Umfrage für einen Boykott fürs GC Spiel

Diskussionen rund um den FCB.

was denkt Ihr zu einem nochmaligen Boykott des GC Spiels?

voll dafür, zeigen wir es den Zürchern nochmal
88
24%
eher nein, die Mannschaft braucht uns
73
20%
voll dagegen
181
50%
bin mir noch nicht schlüssig
22
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 364

Yoda_82
Neuer Benutzer
Beitrag von Yoda_82 »

Bebbionist hat geschrieben:Die Aktione sölle nid d'clubs schädige, essich nid gege d'clubs, nurgege d'Bastardis vo de Maurer. (layder) isch es hald gege FCZ nid anderscht gange..

und wieso net gege de club??? ich mein nach der polizei aktion gege basler hett de club gc jo au net basler in schutz gno :mad: sondern isch hinter dere aktion gstande. also sölle sie au dra ko. oder me macht e gross aktion gege zürcher polizei!! :confused:
Mi Live is FCB :D :D

http://www.bruggi-galaxy.ch.vu

http://www.planet-forum.ch.vu

Eifacht mol ine luege;)

Yoda_82
Neuer Benutzer
Beitrag von Yoda_82 »

boldis hat geschrieben:Ich finde wenn schon einen Aktion dann gegen Zürich, und dazu gehören die beiden ehrenwerten Klubs halt eben auch, beide Vereine haben ja die Aktion der Polizei gut geheissen !!!

:D :D :D

genau e so isch es also sölle alli dra ko. zürcher polizei,fcz und gc

Eifacht mol ine luege;)

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ach ja, übrigens noch mein Senf dazu:

Nochmaliger Boykott wäre m.E. sinnlos, denn diese Aktion sollte einmalig bleiben und würde bei Wiederholung käumlichst auf gleiche Resonanz stossen...

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

DerZensor hat geschrieben:Ach ja, übrigens noch mein Senf dazu:

Nochmaliger Boykott wäre m.E. sinnlos, denn diese Aktion sollte einmalig bleiben und würde bei Wiederholung käumlichst auf gleiche Resonanz stossen...
ich denke mir, die zürcher würden nochmals weinen, noch besser wäre, wenn die meisterschaft schon entschieden wäre, und basel eine junioren mannschaft schicken würde
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

:D :D :D

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Alle in den Hardturm. Pro Abrissparty.

Yoda_82
Neuer Benutzer
Peinlich Peinlich

Beitrag von Yoda_82 »

Das wäre ja sehr peinlich für gc wen basel die junioren schicken würde :D :D aber sicher sehr amüsant für uns ;) ;)

Eifacht mol ine luege;)

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

sorry wenn unsri juniore gege gc spiiile möchti derbi si und dr 8-0 siig vo de rot-blaue live fiire und nid irgendwo in dr stadt! :mad:
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Yoda_82
Neuer Benutzer
Beitrag von Yoda_82 »

do gib i dir rächt. den wött ich au de bi sie am match.

Eifacht mol ine luege;)

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Yoda_82 hat geschrieben:do gib i dir rächt. den wött ich au de bi sie am match.
ebe, meini jo! :cool:
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Kein Boykott gegen GC ist inkonsequent. Dann frage ich auch, was hatte der Boykott mit dem FCZ zu tun? Warum bestrafte man den FCZ?

Entweder man zieht es konsequent durch oder man lässt es sein.

Hingegen die Veloaktion unterstütze ich, wer mit dem Velo geht, soll gehen, die anderen sollen zuhause bleiben oder welche am FCZ Match waren auch an GC Match gehen.

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Einmalige Aktion bleibt einmalig.
.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Limo hat geschrieben:Warum bestrafte man den FCZ?
bisch aigentlig tatsächlig eso saublöd oder tuesch nur eso...? :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Limo hat geschrieben:Kein Boykott gegen GC ist inkonsequent. Dann frage ich auch, was hatte der Boykott mit dem FCZ zu tun? Warum bestrafte man den FCZ?

Entweder man zieht es konsequent durch oder man lässt es sein.

Hingegen die Veloaktion unterstütze ich, wer mit dem Velo geht, soll gehen, die anderen sollen zuhause bleiben oder welche am FCZ Match waren auch an GC Match gehen.
Es git immerno Lüt wo der Sinn vom Boykott nid verstande hei....

Schad!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Heavy hat geschrieben:Es git immerno Lüt wo der Sinn vom Boykott nid verstande hei....

Schad!
Ha fascht s'Gfiehl dr Limo könnt e Ziircher sy... :D

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Mahatma hat geschrieben:Einmalige Aktion bleibt einmalig.
Es geht nicht darum nochmal ein Spiel im Joggeli zusehen. Eine einmalige Boykottaktion ist aber wirkungslos.
El Capullo hat geschrieben:bisch aigentlig tatsächlig eso saublöd oder tuesch nur eso...? :rolleyes:
Heavy hat geschrieben:Es git immerno Lüt wo der Sinn vom Boykott nid verstande hei....

Schad!
Boykott, nach C. Boycott (*1832, +1897), einem rücksichtslosen engl. Gutsverwalter in Irland, benannte planmäßige Ächtung von Personen, Unternehmen oder Ländern durch Abbruch der gesellschaftl., wirtschaftl. und/oder polit. Beziehungen zur Erzwingung eines bestimmten Verhaltens.

Maßnahmen gegenüber einzelnen, einer Gruppe oder einem Staat, um ihn wirtschaftlich, politisch oder gesellschaftlich zu isolieren und so das von den Boykottierenden erwünschte Verhalten zu erreichen.

Was wurde erreicht?

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Limo, hesch effeggtiv dr Sinn vo däm Boykott nit vrschtande! Punggt. :mad:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Limo hat geschrieben:[/I]Was wurde erreicht?
Die Polemik vom 5.12 wurde nochmals in allen Medien aufgearbeitet. Mann hat wunderbar auf die Probleme dieser Menschenrechtsverachtenden Aktion der Zürcher Ordnungskräfte aufmersam gemacht. Ich glaube wärst du auch bei uns in der Zelle gesessen, würdest dus Begreifen... warum wir für die Rechte der Fussballfans demonstrieren.

Es ging in keinster weise darum, Zürich, GC oder dem FCZ zu schaden. Es ging überhaupt nicht mal um GC oder den FCZ.
Aber ich glaube nicht dass dus begreifen wirst, was der Sinn des Boykotts war.

Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern, es wurde schon genug geschrieben und es ist alles nachzulesen...

PS: Mach (d)einen Boykott gegen GC!!! Wir werden die Atmosfähre im Weichturm ein letztes Mal (vor Ort) gniessen und vielleicht sogar noch den Meister-Kübel nach Hause tragen... aber wie gesagt: mach deinen Boykott Ruhig, ohne Botschaft, ohne Beachtung der Öffentlichkeit. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!

*kopfschüttel*

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Heavy hat geschrieben:PS: Mach (d)einen Boykott gegen GC!!! Wir werden die Atmosfähre im Weichturm ein letztes Mal (vor Ort) gniessen und vielleicht sogar noch den Meister-Kübel nach Hause tragen... aber wie gesagt: mach deinen Boykott Ruhig, ohne Botschaft, ohne Beachtung der Öffentlichkeit. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!
Wen interessiert den Boykott noch? Auch GCZ und der FCZ sowie auch die Stadt Zürich verkraften doch einen EINZIGEN Boykott. Die Situation zeigt doch wie schwach Fussballanhänger sind, dass sie vielleicht ein Spiel aussetzen, aber beim nächsten schon wieder kommen, egal was passiert war.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Heavy hat geschrieben:Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern, es wurde schon genug geschrieben und es ist alles nachzulesen...
@Limo
bevor wyyterhin Dy Sämpf in däm Thread uuselohsch mach bitte genau das wo dr Heavy vorschloht und lies emol sämtligs Geschrybsel zue däm Thema im Forum, vor allem sälli wo dr Kohler vom DVMK eröffnet het ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Boykott?Wir haben Ihnen gezeigt wie ein Spiel ohne uns ist,jetzt zeigen wir Ihnen wie es ist wenn wir da sind...

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

SCAR hat geschrieben:Boykott?Wir haben Ihnen gezeigt wie ein Spiel ohne uns ist,jetzt zeigen wir Ihnen wie es ist wenn wir da sind...
pro Gay-Cee "Fans" z'tod-veloklingle vor em Waichturm! :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

El Capullo hat geschrieben:pro Gay-Cee "Fans" z'tod-veloklingle vor em Waichturm! :D
Velo?Geili Aktion,aber ohne mich!D Zyt zum trainiere bis denn isch z kurz,das macht mi Duume nüm mit :D ;) !

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

[quote="SCAR"]Velo?Geili Aktion,aber ohne mich!D Zyt zum trainiere bis denn isch z kurz,das macht mi Duume nüm mit :D ]

Modeklingler bisches! :D :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

El Capullo hat geschrieben:Modeklingler bisches! :D
:rolleyes: Scheissverallgemeinerungen... :D ;)

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Limo hat geschrieben:Es geht nicht darum nochmal ein Spiel im Joggeli zusehen. Eine einmalige Boykottaktion ist aber wirkungslos.

Was wurde erreicht?
Das sehe ich anders! Ziel war es ein Zeichen zu setzen und das wurde sehr wohl erreicht! Die Medien sin auf uns und vorallem auf die Aktion aufmerksam geworden, der 5.12 und die Aktion und das Verhalten der Zürcher Polizei wurde nochmals thematisiert und darüber berichtet,der FCZ will sicher nicht nochmals Verluste im finanziellen Bereich machen und sehr wahrscheinlich keine weitere Polizeiaktion in diesem Ausmass unterstützen, die StaPo und die restliche Bevölkerung haben gemerkt, dass diese Aktion im Dezember nicht einfach so vergessen wurde und daher nicht einfach hergenommen und akzeptiert wurde und wird die Aktion sicher auch nochmals überdenken, es wurde demonstriert,dass ein Spiel ohne Fans kein richtiges Spiel ist, es wurde gezeigt, dass (vorallem Gastvereine des FCB) auf das Zahlreiche erscheinen von FCB-Fans angewiesen sind.......etc.! Vielleicht fallen einem anderen User ja noch weitere Gründe ein....!

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

y ha zwar pro boykott gwählt aber in dämm sinn das ich zirü wird boykottiere!! y ha mir nach dere bulleaktion gsait das y nie me freiwillig uff zirü wird go und wenn y doch emol (gschäftlich) müesst go denn wird y kei rappe dört ligge lo, alles vo dehaim mitnäh!! aber das isch jo schlussändlig jedem sälber überloh ob me in die dräggstadt goht oder nit. ich wirds blibe lo
y lieb gummibärli :)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

jimmsalabim hat geschrieben:y ha zwar pro boykott gwählt aber in dämm sinn das ich zirü wird boykottiere!! y ha mir nach dere bulleaktion gsait das y nie me freiwillig uff zirü wird go und wenn y doch emol (gschäftlich) müesst go denn wird y kei rappe dört ligge lo, alles vo dehaim mitnäh!! aber das isch jo schlussändlig jedem sälber überloh ob me in die dräggstadt goht oder nit. ich wirds blibe lo
Gueti Iistellig, nach dr Bulleaktion und gwüssi kommentar vo de Verantwortliche, bin i au absolut dere Meinig... (siehe Signatur)
I due au Uffträg won i usserhalb vo Basel muess vergeh und i vorhär an ZH Firme geh ha, jetzt wenn immer möglich neume anders geh (meischtens Tessin oder im Bärnische)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

rotoloso hat geschrieben:Gueti Iistellig, nach dr Bulleaktion und gwüssi kommentar vo de Verantwortliche, bin i au absolut dere Meinig... (siehe Signatur)
I due au Uffträg won i usserhalb vo Basel muess vergeh und i vorhär an ZH Firme geh ha, jetzt wenn immer möglich neume anders geh (meischtens Tessin oder im Bärnische)

du kasch jo richtig symphatisch si ;)
y lieb gummibärli :)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="jimmsalabim"]du kasch jo richtig symphatisch si ]

Hesch jemols dra zwieflet Baby? :cool:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Gesperrt