Wenn wünscht ihr als Nachfolger Christian Gross
Sorry
Wenn ich in diesem Thread Namen wie Gilbert Gress, Rolf Fringer, etc. lese wird mir Angst und Bange.
Andere Name wie Marcello Lippi, Christoph Daum oder Jose Mourinho sind schlicht unrealistisch.
Bleibt auf dem Teppich und sachlich. Dann werdet ihr sehen, was wir an Christian Gross haben.
Andere Name wie Marcello Lippi, Christoph Daum oder Jose Mourinho sind schlicht unrealistisch.

Bleibt auf dem Teppich und sachlich. Dann werdet ihr sehen, was wir an Christian Gross haben.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Yves Debonnaire, ein Mann mit Sachverstand und genauso akribisch wie Chrigel, bringt jeweils Detailwissen in die Runde von TSR-CL-Sendestunde.
Gestern strich er Fähigkeiten von Lighthouse Peter Crouch heraus, die gewisse medienwirksame Typen wie Kotzbrocken Mourinho ihm konstant absprechen, daher auch das stereotype Bild in der Presse. Glaube, das ist jemand, der es versteht, die individuellen Fähigkeiten eines Spielers richtig einzuordnen und mannschaftsdienlich einzusetzen.
Gestern strich er Fähigkeiten von Lighthouse Peter Crouch heraus, die gewisse medienwirksame Typen wie Kotzbrocken Mourinho ihm konstant absprechen, daher auch das stereotype Bild in der Presse. Glaube, das ist jemand, der es versteht, die individuellen Fähigkeiten eines Spielers richtig einzuordnen und mannschaftsdienlich einzusetzen.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Böööördi Vogts wäre jetzt frei:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/14526457
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
Ich wünsche mir einen Trainer, der nach einer 0:2 Niederlage auswärts, im Rückspiel vor eigenem Publikum nicht von Defensive schwafelt sondern davon, dass man den Portugiesen zeigen wird, wo der FCB-Hammer hängt.
Und ganz nebenbei, wenn man seine Mannschaft ins Spiel schickt, um in jeder Halbzeit ein Tor zu erzielen, dann stünde erst einmal 2:2.
Und ganz nebenbei, wenn man seine Mannschaft ins Spiel schickt, um in jeder Halbzeit ein Tor zu erzielen, dann stünde erst einmal 2:2.

Wenn mr wirklich will wiiterkho, was für mich nid e Muss isch, denn muess mr aber sehr uf d'Defensive ufpasse...Bender hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Trainer, der nach einer 0:2 Niederlage auswärts, im Rückspiel vor eigenem Publikum nicht von Defensive schwafelt sondern davon, dass man den Portugiesen zeigen wird, wo der FCB-Hammer hängt.
Und ganz nebenbei, wenn man seine Mannschaft ins Spiel schickt, um in jeder Halbzeit ein Tor zu erzielen, dann stünde erst einmal 2:2.![]()
1 Goal für Sporting und guet Nacht zämme.
Sehr schwer, e Team z'vorbereite nach ere 0:2 Uswärtsniederlaag im Hiispiel.
Man könnte ja mal was riskieren oder nicht? Mit hinten Reinstehen hat man in Portugal ja bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Die Portugiesen darfst du nicht ins Spiel kommen lassen, will heissen: aggressives Forechecking und "go go go"Yazid hat geschrieben:Wenn mr wirklich will wiiterkho, was für mich nid e Muss isch, denn muess mr aber sehr uf d'Defensive ufpasse...
1 Goal für Sporting und guet Nacht zämme.
Sehr schwer, e Team z'vorbereite nach ere 0:2 Uswärtsniederlaag im Hiispiel.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
du, herr bender, wo hast du das her? alles was ich bis jetzt gelesen habe, deutet ja darauf hin, dass man früh ein tor suchen will und mit einem rhombüsschen mit ivan als 10ner und zwei sturmspitzen auflaufen will. dass man natürlich eine gesicherte abwehr haben will und nicht einfach blind aufläuft ist klar, es zeichnet sich aber eine der offensivsten aufstellungen des jahres ab, so meine ichBender hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Trainer, der nach einer 0:2 Niederlage auswärts, im Rückspiel vor eigenem Publikum nicht von Defensive schwafelt sondern davon, dass man den Portugiesen zeigen wird, wo der FCB-Hammer hängt.
Und ganz nebenbei, wenn man seine Mannschaft ins Spiel schickt, um in jeder Halbzeit ein Tor zu erzielen, dann stünde erst einmal 2:2.![]()

Betreten des Rasens verboten!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
bird hat geschrieben:Böööördi Vogts wäre jetzt frei:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Gestern im Interview bei TeleBasel.Chancellor hat geschrieben:du, herr bender, wo hast du das her? alles was ich bis jetzt gelesen habe, deutet ja darauf hin, dass man früh ein tor suchen will und mit einem rhombüsschen mit ivan als 10ner und zwei sturmspitzen auflaufen will. dass man natürlich eine gesicherte abwehr haben will und nicht einfach blind aufläuft ist klar, es zeichnet sich aber eine der offensivsten aufstellungen des jahres ab, so meine ich(das mit dem rhombüsschen kommt aus der neuen basler fussballzeitung)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Noochfolger vom Groooosss
uff Platz drey: Otto Rehagel
uff Platz zwai: Heinz Hermann
uff Platz eins: Volker Finke
aber: dr Gros blyybt no bis 2012
uff Platz zwai: Heinz Hermann
uff Platz eins: Volker Finke
aber: dr Gros blyybt no bis 2012