Bundesliga News 2007/08
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Gratulation zu diesem Transfer. Sah den Jungen 3-4 Mal spielen und war begeistert. Hat das Zeug um ein Grosser zu werden.Frankfodder hat geschrieben:Eintracht Frankfurt verpflichtet den 21-jährigen Junioren-Nationalspieler Markus Steinhöfer vom FC Bayern München, momentan ausgeliehen an RB Salzburg.
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Das hört sich gut an! Ich hoffe, dass die Verpflichtung ein wenig den Druck auf Spycher erhöht und er endlich seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert.erlebnisorientierter hat geschrieben:Gratulation zu diesem Transfer. Sah den Jungen 3-4 Mal spielen und war begeistert. Hat das Zeug um ein Grosser zu werden.
3. Assist im 3. Spiel (im Derby waren es 2 Torvorlagen).Patzer hat geschrieben:frei mit dem corner vor dem 2:0. sein 2. assist im dritten spiel
Und dazu noch in der letzten Minute ein Wahnsinnsschuss aus gut 20 Metern... 5cm am rechten Winkel vorbei. Wäre sicherlich beim Tor des Jahres in der engeren Auswahl gewesen.
Muaha... Muahahahaha...andreas hat geschrieben:Zugegeben, die Tore von Petric waren krass, vor allem der Lattenknaller...
Aber ich glaube nicht, dass Petric selbst so aussererdisch gut spielt, son-
dern dass er vor allem gute Pässe bekommt!![]()
Sorry, aber da muss ich spontan lachen ;-)
Petric hat 11 Tore bisher, von diesen 11 Toren waren sicherlich 90% selbst erarbeitet bzw. Fernschüsse. WENN mal was aus dem Mittelfeld kommt, dann von Federico. Aber ich kann mich spontan an Frankfurt (Pokal), Berlin, Leverkusen und Bremen erinnern, wo er Tore gemacht hat, die z. B. ein Luca Toni niemals gemacht hätte. Und auch heute das erste Tor war ein typisches Petric-Tor. Perfekte Schuss-Technik, aus vollem Lauf in den Winkel gezogen... Hast du das schonmal von Luca Toni, Gomez oder Klose gesehen? Nein. Die genannten Personen bekommen nämlich super Pässe von Diego, Ribery und Konsorten...
Petric ist die ärmste Sau in Dortmund, weil er (zusammen mit Frei) in die Champions League gehört.
Dort wird er sich wohl auch demnächst wiederfinden. Die Frage ist nämlich, wie lange der BVB ihn halten kann. V.a. falls er tatsächlich die Buli Torjägerkrone holt und noch eine tolle EM spielt, wird er für Vereine interessant, die einen ziemlich langen Atem haben.yudas hat geschrieben: Petric ist die ärmste Sau in Dortmund, weil er (zusammen mit Frei) in die Champions League gehört.
Da beide mit einem Vertrag bis 2010 (Frei) bzw. 2011 (Petric) ausgestattet sind, ist der BVB in einer komfortablen Position. Wenn ein marktgerechter Preis rausspringt, muss man ihn verkaufen, das ist klar. Ich denke dabei aber hauptsächlich an englische Vereine. In anderen Ländern sehe ich momentan keine Chance, einen guten Preis rauszuholen.footbâle hat geschrieben:Dort wird er sich wohl auch demnächst wiederfinden. Die Frage ist nämlich, wie lange der BVB ihn halten kann. V.a. falls er tatsächlich die Buli Torjägerkrone holt und noch eine tolle EM spielt, wird er für Vereine interessant, die einen ziemlich langen Atem haben.
Und eins ist auch klar: Wenn Petric und Frei uns ins DFB Pokalfinale schießen (der bringt insgesamt 15 Mio. EUR an Extraeinnahmen), dann hat man davon mehr, als 10 Mio. EUR Transfereinnahmen. Von daher muss da schon was kommen...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
VIDEO vom petric tor?!!...merci
denke mladen wird sicher noch mal in der champions league spielen,wenn er so weiter macht, eine gute EM spielt... wird er schnell weg sein...
denke mladen wird sicher noch mal in der champions league spielen,wenn er so weiter macht, eine gute EM spielt... wird er schnell weg sein...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
http://onsport.t-online.de/c/12/53/10/66/12531066.html
Und da rechts das Tor von Petric auswählen. (Hintertorkamera kommt gut
)
Und da rechts das Tor von Petric auswählen. (Hintertorkamera kommt gut

Nur England? An der Säbener Strasse wird auch eher geklotzt als gekleckert...yudas hat geschrieben:Ich denke dabei aber hauptsächlich an englische Vereine. In anderen Ländern sehe ich momentan keine Chance, einen guten Preis rauszuholen.
Aber du hast Recht - wer den mal will wenn's so mit ihm weiterläuft, muss schon sehr tief in die Tasche greifen.
Jedenfalls Klasse, dass dem BVB nach Chapuisat und Frei ein weiterer Hammertransfer eines 'Schweizers' gelungen ist. Da reiben sich schon einige die Augen.
Die Bayern werden mit Toni, Klose und Podolski keinen Platz mehr für Petric haben.footbâle hat geschrieben:Nur England? An der Säbener Strasse wird auch eher geklotzt als gekleckert...
Aber du hast Recht - wer den mal will wenn's so mit ihm weiterläuft, muss schon sehr tief in die Tasche greifen.
Jedenfalls Klasse, dass dem BVB nach Chapuisat und Frei ein weiterer Hammertransfer eines 'Schweizers' gelungen ist. Da reiben sich schon einige die Augen.

Die Engländer geben für Stürmer sehr gerne sehr viel Geld aus (Rooney, Berbatov etc.). Und die Vereine dort haben gute Knete...
Dortmund kommt langsam wieder....wenn man sich mal die Tabelle anguckt und wieviele tore wir schon geschossen haben..könnten locker um die 1-5 mit spielen und das ohne frei mitgezählt mit ihn hätten wir bestimmt schon 40 tore
unsere Abwehr ist einfach das Problem...
Bayern 34 Tore
Bremen 46 Tore
Leverkusen 38 Tore
Schalke 34 Tore
Hamburg 27 Tore
Dortmund 33 Tore
unsere Abwehr ist einfach das Problem...
Bayern 34 Tore
Bremen 46 Tore
Leverkusen 38 Tore
Schalke 34 Tore
Hamburg 27 Tore
Dortmund 33 Tore
-
- Erfahrener Benutzer
Man könnte natürlich so einen Wechsel auch anders erschweren bzw. verhindern. Man braucht dazu:yudas hat geschrieben:Die Bayern werden mit Toni, Klose und Podolski keinen Platz mehr für Petric haben.Und selbst wenn... der Hoeneß wird einem Ligakonkurrenten niemals viel Geld geben
![]()
Den Spieler
1 Bayern Schal
1 Feuerzeug
1 Kamera
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
"hurra, hurra, die nürnberger, die sind da"...sporting - fcb, jose alvalade.. die dütsche präsentiere ihri grossi fankultur (pfffffffffff)...
nürnberg! uf glich tiefem niveau wie schalke und hamburg.. eifach nur no e lächerliche verein, mit extrem lächerlichi fans!!!
sone drägg söll abstiege!!
und furt mit dene
nürnberg! uf glich tiefem niveau wie schalke und hamburg.. eifach nur no e lächerliche verein, mit extrem lächerlichi fans!!!
sone drägg söll abstiege!!
und furt mit dene

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Ich war am Wochenende in Rostock. Sind Samstag morgens um 7 Uhr los und waren sonntags um 6 Uhr wieder zu Hause.
Sorry, ich will jetzt nicht alle Bürger aus den neuen Bundesländern über einen Kamm scheren: Aber soviel Asoziale, die derart brutal und agressiv eingestellt sind auf einem Haufen hab ich noch nie erlebt. Busse wurden mit Leuchtraketen beschossen etc. Im Nachhinein kann man froh sein, dort nix geholt zu haben, ich will nicht wissen, was dann noch abgegangen wäre.
Sorry, ich will jetzt nicht alle Bürger aus den neuen Bundesländern über einen Kamm scheren: Aber soviel Asoziale, die derart brutal und agressiv eingestellt sind auf einem Haufen hab ich noch nie erlebt. Busse wurden mit Leuchtraketen beschossen etc. Im Nachhinein kann man froh sein, dort nix geholt zu haben, ich will nicht wissen, was dann noch abgegangen wäre.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
hört sich an, als ob dort der fussball noch gelebt wird... nicht so wie vielerorts, wo der alkohol und das eigene prollgetue im vordergrund stehen...Frankfodder hat geschrieben: Sorry, ich will jetzt nicht alle Bürger aus den neuen Bundesländern über einen Kamm scheren: Aber soviel Asoziale, die derart brutal und agressiv eingestellt sind auf einem Haufen hab ich noch nie erlebt. Busse wurden mit Leuchtraketen beschossen etc. Im Nachhinein kann man froh sein, dort nix geholt zu haben, ich will nicht wissen, was dann noch abgegangen wäre.
p.s.: jääääsistischi kistene hets das weekend gäh!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
So würde ich es nicht nennen. Vielmehr ist da drüben der Fußball zum Ventil der Alltagssorgen verkommen. Und das ist schade.Asselerade hat geschrieben:hört sich an, als ob dort der fussball noch gelebt wird... nicht so wie vielerorts, wo der alkohol und das eigene prollgetue im vordergrund stehen...
p.s.: jääääsistischi kistene hets das weekend gäh!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wenn in der münchener u-bahn 95% der reisenden besoffen sind, dann ist der fussball auch da zum ventil der alltagssorgen verkommen... kommt immer auf die betrachtensweise draufanFrankfodder hat geschrieben:So würde ich es nicht nennen. Vielmehr ist da drüben der Fußball zum Ventil der Alltagssorgen verkommen. Und das ist schade.