Rotolosos Spielerbewertung

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

komposchti hat geschrieben:Sieh es doch einmal so: der FCB ist dort, wo er hingehört, weil er (europäisch gesehen) ein Zwerg ist und alle 10 Jahre mal mit einer glücklichen CL-Teilnahme liebäugeln kann. Mehr liegt nicht drin, nicht einmal bei optimaleren Transfers.
Nach jedere verpassti Saison erhöht sich die Regelmässigkeit... am Aafang hett's no gheisse jedi 2 Johr... :(

Nachem Schyttere im UI-Cup nöggscht Johr wird's denn heisse all 20 Johr.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Parede hat geschrieben:Wurde nicht Koumantarakis eingewechselt? Also Stürmer. Gross die gesamte Schuld zu geben finde ich nicht fair, muss aber gestehen, dass ich das Spiel im Gegensatz zu dir nicht mehr ganz intus habe...
Das war doch das Spiel bei dem er Gimenez, Rossi und dann beim 2:2 der Luzerner auch noch Hakan vom Platz geholt hat oder nicht?

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Und mit Barberis und noch einem anderen Spieler die Defensive stärken wollte. Gimenez und Rossi rauszunehmen war ja sehr dumm. Allerdings war die Mannschaft nur noch zu 10.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Bender hat geschrieben:Das war doch das Spiel bei dem er Gimenez, Rossi und dann beim 2:2 der Luzerner auch noch Hakan vom Platz geholt hat oder nicht?
http://www.joggeli.ch/erstemannschaft_s ... l&id=11135
give me the ball, you motherfucker!

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

Yazid hat geschrieben:Was het em Edu gfählt, usser villicht me Goal, dass sin Iisatz als tauglich taxiert wird?
Huggel mit sehr wenige Fehlpäss und mit physischer Präsänz, kasch dr jo e Wiederholig iinezieh, wenn de nid emol das gseh hesch...

"Kumm wieder uf e bode". Goht's dir eigentlich no guet?
Hani jemols gsait, dass die Mannschaft geschter guet gspielt het?
Ronny, Carlitos grotteschlächt.
Crayton, Majster, Marque, Ergic, Ba, Zanni ungniegend.
Edu, Beni, Derdiyok, Däge gniegend bis guet.
ich ha gseh, wie oft dr huggel eifach zuegluegt het, eifach umegstande isch und so witter und sofort...ich bruch kei wiederholig azluege...dr huggel wird weiss gott worum do inne zu überbewärtet. macht überdurchschnittlich vill fehlpäss, stoht oft am falsche ort, stellt sich defensiv oft dumm ane...und dass vomene ehemalige bundesliga-söldner...sorry, dass isch für mi eifach zwenig.

und apropos, beträffend isatz, professionelli istellig, händ geschter aber absolut alli fäldspieler es ungniegend, diplomatisch ussdruggt. vo gwüssene spieler mit super-gehalt, usslandserfahrige und grosser schnurre, wie z.b. dr huggel, erwart ich eifach öbbis...

mann, kritik ghört eifach mol ane

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Bender hat geschrieben:Das war doch das Spiel bei dem er Gimenez, Rossi und dann beim 2:2 der Luzerner auch noch Hakan vom Platz geholt hat oder nicht?
Die Auswechslungen waren völlig zweitrangig.
SR Beck (eine der grössten Flaschen seiner Zunft, zum Glück in der Zwischenzeit zurück getreten) war ganz alleine für diese Niederlage des FCB verantwortlich. Eine Niederlage, welche den Titel gekostet hat. Basel hatte das Spiel problemlos im Griff. Zuerst "erfand" Beck ein Foul von Muri und mit der Gelbroten musste der Captain vom Platz (die 1.Gelbe für Reklamieren war korrekt), dann kurz vor Schluss ein neuerlicher katastrophaler Fehlentscheid als er eine weitere Luzerner Schwalbe 18m vor dem Basler Tor als Foul taxierte und Quennoz auch noch unter die Dusche schickte. Der fällige Freistoss ging zur Überraschung aller zum 2:3 ins Netz. Ich war damals mit Luzerner Kollegen am Spiel. Auch sie attestierten mir, dass dieser Sieg gestohlen sei dank dem Schiri.

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

jetzt gwünne mr gopferdammi eifach mol no die scheiss meisterschaft und dn wird d hälfti vo dr mannschaft verkauft oder verschenkt und die ganze millione vo de letschte transfers in neui spiiler investiert :D :p

träume isch doch no erlaubt ;)
e zynische Realischt :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Expert hat geschrieben: träume isch doch no erlaubt ;)
Isch wohl s'einzige wo uns no übrig blybt wenn's eso wytter goht.
[/CENTER]

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Die NZZ meint dazu:

... Was die Fans danach aber von der eigenen Mannschaft zu sehen bekamen, musste ihnen zu denken geben. Internationales Format demonstrierte nämlich nur der Meisterschaftsdritte aus Portugal – nicht aber der Schweizer Klassenprimus. .....

....Und dafür fehlte ihnen an diesem Abend schlicht die Klasse. Vor allem auf der rechten Seite, über die das Offensivspiel (zu) oft eingeleitet wurde, waren beträchtliche Mängel zu konstatieren: Zanni wird seinen Namen wohl nie im Notizblock eines internationalen Scouts finden. Und David Degen weiss jetzt ebenfalls wieder, weshalb er in der Schweiz und nicht in Deutschland unter Vertrag steht. ...

http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/ ... 75742.html

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

smd hat geschrieben:Die NZZ meint dazu:

... Was die Fans danach aber von der eigenen Mannschaft zu sehen bekamen, musste ihnen zu denken geben. Internationales Format demonstrierte nämlich nur der Meisterschaftsdritte aus Portugal u2013 nicht aber der Schweizer Klassenprimus. .....

....Und dafür fehlte ihnen an diesem Abend schlicht die Klasse. Vor allem auf der rechten Seite, über die das Offensivspiel (zu) oft eingeleitet wurde, waren beträchtliche Mängel zu konstatieren: Zanni wird seinen Namen wohl nie im Notizblock eines internationalen Scouts finden. Und David Degen weiss jetzt ebenfalls wieder, weshalb er in der Schweiz und nicht in Deutschland unter Vertrag steht. ...

Jä näi, was erlaube NZZ??? Wüsse die nid dass dr FCB unkritisierbar isch?
[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

smd hat geschrieben:....Und dafür fehlte ihnen an diesem Abend schlicht die Klasse. Vor allem auf der rechten Seite, über die das Offensivspiel (zu) oft eingeleitet wurde, waren beträchtliche Mängel zu konstatieren: Zanni wird seinen Namen wohl nie im Notizblock eines internationalen Scouts finden. Und David Degen weiss jetzt ebenfalls wieder, weshalb er in der Schweiz und nicht in Deutschland unter Vertrag steht. ...

Verstand nid ganz, werum dass bsunders die rächti site speziell negativ erwähnt wird. Wenn überhaupt, denn hätt ich's bi dr lingge verstande...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ja, meine grauen Zellen scheinen zumindest partiell noch zu arbeiten. Danke für den Link :)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bellach SO hat geschrieben:Verstand nid ganz, werum dass bsunders die rächti site speziell negativ erwähnt wird. Wenn überhaupt, denn hätt ich's bi dr lingge verstande...
Stimmt do hesch rächt, d'Aagriff vo Sporting sin gröschteteils vo dr Rächti Sporting sytte koh d.h. uff unseri linki... aber do beidi sytte extrem miserabel gse sinn macht das au nid vill uss.
[/CENTER]

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Bellach SO hat geschrieben:Verstand nid ganz, werum dass bsunders die rächti site speziell negativ erwähnt wird. Wenn überhaupt, denn hätt ich's bi dr lingge verstande...
Gestern abend war die Linke seite ganz schwach!

Hodel,Carlitos waren ganz schwach.
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

basilea2002 hat geschrieben:mann, kritik ghört eifach mol ane
Um das goht's jo gar nid, ich bi au ein vo de erschte wo kritisiert, wenn mr spielerisch öbbis nid passt, das gsehsch jo an minere Meinig zum geschtrige Spiel. (Dr Huggel gfallt mr ehrlich gsait überhaupt nid, siit er zruggkho isch, geschter jedoch scho besser wie au scho).
En anderi Meinig wie du dörf i scho ha oder? ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pace hat geschrieben:Gestern abend war die Linke seite ganz schwach!

Ganz eifach: geschter sin alli Sporting-Aagriff über unseri linki Site gloffe, und unseri über d'rächti.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Pace hat geschrieben:Gestern abend war die Linke seite ganz schwach!

Das isch nüt neu's, lauft immer alles über die rechti Site bim FCB oder durch d Mitti. Links isch flaute.......... :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Das war gestern etwa so wie man sich Allschwil - Arsenal vorstellen würde. Nicht diskussionswürdig. Zu Hodel: Bei ihm stellt sich die interessante Frage, welche Sportart er betreibt. Ich kann's jedenfalls nicht so recht einordnen.

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Seine Befreiungsschläge erinnern ein wenig an Hornussen, so wie der ausholt!!!

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

footbâle hat geschrieben:Das war gestern etwa so wie man sich Allschwil - Arsenal vorstellen würde. Nicht diskussionswürdig. Zu Hodel: Bei ihm stellt sich die interessante Frage, welche Sportart er betreibt. Ich kann's jedenfalls nicht so recht einordnen.
Es erinnert ein wenig an Hornussen, so wie der immer ausholt bei seinen Befreiungsschlägen...

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

http://www.sporttv.ch/de/archiv/event.a ... zinId=1461
Noch Interessant was Ergic zu sagen hat!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Das Spiel hat ganz klar die Grenzen des FCB's aufgezeigt. Brutal und schonungslos.

Man kann gegen Sporting 2x verlieren. Daran liegt es nicht. Es liegt vielmehr am Auftreten der Mannschaft und dieses Auftreten war 2x mangelhaft. Aber auch dafür gibt es einige Erklärungen.

Ich habe kürzlich einen Thread eröffnet mit der ketzerischen Begründung, warum wir nicht Meister werden.
Wenn sich die Einstellung der gutbezahlten Profis beim FCB nicht 0,0 plötzlich ändert, wird es dieses böse Erwachen geben!

In unserer Scheissliga werden die Spieler viel zu wenig gefordert. Darunter leidet als Konsequenz das gesamte Mannschaftsspiel.
Kein Tempo, kein Einsatz, keine gelungenen Kombinationen unter Druck, einfach ein fideles kicken, ohne je richtig gefordert zu werden.

An und für sich wäre die Substanz der Mannschaft nicht schlecht. Mehr als 60% ihrer Möglichkeiten werden jedoch NIE abgerufen. (siehe Schlussphase gegen den FCZ).

Die Spieler haben sich an den Trainerstab gewöhnt. Sie haben allesamt aussondiert, inwieweit Druck ausgeübt wird und wie weit sie demnach ihre Leistungen anpassen können. Das ist leider ein Fakt.
Und die Anpassungsgrenze ist beim FCB tief, sehr tief. Es fehlt ein brutaler Antreiber und Schleifer. Und so lange sich dies nicht ändert, so lange werden wir noch und noch Zitterspiele erleben müssen.

Man hätte doch meinen können, dass der Rythmus eines Europacupsiels, CL oder UEFA spielt keine grosse Rolle, allen nun bekannt sein müsste.
Keiner hats gecheckt. Aber auch gar keiner.

Es liegt am Trainerstab und Vorstand die Herren ins Gebet zu nehmen und ihnen im Klartext den Tarif bekannt zu geben. Ein solches Auftreten bringt uns nicht weiter!

Dintefisch
Neuer Benutzer

Beitrag von Dintefisch »

Trainer Thomas von Heesen vom 1. FC Nürnberg bezeichnete die späten Gegentore beim 2:2 gegen SL Benfica als "tragisch" und hofft darauf, dass die Mannschaft in der Liga eine ähnliche Leistung zeigen kann. Gästetrainer José Antonio Camacho war der Meinung, dass seine Mannschaft das Spiel über weite Strecken kontrolliert habe und blickte bereits voraus auf die Achtelfinalspiele gegen Getafe CF.

Thomas von Heesen, Trainer 1. FC Nürnberg:
Ich glaube schon, dass wir ein Riesenspiel von unserer Mannschaft gesehen haben, wir haben alles in die Waagschale geworfen und alles gegeben. Wir sind so aufgetreten, wie ich mir das vorgestellt hatte. Gegen Benfica so aufzutreten, verlangt größten Respekt für die Mannschaft. Dann aber durch so ein Gegentor in der 89. Minute noch auszuscheiden, schmerzt umso mehr, als wenn es ein taktischer Fehler oder Ähnliches gewesen wäre. Das ist sehr tragisch für die Mannschaft und die Fans. Hier hat heute nur eine Mannschaft das Weiterkommen verdient und das ist der 1.FC Nürnberg. Wir haben jetzt noch zwei Tage Zeit bis zum [FC Energie] Cottbus-Spiel, jetzt gilt es, die Kräfte für die Liga zu bündeln. Die Mannschaft hat gezeigt, wozu sie in der Lage ist.

NÜRNBERG... btw ....

Anders Byschpiel: Schottischer Club - sagen wir: Auswärts 4:0 verloren - zuhause steht's nach 80min. 0:2 ... und die grätschen und säbeln was das Zeugs hält. Hilft zwar nix, aber hat auch was mit Fussball zutun!

Frage: was hatten die 2 Spiele gegen Sporting mit Fussball zutun? Mir war schon klar, dass die 1/8-Final-Quali fast unmöglich ist. Aber bitte: Konzentrieren - Kämpfen - Fussballspielen! Dann sehen wir weiter.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

rotoloso hat geschrieben: 3. Mit dere Iistellig gittme dr Gigi und Ihrer Transferpolitik rächt... all 3. Top-Spieler wo verkauft wird, wird 1 Miitelmäsige kauft. Füert diräggt in d'Nati B innerhalb vo 3 Johr.
I seh nit ganz so schwarz. Die Spieler, wo mir verkauft hän, hät me nit könne halte (eine devo hesch jo sowieso ghasst). Und vermuetlig nit emol Schalke ka e Rakitic halte. So isch halt dr Profifuessball. Und glichwärtigi Spieler ka me halt nit einfach so hole. Die wänn doch gar nit in der Schwyz spiele. Mir wärde immer wieder Spieler hervorbringe, wo denn irgend emol uns verloh wäre. Das isch ebe eso. Mir sinn e Usbilderclub und unseri Liga isch a internationale Präsentiertäller.
Und für vieli grösseri Fuessballligene sinn mir halt e Aldi, wo me für e Schnäppchen* e guete Spieler ka go hole. (*isch zwar au nümm ganz so)
Phebus hat geschrieben: In unserer Scheissliga werden die Spieler viel zu wenig gefordert. Darunter leidet als Konsequenz das gesamte Mannschaftsspiel.
Kein Tempo, kein Einsatz, keine gelungenen Kombinationen unter Druck, einfach ein fideles kicken, ohne je richtig gefordert zu werden.

An und für sich wäre die Substanz der Mannschaft nicht schlecht. Mehr als 60% ihrer Möglichkeiten werden jedoch NIE abgerufen. (siehe Schlussphase gegen den FCZ).
WORD !

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Phebus hat geschrieben: In unserer Scheissliga werden die Spieler viel zu wenig gefordert
und trotzdem schafften wir es 2 Jahre in folge nicht diese Scheissliga zu gewinnen

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Phebus hat geschrieben:In unserer Scheissliga werden die Spieler viel zu wenig gefordert. Darunter leidet als Konsequenz das gesamte Mannschaftsspiel.

:confused: bei 3 Spielen und 4 Punkten in der Rückrunde scheint mir, dass die Spieler eigentlich schon gefordert wären. Und Du glaubst allen Ernstes, dass die Spieler gegen den FCZ bloss auf 60% des Leistungsvermögens liefen? Und sie hätten, wenn sie nur gewollt hätten, noch locker fast doppelten Einsatz zeigen können?

Gerade gegen Lissabon ist die Mediokrität der heimischen Liga nämlich kein Argument. Diese spielen in ihrer Liga auch gegen Nonames wie FC Pacos de Ferreira, Uniao Leiria oder SC Leixoes und werden auch nicht mehr gefordert als der FCB. Eher weniger...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wollte auch noch was dazu sagen... Ich geh überall von der Note 2 aus....

Crayton 6:
100% Einsatz!!!!!!!

Zanni 3:
Von der Note 2 aus gibts 1+ für den Einsatz und nochmals plus 1 für das Zusammenstauchen von Ba, als dieser einfach abhauen wollte... Minus 1 aber wieder für das 3. Tor

Majstorovic 1:
Er versucht zu dribbeln, läuft in den Gegner, verliert den Ball und bleibt einfach stehen... Lässt seine 3 Abwehrkumpel im Stich! Diese müssen sich gegen eine Überzahl Grün-Weisse wehren.... Solche Spieler mag ich nicht!!!

Marque 2

Hodel 2:
Bei allen 3 Toren nicht schuldig.... Hat aber auch schon mehr gekämpft....

Huggel 1:
Der spielte? Ah ja, beim ersten Tor verhält er sich wie ein D Junior....

Degen 3:
Bemüht spielerisch was zu zeigen....

Ergic 2:
Schläft beim 3. Tor....

Carlitos 1:
von der Note 2 aus plus 1 weil er sich bemüht hat, spielerisch was zu tun, minus 1 für sein grottenschlechtes Passspiel und nochmals minus 1 für die Hauptschuld beim ersten Gegentreffer....

Eduardo 1:
Minus 1 für den Grottenschlechten auftritt (mehr kann ich nicht mehr abziehen)

Derdiyok 3,5:
Hat sich mehrmals gute Torchancen erarbeitet (im gewühl sich durchgesetzt z.B.) und auch mehrmals schön abgelegt....

