Inkonsequent, geh mal nach Italien zu den Ultras dort ist das durchführbar das wirklich keiner sich traut rein zu gehen.geforce hat geschrieben:Na du bist ja ein ganz toller! Hätten wir alle FCB Fans verprügeln sollen die reingingen?
FCZ-FCB: weiterhin 38 Stutz...
- Internazionale
- Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Dabei ist die Wahl für den nervigsten Forumsuser erst in ca. 10 Monaten, aber eine Nomination wäre angebracht.dasto hat geschrieben:internazionale zeigt in den letzten tagen wieder, was für ein volldepp er ist..![]()
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

Schwachsinn !!!Internazionale hat geschrieben:Ich finde es ist aucht nicht gerade ein konsequenter Boykott der Szene ein Boykott ist wenn keiner rein geht.
Ich mag mich da an den Boykott erinnern damals der HC.Lugano Fans das kein ZSC Fan in die Resega reinkommt. Nicht ein ZSC Fan hat sich gewagt schon in die Nähe des Eingangs zu gehen. Wer es wagte bekam schläge, oder wer in der Curva Nord war zu dieser Zeit und nicht am Boykott teilnahm, wurde gesagt was machst du hier geh nach draussen.
Man hätte sich vor dem Eingang breit machen müssen und einfach keinen reinlassen.
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
wie lange bist du schon fcb-fan? scheinbar noch nicht lange, oder? oder hast du vergessen, dass es die fans waren, die den club überhaupt überleben liessen? wer hat denn sein ganzes taschengeld gegeben, auf der strasse gesammelt und den verein dann unterstützt, als er eigentlich schon klinisch tot war?Rotblau hat geschrieben:Nein, nein und nochmals nein.
Das wichtigste in einem Verein sind die Fussballer. Ohne sie kann nicht Fussball gespielt werden. Danach kommen die Vereinsfunktionäre. Wenn diese zahlreich und kompetent sind, geht's mit dem Verein aufwärts.
Die Fans dienen einzig und allen der Kommerzialisierung. Je mehr Fans, um so mehr Einnahmen. Aber um mehr Fans zu haben, braucht es Erfolg.
und wieviele vereine gibt es, ohne fans? genausowenig wie es keine firma ohne kunden gibt. wir können jetzt natürlich über das huhn und das ei diskutieren, fakt ist, ohne fans kein fussball auf diesem niveau. und fakt ist, dass kunden gepflegt werden müssen und deren wünsche nach bestem wissen und gewissen erfüllt werden müssen. alles andere ist lächerlicher populismus.
und von wegen einzig und alleine der kommerzialisierung dienen, die mk ist nicht nur konsument, sondern leistet auch einen wichtigen anteil an das produkt fcb, die stimmung....
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Und dann? Willst du Kinder und Frauen zusammenschlagen????Internazionale hat geschrieben: Man hätte sich vor dem Eingang breit machen müssen und einfach keinen reinlassen.
Anstatt 3-4000 waren im Grossen und Ganzen etwa 600 Basler/innen im Stadion.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- Internazionale
- Benutzer
aber sunsch gohts dr no guet und so? meinsch d muttenzerkurve goht ez go kinder ect. go verschloh nur well sih dr match wän luege? absolut drnäbe so sache go schribe...Internazionale hat geschrieben:Inkonsequent, geh mal nach Italien zu den Ultras dort ist das durchführbar das wirklich keiner sich traut rein zu gehen.

- Internazionale
- Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Internazionale
- Benutzer
Von schlagen ist hier nicht die Rede. Einfach klar kommunizieren das keiner rein geht. In andern Ligen bei Boykotts funktioniert das.geforce hat geschrieben:aber sunsch gohts dr no guet und so? meinsch d muttenzerkurve goht ez go kinder ect. go verschloh nur well sih dr match wän luege? absolut drnäbe so sache go schribe...![]()
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
sunscht gohts dr aber no guet?Internazionale hat geschrieben:Inkonsequent, geh mal nach Italien zu den Ultras dort ist das durchführbar das wirklich keiner sich traut rein zu gehen.
git lüt wo eifach e match wän seh, fcb-smpathisante us zh und inner-ch wo halt nur göhn wenn basel in zh spiilt und nit informiert sin. willsch familie verprügle will si e sunntigsussflug mache? die hän 38.- zahlt um dr match z luege und hän leider jedes recht drzue.

ps. die närve mi alli au wo dinne gsi sin (tuh dä handy-fötteler), aber das git mir nit s recht lüt am matchbsuech z hindere, wo dr fanzene nit so verbunde sin.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
wellcher user hat den folgende zeilen getextet?Internazionale hat geschrieben:Von schlagen ist hier nicht die Rede. Einfach klar kommunizieren das keiner rein geht. In andern Ligen bei Boykotts funktioniert das.

Internazionale hat geschrieben:Ich finde es ist aucht nicht gerade ein konsequenter Boykott der Szene ein Boykott ist wenn keiner rein geht.(...) Wer es wagte bekam schläge,(...)
Man hätte sich vor dem Eingang breit machen müssen und einfach keinen reinlassen.
- Internazionale
- Benutzer
Kannst du bitte ganz Zitieren nicht durchmischen das war das Beispiel vom Boykott in Lugano.geforce hat geschrieben:wellcher user hat den folgende zeilen getextet?![]()

Ich mag mich da an den Boykott erinnern damals der HC.Lugano Fans das kein ZSC Fan in die Resega reinkommt. Nicht ein ZSC Fan hat sich gewagt schon in die Nähe des Eingangs zu gehen. Wer es wagte bekam schläge, oder wer in der Curva Nord war zu dieser Zeit und nicht am Boykott teilnahm, wurde gesagt was machst du hier geh nach draussen.
mal sehen was du wieder für einen thread eröffnet hättest, falls es wirklich ein paar watschen gegeben hätte, du hattest dir ja schon in die hosen gemacht, als in bern eine zaunfahne verbrannt wurdeu2026Internazionale hat geschrieben:Ich finde es ist aucht nicht gerade ein konsequenter Boykott der Szene ein Boykott ist wenn keiner rein geht.
Hätte, würde, wäreu2026.ist alles scheisse! Respekt an die leute, die sich an den streik gehalten haben und draussen geblieben sind!
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Sehr guets Statement! Absolut richtig.auslandbasler hat geschrieben:wie lange bist du schon fcb-fan? scheinbar noch nicht lange, oder? oder hast du vergessen, dass es die fans waren, die den club überhaupt überleben liessen? wer hat denn sein ganzes taschengeld gegeben, auf der strasse gesammelt und den verein dann unterstützt, als er eigentlich schon klinisch tot war?
und wieviele vereine gibt es, ohne fans? genausowenig wie es keine firma ohne kunden gibt. wir können jetzt natürlich über das huhn und das ei diskutieren, fakt ist, ohne fans kein fussball auf diesem niveau. und fakt ist, dass kunden gepflegt werden müssen und deren wünsche nach bestem wissen und gewissen erfüllt werden müssen. alles andere ist lächerlicher populismus.
und von wegen einzig und alleine der kommerzialisierung dienen, die mk ist nicht nur konsument, sondern leistet auch einen wichtigen anteil an das produkt fcb, die stimmung....
- Internazionale
- Benutzer
Das finde ich auch Respekt. In Italien hätte der Capo per Mikro gesagt niemand geht rein(tutto insieme), nur eben wie gesagt unsere Ultras sind halt anderst.SF_BS hat geschrieben: Hätte, würde, wäreu2026.ist alles scheisse! Respekt an die leute, die sich an den streik gehalten haben und draussen geblieben sind!

