Dann können wohl die 22'430 Jahreskarten vom FCB bedient werden.Maty hat geschrieben:Bellinzona beantragte beim SFV max. 8000 Tickets. Quelle: Tagi von heute
40'000 Zuschauerkap. - 8000 (Bell) =32000 -8000 (SFV) = 24'000 Basler
Worum sitze die Globis us Muri nit uff's Dach? So hätte si e Mool dr Iberbligg!!Zitat von andreas
Glaub ZFV brucht nit meh als 5'000, dorum glaubi sind 25'000 für uns realistisch.
Sektore dänggi wärde so si:
A: Müri
B: Bellinzona
C: Basel
D: Basel
G: Basel
letzter cupfinal:Barty hat geschrieben:träumer! wiso solle die herre trutthähn sich uf eimol weniger neh... ?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
jo, aber au nur wägem TabakovicMaster hat geschrieben: PS: Ich war auch schon 1994 am Halbfinal gegen Schaffhausen dabei und schon damals war mit der Schweizercup nicht so wichtig. Im Vergleich zum Aufstieg war dieses Spiel für mich absolut unbedeutend, auch wenn es der grösste Erfolg in den letzten Jahren war.
da stand ich sogar auf dem spielfeld...Master hat geschrieben: PS: Ich war auch schon 1994 am Halbfinal gegen Schaffhausen dabei und schon damals war mit der Schweizercup nicht so wichtig. Im Vergleich zum Aufstieg war dieses Spiel für mich absolut unbedeutend, auch wenn es der grösste Erfolg in den letzten Jahren war.
Zuschauer: 25'381 nix 17'000....Shamrock hat geschrieben:Für mich der emotionalste Cuphalbfinal war 2002 gegen YB, alles war dabei jeweils drei Tore für beide Teams, die Verlängerung und das Penaltyschiessen, mit Zubi, der verfehlte und Chippy der uns ins Glück schoss. Nicht dass da das Stadion voll war, aber ich glaube so um die 17'000 waren da, obwohl erst um 21:00 Uhr angepfiffen wurde. Also mehr kann man nicht haben für's Geld.
Ausser das Gefühl im Cupfinal zu stehen und dabei zu sein, wie Boris per Hand den Ball über das Tor hebt und Chapuisat erst in der Verlängerung eingewechselt wird und entnervt seine Schuhe in die Gästekurve schleudert. Ja das waren für mich erinnerungswürdige Momente![]()
werd itsch ni vergessen penalty..Bellach SO hat geschrieben:ciao samir!
Hoff gli heissts: 12 mol Meister, 9 mol CupsiegerKawa hat geschrieben: 11 mal Meister, 8 mal Cupsieger
Brandstifter hat geschrieben:Ich denke, dass der Pokalwettbewerb im allgemeinen an Bedeutung verliert. Die Uefa hat damit begonnen, indem sie den Cupsiegercup abgeschafft hat. Wenn man die Zuschauerzahlen im Cup in Europa vergleicht (England ausgenommen), dann sind die Besucher/innen rückläufig (Bsp.: Deutschland. Dortmund 30000 weniger als in der Meisterschaft. Wolfsburg 20000 gegen den HSV usw., Italien und Spanien haben auch einiges weniger).
Dem Pokal wird auch in den Medien viel weniger Bedeutung zugemessen. Ich vermute mal, dass auch der SFV auf seinen Tics hängen bleibt. Wer interessiert sich schon - ausser die beiden Städte - für diesen "unattraktiven" Final?
perfeggt, am 9i uf e Zug uf Bärn, ydringge, zMittagässe und denn mit em Zug uf Basel ca. am 12i und Ydringge part twoandreas hat geschrieben:Göpfinal isch lut fcb.ch am 15.45!
Tut mir leid, auch der Rest stimmt so nichtShamrock hat geschrieben:Ok, dann halt, aber der Rest sollte stimmen, aber ich habe Lücken gesehen in der Muttenzerkurve, ich schwör![]()
wer kann sich noch an einen Stürmer namens Ivan Parini erinnern, der in den tiefen Achtzigern mal den FCZ mit vier Treffern abschoss im Comunale.GreatShankly hat geschrieben:.
Paulo Cesar, Philip Fargeon. Zweiter wechselte zu Girondins de Bordeaux, wo man ihn hochachtungsvoll "le petit suisse" nannte. Skorte am Laufmeter. Weiss nicht mehr, ob er Torschützenkönig wurde, glaub schon... Bellenz feierte damals einmal einen 4:2 Sieg gg. Lausanne vor 20 000 Zs. Danach spielte ja auch ein gewisser Kubilay für die Granata (Grenats). Wir hatten sie glaub ich noch in einer (zwei?) Abstiegsrunden. Künnecke Zeiten, mit "Göttli" Dittus. Gab mal ein 2:2 (?) im Joggeli... PS: Ich stimme fürs Double 2008!![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
in weller baiz in bärn luegsch dr MatchRALE BALE hat geschrieben:perfeggt, am 9i uf e Zug uf Bärn, ydringge, zMittagässe und denn mit em Zug uf Basel ca. am 12i und Ydringge part two
Freu mi wiene glains Kind druff, hey man mir sind im Cupfinal. Wie oft hani als glaine Bueb GC, YB, Sion etc. im Final miesse zueluege und dänkt, läck wär das geil, wenn unsere FCB an dere Stell wär. Jetzt simmer wider drby und lönns im Joggeli krache und haue die Rosarote Schwuchtle us em Joggeli
Im Bierhübeli näbenem Kuno Lauenerteutone hat geschrieben:in weller baiz in bärn luegsch dr Match![]()
![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
jojo han i scho gseh mi schmusedigerlifritz the cat hat geschrieben:lies doch mol dütlich... schriebt jo, dass er nohär wieder zrugg nach bebbitown got.![]()