Rock am Ring

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
Arcanis
Erfahrener Benutzer

Rock am Ring

Beitrag von Arcanis »

Weiss einer wo man hier in Basel Tix fürs Rock am Ring Festival bekommt ?

Falls jemand schon mal das war: Wie teuer ,in ungefähr, ist die Reise mit dem Zug ?

Biedi
Neuer Benutzer
Beitrag von Biedi »

Arcanis hat geschrieben:Weiss einer wo man hier in Basel Tix fürs Rock am Ring Festival bekommt ?

Falls jemand schon mal das war: Wie teuer ,in ungefähr, ist die Reise mit dem Zug ?
Also do mäld ich mi mol als 5 molige Bsuecher.

Tickets gits in Basel so diräkt keini. Git nur in D Vorverkaufsstelle. Aber chasch d Tickets easy per Poscht bstelle. Am beschte isch no wennd e Bekannte in D hesch, denn chasch si döt ahne schicke loh und sparsch dr Versandgebühre. Bi eventime Euro 9.90...
Git die 2 Abieter:

http://www.eventim.de/cgi-bin/rock-am-ring-2008-tickets.html?fun=TDetailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=216911

http://www.tickets-per-post.de/content/Main.php?do=showEventList&search=r&actioncode=&sessionId=1af0593347b70b180c831&orderBy=&direction=&next=76

Zugfahrt cha mi nüm so genau erinere will i die letschte paar mol mitem Auto und Ahänger gange bi.
Abr glaub mitem Friehbuecherpriis, also glaub bis 4 wuche vor reiseatritt bueche, koschtets so um die 60-70 euro. Suscht im Badische Bahnhof go froge. Badische Bahnhof Basel bis Koblenz. Vo döt gits denn e Bus zum Festivalgländ.

Gruess und bis denn ;)
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

danke vilmols :)

dr thread chame jo offe loh, dos sicher au dr eint oder ander interessiere chönt :)

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Fährt auch ein Car Unternehmen von der Schweiz oder dem Grenznahen Gebiet ans Festival? Weiss da jemand etwas?

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

gabs vor ein paar jahren mal, weiss nicht ob das heute immer noch aktuell ist.

ich jedoch würde dir empfehlen mit dem Auto zu gehen. von den viermalen an denen ich war ging ich genau einmal mit dem zug. nie mehr. viel zu viel zum schleppen, unpünktlichkeit der DB was zum verpassen der anschlüsse führt. bin die letzten dreimal mit dem auto rauf und werde es auch diesmal so machen.
i'm not deaf,i'm ignoring you

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

...und wenn du mit de schwobe willsch mithalte bruchsch e anhänger mitere eigene PA. ;)
declaravit iam mortuum vivere

fecalsmatter
Neuer Benutzer

Beitrag von fecalsmatter »

VW-Büsli ist ebenfalls empfehlenswert(man kann unter, im, auf dem Büsli schlafen...)bietet also genüüüügend platz :D
bekomme dieses Jahr VIP-Tickets :p :cool:

Antworten