Frankreich-Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Gute erste Halbzeit der Schweizer find ich, am Anfang 2 Riesenchancen, danach die zwischenzeitliche Druckphase der Franzosen wo wir das Glück auf unserer Seite hatten und zum Schluss der ersten Hälfte dann nochmal eine Riesenchance durch Cabanarsch! Ich denke da ist durchaus noch was möglich wenn man den Franzosen nicht so viele Chancen lässt und vorne eine nützt! :)

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

dr kolumbier machts 0:1
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

i hate 2 say it - aber cabanarsch wird seiner rolle heute wirklich gerecht

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Die Blauen sind zwar optisch überlegen, bringen aber trotzdem nicht mehr viel zu Stande.
Kommt Jungs!!!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

zubi - man of the match

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

zul alpha 3 hat geschrieben:zubi - man of the match
word!!!
Note 5.5!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Köbi, wie wärs mit nem Wechsel?

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

AUS!! VORBEI!! Verdienter und vor allem wertvoller Punkt wie ich finde!

Zubi Man of the match!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Den Schiri wuerd ich gern umbringen..so nen mongo..

Aber gut gespielt, Ziegler haette lieber nen bisschen laenger gspielt aber sonst wars top...Zubi hats noch..spiel lieber so fur den FCB

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

gratulation an die ganz mannschaft.. s einzig negative vo däm match isch dä hueresohn wo am schluss sy GayC-fähnli gschwunge het.. :mad:
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

TonofBasel hat geschrieben:Zubi hats noch..spiel lieber so fur den FCB
macht er jo :confused: in letschter zyt immer dr bescht ufem fäld! (aber woner vorhärd am boode umekroche'n'isch.. aiaiai, ha fascht e härzschlag kriegt :D :D)
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

EHC BASEL

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

SENDEROS - Man of the Match!
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

TonofBasel hat geschrieben:Den Schiri wuerd ich gern umbringen..so nen mongo..

Aber gut gespielt, Ziegler haette lieber nen bisschen laenger gspielt aber sonst wars top...Zubi hats noch..spiel lieber so fur den FCB
wie bisch denn du druff? dr schiri isch voll in ornig gsi...!

zubi mit ere wältklass-laischtig hüt, huet ab! ganz klar d nummere 1 in dr schwyz und au bi basel. e siig wär no gailer gsi, abr e remis isch durchus nid z verachte.

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

CdaMVvWgS hat geschrieben:wie bisch denn du druff? dr schiri isch voll in ornig gsi...!

zubi mit ere wältklass-laischtig hüt, huet ab! ganz klar d nummere 1 in dr schwyz und au bi basel. e siig wär no gailer gsi, abr e remis isch durchus nid z verachte.
nit z verachte? hallo wir haben hier gegen einen Welt- und Europameister gespielt, für mich ein sensationelles Resultat! Und erst noch Auswärts! :)

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

redblue-calvin hat geschrieben:gratulation an die ganz mannschaft.. s einzig negative vo däm match isch dä hueresohn wo am schluss sy GayC-fähnli gschwunge het.. :mad:
Musch verstoh wo söll er sie denn sünscht schwinge :D
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Respekt Jungs. So eine Leistung verdient Respekt. Ich hoffe jetzt auf einen Sieg am Dienstag und es sieht super aus!

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Allez Basel! hat geschrieben:Respekt Jungs. So eine Leistung verdient Respekt. Ich hoffe jetzt auf einen Sieg am Dienstag und es sieht super aus!
Meine natürlich am Mittwoch und sie spielen ja gegen Zypern, also ist ein Sieg Pflicht.

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Allez Basel! hat geschrieben:Meine natürlich am Mittwoch und sie spielen ja gegen Zypern, also ist ein Sieg Pflicht.
ich sehs cho, sie verliere ;) ..

EHC BASEL

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

macht wirklig Spass unseri Nationalmannschaft schutte zgseh!!

Chapeau und Respect !!

Find isch e geniali Leischtig gsi vo allne, do isch 1 Mannschaft uff em platz gstande, jede het gfightet!!

Wyter so, den kunts guet.... :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Okay, offensiv isch nit soviel z'stand koh - aber 1A iistellig vo de Mannschaft, das macht Hoffnig, was d'Zuekunft vo de Nati betrifft!

Besunders was guet gsi isch - d'Uffstellig vom Köbi! Uff e Henchoz, wo wenig Spiilpraxis het, verzichtet und de jungi Senderos brocht. In däm Spiel isch kai Spieler wirklich "abgfalle".Wenn das so wiitergoht, sehn ich's ziemlich positiv. Denne liegt viellicht au in däre schwierige Gruppe e WM dinne. Wär fein, wenn de Streller bald wieder 100pro fit isch.

...und de Hakan viellicht mol vom hohe Ross abgekunnt und imene .ch-Verein spiele wird :)

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

SubComandante hat geschrieben:Okay, offensiv isch nit soviel z'stand koh - aber 1A iistellig vo de Mannschaft, das macht Hoffnig, was d'Zuekunft vo de Nati betrifft!

Besunders was guet gsi isch - d'Uffstellig vom Köbi! Uff e Henchoz, wo wenig Spiilpraxis het, verzichtet und de jungi Senderos brocht. In däm Spiel isch kai Spieler wirklich "abgfalle".Wenn das so wiitergoht, sehn ich's ziemlich positiv. Denne liegt viellicht au in däre schwierige Gruppe e WM dinne. Wär fein, wenn de Streller bald wieder 100pro fit isch.

...und de Hakan viellicht mol vom hohe Ross abgekunnt und imene .ch-Verein spiele wird :)
E 2te topstürmer mues aane, isch scho so!

Nur das mit em Hakan....

syt wen het är sletscht mool 90 minute duuregspielt....weis das eigentlich grad öper...??

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

JohnHolmes hat geschrieben:E 2te topstürmer mues aane, isch scho so!

Nur das mit em Hakan....

syt wen het är sletscht mool 90 minute duuregspielt....weis das eigentlich grad öper...??
Kah dr kai Antwort gäh. Aber wenn er de Cabanarsch bringt im nögschte Spiel (jetzt mol ohni uff sin Charakter iigoh zmiesse), isch das mehr als okay.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Bravo Zubi, war wieder ein toller Rückhalt. :)
ZANNI RAUS

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

JohnHolmes hat geschrieben:E 2te topstürmer mues aane, isch scho so!

Nur das mit em Hakan....

Es gitt doch do e Stürmer in de Niederlande bi Twente?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

Sendoros war in Luft der Hammer. Murat hätte es nicht besser
machen können. War der Ball aber am Boden, wirkte er recht
unsicher. Aber ist ja noch jung.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Bravo Zubi, war wieder ein toller Rückhalt. :)
Aber trotzdem blieb mir manchmal beinahe das Herz stehen, wenn er versuchte hohe Bälle zu pflücken. :eek:
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

04051994 hat geschrieben:Sendoros war in Luft der Hammer. Murat hätte es nicht besser machen können. War der Ball aber am Boden, wirkte er recht
unsicher. Aber ist ja noch jung.
Ich wäre auch unsicher, wenn ich anstatt wie in der Premier League vor 40000 im Stade de France vor 80000 Zuschauern spielen müsste.
;)
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

gueti Leistig gsi gege Franzose.
Hoffentlich packe sie am Mittwuch die Zypriote...

Und dr Zubi isch genial guet gsi...Gratulation :D

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

[quote="gruusigeSiech"]Ich wäre auch unsicher, wenn ich anstatt wie in der Premier League vor 40000 im Stade de France vor 80000 Zuschauern spielen müsste.
]

;-) Ich meinte ja nicht, dass er speziell nervös gewesen wäre... Er spielte
einfach unsicher: vertendelte den ball, rutschte aus, wusste nicht wohin
damit. ich hatte jedesmal angst.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Was heute fehlte ...

Bild

;)
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten