht mehr viel mit dem wirklichen Wert der UBS zu tun hat. Die Verluste und der verlorene goodwill (falls ueberhaupt) sind doch keine 50% des Kurses.
Du setzt aber grundlos voraus, dass der doppelte Kurs dem wirklichen Wert entsprach .....Soriak hat geschrieben:Wobei bereits der jetztige Kurs nicht mehr viel mit dem wirklichen Wert der UBS zu tun hat. Die Verluste und der verlorene goodwill (falls ueberhaupt) sind doch keine 50% des Kurses.
naja, da muss man vielleicht nur noch ein paar Jahre warten - kurz vor dem Crash hätte ich vielleicht sogar die Swissair kaufen können...Kawa hat geschrieben:Tüpflischisser
Ich ging davon aus, dass es hier im Forum keinen hat der die gesamte UBS kaufen könnte ....
CEO und Praesident, Swissair. 2001-2001Soriak hat geschrieben:Waer doch was fuer den Lebenslauf:
CEO und Praesident, Swissair. 2001-2001![]()
kenn ich doch....Soriak hat geschrieben:
darfst mich danach:Kawa hat geschrieben:29.5, also los und kaufen![]()