HASS! Do chönt i dryschloh...!
meine worte, was schlimmeres als diese zürcher dreckhackfresse gibts nun wirklich nicht....seth hat geschrieben:genau die odr das odr dä hani au welle bringe! living nightmare
ab ufe mond, aber sofort!
NEI!!!!The Dome hat geschrieben:Immerno besser, als die ober langwiligi und völlig überfordereti späni.![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Die Winiger ist mir ja eigentlich noch egal, dieser Stress nervt mich schon eher.die Winiger war - zusammen mit Rigozzi und Gerber - mit Abstand die schönste Miss in den letzten Jahren. da gäbe es viel mehr Deppen zum Ausbürgern, viele wurden schon genannt ...
In meinen Augen waren in den letzten Jahren (rein optisch) Grandjean, Vincenz und Gilléron die schönsten Missen, und Tschumitscheva die schönste Ex-Miss.Gustavo hat geschrieben:die Winiger war - zusammen mit Rigozzi und Gerber - mit Abstand die schönste Miss in den letzten Jahren. da gäbe es viel mehr Deppen zum Ausbürgern, viele wurden schon genannt ...