44 Tage ohne Sex?
44 Tage ohne Sex?
http://www.blick.ch/lifestyle/liebe/blo ... hten-83967
http://www.geschlechterkampf.net/
und was denkt ihr darüber?
http://www.geschlechterkampf.net/
und was denkt ihr darüber?
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
sex was ist das ?
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
Der Titel ist etwas irreführend. Aus dem Blöök-Artikel:jay hat geschrieben:Ich habe schon rund 60 Tage keinen Sex mehr. Meine Freundin hat keine Lust. Schweizer Frauen sind sowieso nicht interessiert an Sex. Und für Prostituierte fehlt mir leider im Moment das Geld.
[INDENT]Kein Geschlechtsverkehr, kein «Handmotor», keine weiteren Hilfsmittel («Männer können ja ziemlich kreativ werden»).[/INDENT]
...was ja schlussendlich eher "44 Tage ohne Orgasmus" und nicht "44 Tage ohne Sex" bedeutet.
Für mich selber ist keine passende Antwortmöglichkeit vorhanden. Umbringen würde es mich sicher fast, aber ob ich es schaffen würde, bezweifle ich etwas...
© Basilou, 2024
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Was mE für einen gesunden Mann schlicht unmöglich ist.Basilou hat geschrieben:Der Titel ist etwas irreführend. Aus dem Blöök-Artikel:
[INDENT]Kein Geschlechtsverkehr, kein «Handmotor», keine weiteren Hilfsmittel («Männer können ja ziemlich kreativ werden»).[/INDENT]
...was ja schlussendlich eher "44 Tage ohne Orgasmus" und nicht "44 Tage ohne Sex" bedeutet.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
-
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
44 Tage ohne Sex kein Problem, aber 44 Tage nicht am kleinen Johnny rumspielen schon eher.
Hatte bis vor 2 1/2 Jahren eine Freundin, wo ich jeden Abend ranmusst und am weekend mehrmals. War natürlich geil, jedoch war es dann schon eine umstellung als die Beziehung auseinander ging und ich nicht mehr Sex in dem Ausmass hatte. War dann 1 Jahr solo und hatte während dieser Zeit auch Pausen von bis zu 2 Monaten.
Denke mir man gewöhnt sich daran. Habe auch den einen oder anderen Bekannten/Kollegen welche sicherlich eine länger Pause haben als diese 44 Tage und immer zu einer Nutte rennen ist auch nicht förderlich für das Portemonaie.
Hatte bis vor 2 1/2 Jahren eine Freundin, wo ich jeden Abend ranmusst und am weekend mehrmals. War natürlich geil, jedoch war es dann schon eine umstellung als die Beziehung auseinander ging und ich nicht mehr Sex in dem Ausmass hatte. War dann 1 Jahr solo und hatte während dieser Zeit auch Pausen von bis zu 2 Monaten.
Denke mir man gewöhnt sich daran. Habe auch den einen oder anderen Bekannten/Kollegen welche sicherlich eine länger Pause haben als diese 44 Tage und immer zu einer Nutte rennen ist auch nicht förderlich für das Portemonaie.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die auswahlmöglichkeit "weshalb????" fehlt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
zwischen den zeilen lesen dicker!unwichtig hat geschrieben:ob sie auch so denkt?
wie soll man denn bitte "durchSTEEEHEEN" verstehen? das, kombiniert mit dem coolen grinsekopf.....!Hank Hoover hat geschrieben:meine freundin ist für zwei monaten in chile, muss also 60 tage durchstehen... argh![]()
der alte schwede hat nun 60 tage zeit, all das fleisch zu besteigen, welches ihm die letzten jahre, seit er an der kette hängt, abging!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen