44 Tage ohne Sex?

Der Rest...
Antworten

44 Tage ohne Sex...

schaff ich im Schlaf, bin nicht so ein sexuelles Wesen
9
15%
würde mir schon ein bisschen Mühe machen, aber geht mit Disziplin
7
11%
Würde mich fast umbringen, aber ich denke ich könnte es
10
16%
spinnst du? ein tag ohne sex ist ein verlorener Tag!!
13
21%
ich bin chinatown
22
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Patzer
Erfahrener Benutzer

44 Tage ohne Sex?

Beitrag von Patzer »

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Ich habe schon rund 60 Tage keinen Sex mehr. Meine Freundin hat keine Lust. Schweizer Frauen sind sowieso nicht interessiert an Sex. Und für Prostituierte fehlt mir leider im Moment das Geld. Schwierig in der Schweiz. Asiatische Frauen sind da viel offener.
give me the ball, you motherfucker!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

jay hat geschrieben:Ich habe schon rund 60 Tage keinen Sex mehr. Meine Freundin hat keine Lust. Schweizer Frauen sind sowieso nicht interessiert an Sex. Und für Prostituierte fehlt mir leider im Moment das Geld. Schwierig in der Schweiz. Asiatische Frauen sind da viel offener.
:D

Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

sex was ist das ?
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

jay hat geschrieben:Ich habe schon rund 60 Tage keinen Sex mehr. Meine Freundin hat keine Lust. Schweizer Frauen sind sowieso nicht interessiert an Sex. Und für Prostituierte fehlt mir leider im Moment das Geld.
Der Titel ist etwas irreführend. Aus dem Blöök-Artikel:
[INDENT]Kein Geschlechtsverkehr, kein «Handmotor», keine weiteren Hilfsmittel («Männer können ja ziemlich kreativ werden»).[/INDENT]
...was ja schlussendlich eher "44 Tage ohne Orgasmus" und nicht "44 Tage ohne Sex" bedeutet.

Für mich selber ist keine passende Antwortmöglichkeit vorhanden. Umbringen würde es mich sicher fast, aber ob ich es schaffen würde, bezweifle ich etwas...
© Basilou, 2024

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Basilou hat geschrieben:Der Titel ist etwas irreführend. Aus dem Blöök-Artikel:
[INDENT]Kein Geschlechtsverkehr, kein «Handmotor», keine weiteren Hilfsmittel («Männer können ja ziemlich kreativ werden»).[/INDENT]
...was ja schlussendlich eher "44 Tage ohne Orgasmus" und nicht "44 Tage ohne Sex" bedeutet.
Was mE für einen gesunden Mann schlicht unmöglich ist.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ein richtiger Challenge wäre 44 Tage lange einen Orgasmus zu haben... :D

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Vincent Vega hat geschrieben:Was mE für einen gesunden Mann schlicht unmöglich ist.
...wobei, ausgeschlossen ist ja nur alles mit "Hilfsmitteln" (inkl. Hand). Feuchte Träume wären also "erlaubt". Da fühlt man sich gleich wieder jung... :D
© Basilou, 2024

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

meine freundin ist für zwei monaten in chile, muss also 60 tage durchstehen... argh :cool:
GO CANUCKS GO

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hank Hoover hat geschrieben:muss also 60 tage durchstehen... argh :cool:
ob sie auch so denkt? ;)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

44 Tage ohne Sex kein Problem, aber 44 Tage nicht am kleinen Johnny rumspielen schon eher.

Hatte bis vor 2 1/2 Jahren eine Freundin, wo ich jeden Abend ranmusst und am weekend mehrmals. War natürlich geil, jedoch war es dann schon eine umstellung als die Beziehung auseinander ging und ich nicht mehr Sex in dem Ausmass hatte. War dann 1 Jahr solo und hatte während dieser Zeit auch Pausen von bis zu 2 Monaten.
Denke mir man gewöhnt sich daran. Habe auch den einen oder anderen Bekannten/Kollegen welche sicherlich eine länger Pause haben als diese 44 Tage und immer zu einer Nutte rennen ist auch nicht förderlich für das Portemonaie.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

die auswahlmöglichkeit "weshalb????" fehlt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

unwichtig hat geschrieben:ob sie auch so denkt? ;)
:D :D :D
México Campéon Mundial 2010

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

44 tage? reicht mir ein strick!!!
Basel ai Liebi!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

unwichtig hat geschrieben:ob sie auch so denkt?
zwischen den zeilen lesen dicker!
Hank Hoover hat geschrieben:meine freundin ist für zwei monaten in chile, muss also 60 tage durchstehen... argh :cool:
wie soll man denn bitte "durchSTEEEHEEN" verstehen? das, kombiniert mit dem coolen grinsekopf.....!

der alte schwede hat nun 60 tage zeit, all das fleisch zu besteigen, welches ihm die letzten jahre, seit er an der kette hängt, abging!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten