Wieso Hurensohn? Und wenn es ein berechtigter Elfer war?caicedo 20 hat geschrieben:Dieser Hurensohnnn
Scheisss busaccaa
Tipp: FCZ vs. FCB
-
- Erfahrener Benutzer
- Bebbi_1975
- Erfahrener Benutzer
Es ist leider so das Busaca bewiesen hat das er einer solchen Partie nicht gewachsen ist. Und dass sage ich nicht mit der Sicht durch die rot, blaue Brille.
Lässt diesen weis nicht was ja nicht einen wichtigen Match an der EM pfeiffen, ansonsten machen mir Schweizer ein schlechtes Bild in Europa. Der SFV sieht dies wie immer anders. I
ch bin draussen und wünsch trotz den gestolenen zwei Punkten allen einen schönen Abend.
Euer Bebbi_1975
Lässt diesen weis nicht was ja nicht einen wichtigen Match an der EM pfeiffen, ansonsten machen mir Schweizer ein schlechtes Bild in Europa. Der SFV sieht dies wie immer anders. I
ch bin draussen und wünsch trotz den gestolenen zwei Punkten allen einen schönen Abend.
Euer Bebbi_1975
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Tja bin auch einigermassen zufrieden. Hauptsache keine niederlage. Trotz vieler Verletzten ist es gut gekommen.
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
Schade, aber trotzdem ist dieses Unentschieden nicht schlecht für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Sechs Punkte Vorsprung auf Zürich und YB und die direkten Begegnungen haben wir noch zu Hause. Und in den kommenden Wochen wird sich auch unsere personelle Situation wieder verbessern. Ich bin zuversichtlich.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
Ich kann es nicht fassen, dieser verdammter vollidiot

huggel hat keine Ahnung schon gegen Lissabon haben wir wegen ihm ein Tor kassiert weil er eine Pirouette gemacht hat. Er spielt sogar in der Nati, wie kommt so einer dorthin? Gross ist auch selber schuld:1. hätte er noch einen Spieler einwechseln sollen, dann wäre es nie passiert. 2. Warum Huggel spielen lassen wenn wir Ba haben.
Huggel weg!!!!!!!!!!!!! du bleibst und bist einfach schlecht!

huggel hat keine Ahnung schon gegen Lissabon haben wir wegen ihm ein Tor kassiert weil er eine Pirouette gemacht hat. Er spielt sogar in der Nati, wie kommt so einer dorthin? Gross ist auch selber schuld:1. hätte er noch einen Spieler einwechseln sollen, dann wäre es nie passiert. 2. Warum Huggel spielen lassen wenn wir Ba haben.
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
hecht_hate hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen, dieser verdammter vollidiot![]()
![]()
Hecht_hate weg!!!! du bleibst und bist einfach behindert!
Ps. Unbestritten eine Dummheit, die Beni nicht passieren darf.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
...weil Ba verletzt ist.... 

hecht_hate hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen, dieser verdammter vollidiot![]()
![]()
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
habs von anfang gesagt ein remsi wäre gut doch wie es zustand kam ist wieder einmal äusserts ärgerlich und doof immer gegen den fcz. naja hoffen wir dass diese 2 pt. nid eine rolle spiele so wie in den letzschten beiden jahren ein remis ist ja eigentlich ganz ok und yb spielte auch mit ( oder eben nicht :P )
zu huggel .. habe von anfang an gesagt dass er nicht viel bringt ausser ärger und kopfcchütteln bei streller muss ich mi entschuldigen für die ch liga reichts ... aber er sollte wieder mal gesund werden.
"freu auf sportpanorama" wie ich gehört habe machten crayton und cabral ihren Job super "
zu huggel .. habe von anfang an gesagt dass er nicht viel bringt ausser ärger und kopfcchütteln bei streller muss ich mi entschuldigen für die ch liga reichts ... aber er sollte wieder mal gesund werden.
"freu auf sportpanorama" wie ich gehört habe machten crayton und cabral ihren Job super "
-
- Erfahrener Benutzer
Der Beni und der Hueretihinen chöme scho vorem Strofruum ins strauchle!
D Druckphase vom FCZ in der 60. Min isch nur durch e Fehlentscheid passiert! Er git Eckball obwohl kei Basler der Ball beriehrt het!
Und scho agsproche: Ergic und Eren beriehre der Ball nachem Pfiff => Gelb!
Der FCZ spielt 3mol wiiter => nicht Gelb!
D Druckphase vom FCZ in der 60. Min isch nur durch e Fehlentscheid passiert! Er git Eckball obwohl kei Basler der Ball beriehrt het!
Und scho agsproche: Ergic und Eren beriehre der Ball nachem Pfiff => Gelb!
Der FCZ spielt 3mol wiiter => nicht Gelb!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!