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ich würd dr Boykott als glunge bezeichne. D Message isch definitiv ako.
300 vs. 3000 find i zwor e optimistischi Schätzig. Drzue kunnt, dass die Milchbiechlirächnig wohrschins nid ganz dr Realität entspricht. Dr FCZ und d Stadionbetriber wärde in ihrer Koschte/Nutze-Rächnig durchus no anderi Pöschte fiere...
Schlussändlich gohts bi so Aktione immer drum, wär dr länger Otem bewyst. Will heisse, bi dene zwei Boykott kas nid blybe. Erschwehrend kunnt drzue, dass d FCZ-Fans in dr Südkrve au 38 Stutz mien rybe. Guet, die meischte wärde e Saisonabo ha und dorum günschtiger wäggko. Aber solang d Heimfans nid au Druck asetze, wirds zimmlig schwer für d Gäschtefans, mit ihrem Aliege duurezko.
Ich ha dä Match im Letzi gluegt - im Sektor C. Ich unterstütz das Aliege vo de Usswärtsfahrer. Allerdings wärs jetz biz hüchlerisch, wenni würd behaupte, i sig us reiner Solidarität nid in Gäschtesektor, well i d Mätch im Letzi eigentlich meischtens vo dr Gegetribüne us lueg (im Normalfall bisch dört au mehrheitlich unter Basler). O.k., uf dr andere Site isch dasmol dr Gäschteblock gar nid erscht zur Diskussion gschtande.
300 vs. 3000 find i zwor e optimistischi Schätzig. Drzue kunnt, dass die Milchbiechlirächnig wohrschins nid ganz dr Realität entspricht. Dr FCZ und d Stadionbetriber wärde in ihrer Koschte/Nutze-Rächnig durchus no anderi Pöschte fiere...
Schlussändlich gohts bi so Aktione immer drum, wär dr länger Otem bewyst. Will heisse, bi dene zwei Boykott kas nid blybe. Erschwehrend kunnt drzue, dass d FCZ-Fans in dr Südkrve au 38 Stutz mien rybe. Guet, die meischte wärde e Saisonabo ha und dorum günschtiger wäggko. Aber solang d Heimfans nid au Druck asetze, wirds zimmlig schwer für d Gäschtefans, mit ihrem Aliege duurezko.
Ich ha dä Match im Letzi gluegt - im Sektor C. Ich unterstütz das Aliege vo de Usswärtsfahrer. Allerdings wärs jetz biz hüchlerisch, wenni würd behaupte, i sig us reiner Solidarität nid in Gäschtesektor, well i d Mätch im Letzi eigentlich meischtens vo dr Gegetribüne us lueg (im Normalfall bisch dört au mehrheitlich unter Basler). O.k., uf dr andere Site isch dasmol dr Gäschteblock gar nid erscht zur Diskussion gschtande.
- Internazionale
- Benutzer
Internazionale hat geschrieben:Da hast du aber ein schönes Foto rausgepickt, zeig mal eines auf den Seiten?

besser?
2000 vs. 300, soviel zum thema "gegen GC kamen auch nicht gerade viel mehr wird wohl am Stadion liegen"

und übrigens: sollte ja jedem bekannt sein dass momentan der FCZ mehr "zieht"...
boykott war ein erfolg, wer das anders sieht, soll das... herr canepa wirds in der kasse gespürt haben...!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG
- Internazionale
- Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
- Internazionale
- Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
lueg emol bilder vo dr kurve im joggeli aa...Internazionale hat geschrieben:Lueg emol Unde die viele leere Plätz.![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Würde gern mal kommen und es ist auch nicht so, dass mich die 15 Minuten reuen. Aber Montag Abend geht für mich halt leider sehr schlecht.cigán hat geschrieben:[...] möchte ich diejenigen welche
15 minuten ihrer kostbaren zeit aufbringen können dazu einladen heute
abend im wöchentlich geöffneten fanprojekt im gundeli vorbei zu schauen.
Bei dieser gelegenheit wäre es auch möglich über die extrazug boykott geschichte zu informieren
Mir ist schon klar dass es Dinge gibt, die nicht unbedingt ins Forum gehören. Vielleicht gibt es ja unter den Aktiven Exponenten jemanden, der mich in 2-3 Sätzen kurz per PN informieren mag, wieso ich fast alleine im EZ sass.

Messi scho mol!
Wenn ihn jemand löschen kann, dann bist es Du...Admin hat geschrieben:Internazionale = Fake

© Basilou, 2024