http://youtube.com/watch?v=Jn42cXMFQBQ
Wie peinlich ist das denn?

bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Was er gemacht hat war zweifellos richtig, wie er sich danach aber instrumentalisieren liess und sich seither in regelmässigen Abständen selbstinszeniert ist armselig.LiveForever hat geschrieben:naja, scheint mir nicht ein besonders heller zu sein, aber was er getan hat war ja moralisch prinzipiell richtig, auch wenn es für die schweiz schlecht war!?
habe mich aber zugegebenermassen nicht mit dem fall befasst...
http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_MeiliPro Rakitic! hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, wieso dieser Meili so verhasst oder eben geschätzt wird?????
will auch mitreden...![]()
![]()
genau darum hasse ich ihn jaWinZip hat geschrieben:Alles Penner hier das ist nur eine Kampagne des Blicks und 20min, ohne ihn wäre diese Akten nie zum Vorschein gekommen.
Er hat 1997 die Vernichtung von alten Bankbelegen über nachrichtenlose Vermögen von Holocaust-Opfern bei der Schweizerischen Bankgesellschaft (SBG) publik gemacht. Dank ihm hat dann die Schweiz seine eigene Geschichte aufarbeiten begonnen.
Wenn mir scho debi sind könntisch du doch grad no di Dütschunterricht ufarbeite?WinZip hat geschrieben:Alles Penner hier das ist nur eine Kampagne des Blicks und 20min, ohne ihn wäre diese Akten nie zum Vorschein gekommen.
Er hat 1997 die Vernichtung von alten Bankbelegen über nachrichtenlose Vermögen von Holocaust-Opfern bei der Schweizerischen Bankgesellschaft (SBG) publik gemacht. Dank ihm hat dann die Schweiz seine eigene Geschichte aufarbeiten begonnen.
Dein Beitrag hat auch schon vom Thema abgelenkt, es ging um das Video und nicht um die Berichterstattung in der Presse.WinZip hat geschrieben:Idiot lenkt nicht vom Thema ab.![]()