komposchti hat geschrieben:Da wir in der Saison 07/08 sind, zählen alle Heimspiele seit Sommer 07 !
macht nicht viel Sinn, da die JK jeweils ab Anfang Jahr läuft
Aber sind wir mal grosszügig, in dem Fall dürfte man also immerhin eines der 11 Heimspiele verpasst haben um als "richtiger" und "cupfinal-berechtigter" Fan zu gelten
The Moose hat geschrieben:Gegen Nyon gab es normalen Stoff.
OK - i nimm di bim Wort
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
quasimodo hat geschrieben:Bitte keine Diskussionen über Tickets für den Cupfinal, bevor wir diesen erreicht haben ...
Hochmut kommt vor dem Fall.
kann mich noch gut erinnern als wir auf dem Weg nach Boro von allfälligen Tickets für Rotterdam sprachen *AscheAuchAufMeinHaupt*
Das Halbfinal gg Bukarest war ja eh Formsache vom bevorstehenden Rückspiel gg Boro gar nicht erst zu sprechen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Domingo hat geschrieben:kann mich noch gut erinnern als wir auf dem Weg nach Boro von allfälligen Tickets für Rotterdam sprachen *AscheAuchAufMeinHaupt*
Das Halbfinal gg Bukarest war ja eh Formsache vom bevorstehenden Rückspiel gg Boro gar nicht erst zu sprechen
Finds ok, wennd Lüüt e Vorkaufsrächt bechömme, wo am Match sinn, aber das darf nid numme vo 1 Match abhängig gmacht wärde... S git villicht au Fans, wo in Zagreb, Sarajevo, Mattersburg, und sunscht praktisch überall gsi sinn, und hüt evtl. nid chönne an Match goh... Aber am Cupfinal denn widr chönnte goh...
Ischs überhaupt jetzt scho sicher, dass dr Cupfinal im Joggeli isch?
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
Der nächste Final des Swisscom Cup findet am Sonntag, 6. April, im Basler
St. Jakob-Park statt. Damit käme Titelverteidiger Basel zu einem erneuten
Heimspiel, wenn er sich am 27. Februar im Halbfinal zu Hause gegen Thun
durchsetzt. Den zweiten Endspiel-Teilnehmer machen Bellinzona und Xamax
aus.
negativ: degen, degen und nochmals degen (ok, den penalty hätte man evtl. geben können, tut aber nichts zur sache)
unterhaltungswert: rene van eck. der typ sieht inzwischen exakt wie die penner aus, die am claraplatz auf den bänkchen den ganzen tag rumlungern und denner-kochwein saufen.
Rey hat geschrieben:sehr positiv: stocker, marque, MK
positiv: crayton, lokvenc - 1. chance , 1 tor.
negativ: degen, degen und nochmals degen (ok, den penalty hätte man evtl. geben können, tut aber nichts zur sache)
unterhaltungswert: rene van eck. der typ sieht inzwischen exakt wie die penner aus, die am claraplatz auf den bänkchen den ganzen tag rumlungern und denner-kochwein saufen.
bini gar nid dr meinig, marque macht dr glich scheiss wie immer sit dr franco wäg isch
däge isch nid schlächt, wird halt immer umgsäblet, aber sicher nid schlächt
ohne degen stünde es min. 2:0. zuerst steht er vor spitzem winkel vor dem tor, bräuchte nur noch auf den völlig freistehenden eduardo zu passen, aber er macht auf ego und die chance ist dahin.
dann beim schubser im strafraumlässt er sich völlig übertrieben fallen, ansonsten hätten die chancen für einen penalty gut gestanden.
herrliche aktion gerade von crayton.
herrlich auch der beni immerwieder: KRAITON
Kein Wunder kann ein Sieg wie eine Niederlage schmecken...
jesses maria isch das e schissdräck gsi mir isch grad s gsicht igschlofe..
Degen wider mole Katastrophe gsi.. aber ich los jez mi 'gedisse' suscht hüle do inne widr mol paar..
hesch jo nit chönne aluege dä scheiss match.. nlb würdig