Ba 2:
Fiel nicht ab... Einsatz war auch schon besser.

Frei 2:
Fiel nicht ab...

Perovic 2:
Fiel nicht ab...

Kampfgeist 2:
War auch schon viel besser!!! Auch beim Stande von 3:0 sollte man noch kämpfen... Ehre, Herz....

Tor 1:
Huggel attackiert nicht, verhält sich wie ein Amateur und lässt sich zurückfallen, obwohl Majstorovic dortsteht...
Das Tor schiesst dann Carlitos's Gegenspieler, Carlitos kommt zu spät zurück....

Tor 2:
Unglücklich von Marque, Majstorovic ist nicht gefasst auf einen "Rückpass"

Tor 3: Crayton kämpft, Crayton fightet, Crayton wehrt sich, Crayton zeigt Herz... Zanni und Ergic lassen ihn einfach im Stich!!!

Eine Benotung von Gross ist nicht mehr nötig...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Würde die Mannschaft so spielen wie Rotoloso schreibt, wäre der FCB längst in der Challenge League...

Verfluchtes Rummgeheule in diesem Forum. Wieso noch kämpfen, wenn das Spiel sowieso schon verloren ist und drei Tage später ein viel wichtigeres Spiel ansteht?

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wollte auch noch was dazu sagen... Ich geh überall von der Note 2 aus....

Crayton 6:
100% Einsatz!!!!!!!

Zanni 3:
Von der Note 2 aus gibts 1+ für den Einsatz und nochmals plus 1 für das Zusammenstauchen von Ba, als dieser einfach abhauen wollte... Minus 1 aber wieder für das 3. Tor

Majstorovic 1:
Er versucht zu dribbeln, läuft in den Gegner, verliert den Ball und bleibt einfach stehen... Lässt seine 3 Abwehrkumpel im Stich! Diese müssen sich gegen eine Überzahl Grün-Weisse wehren.... Solche Spieler mag ich nicht!!!

Marque 2

Hodel 2:
Bei allen 3 Toren nicht schuldig.... Hat aber auch schon mehr gekämpft....

Huggel 1:
Der spielte? Ah ja, beim ersten Tor verhält er sich wie ein D Junior....

Degen 3:
Bemüht spielerisch was zu zeigen....

Ergic 2:
Schläft beim 3. Tor....

Carlitos 1:
von der Note 2 aus plus 1 weil er sich bemüht hat, spielerisch was zu tun, minus 1 für sein grottenschlechtes Passspiel und nochmals minus 1 für die Hauptschuld beim ersten Gegentreffer....

Eduardo 1:
Minus 1 für den Grottenschlechten auftritt (mehr kann ich nicht mehr abziehen)

Derdiyok 3,5:
Hat sich mehrmals gute Torchancen erarbeitet (im gewühl sich durchgesetzt z.B.) und auch mehrmals schön abgelegt....

Ba 2:
Fiel nicht ab... Einsatz war auch schon besser.

Frei 2:
Fiel nicht ab...

Perovic 2:
Fiel nicht ab...

Kampfgeist 2:
War auch schon viel besser!!! Auch beim Stande von 3:0 sollte man noch kämpfen... Ehre, Herz....

Tor 1:
Huggel attackiert nicht, verhält sich wie ein Amateur und lässt sich zurückfallen, obwohl Majstorovic dortsteht...
Das Tor schiesst dann Carlitos's Gegenspieler, Carlitos kommt zu spät zurück....

Tor 2:
Unglücklich von Marque, Majstorovic ist nicht gefasst auf einen "Rückpass"

Tor 3: Crayton kämpft, Crayton fightet, Crayton wehrt sich, Crayton zeigt Herz... Zanni und Ergic lassen ihn einfach im Stich!!!

Eine Benotung von Gross ist nicht mehr nötig...
Was hesch denn du für e komische bewertigsmodus :confused:

und dr eduardo kriegt die glichi note wie dr Carlitos :rolleyes:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

radiobemba hat geschrieben:Würde die Mannschaft so spielen wie Rotoloso schreibt, wäre der FCB längst in der Challenge League...

Verfluchtes Rummgeheule in diesem Forum. Wieso noch kämpfen, wenn das Spiel sowieso schon verloren ist und drei Tage später ein viel wichtigeres Spiel ansteht?
Vilicht us Respekt gegeüber dene paar Idiote wo im Stadion gsi sind und alles gäh hän um ihri Mannschaft z unterstütze? :rolleyes:

Antworten