das passt zu däm...dominique hat geschrieben:Sepp Blatter...Ehrenmitglied des SFV.Steht so auf Wiki.
FCZ vs. HSV
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
blabla von einem hsv-fan......... aber im ernst. ich hab ja geschrieben, dass ich auch im basel forum war ( leider, leider , leider) da ging es ganz anders über die bühne. ihr fans aus zürich scheint wirklich "international" zu sein und dementsprechend behandelt ihr eure gäste. die aus basel sind wie kleine hools aus einem "nachbardorf" die meinen, gäste zu behandeln wie feinde.
was den support angeht, sind wir dafür bekannt, recht viel auswärts-fans zu haben, dafür hapert es teilweise bei uns zuhause.
ich kann mich nur immerwieder wiederholen, ich hoffe, dass ihr diesen dorfclub aus basel aus eurem stadion fegt und dann .... naja meinetwegen auch 2:1 bei uns gewinnt
(wobei, das ist wieder nicht so gut für die moral unseres teams, sagen wir, ihr verliert nicht höher als gestern, macht aber ein super spiel
)
ich hoffe, ihr seid nicht so proletenhaft wie die basler !!
was den support angeht, sind wir dafür bekannt, recht viel auswärts-fans zu haben, dafür hapert es teilweise bei uns zuhause.
ich kann mich nur immerwieder wiederholen, ich hoffe, dass ihr diesen dorfclub aus basel aus eurem stadion fegt und dann .... naja meinetwegen auch 2:1 bei uns gewinnt

ich hoffe, ihr seid nicht so proletenhaft wie die basler !!
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
- internetmax
- Benutzer
Zitat aus dem FCZ Forum:
apropos: warum haben wir hier eigendlich einen eigenen thread? geil!
Ich muss sagen er hat rechtsika hat geschrieben:hi,
jetzt muß ich nochmals etwas loswerden. vor dem spiel gegen basel, habe ich mich auch (leider) auf deren fan-forum aufgehalten und ich muß sagen, soetwas assiges wie die habe ich noch NIE erlebt.
ihr dagegen hier habt niveau, seht ein spiel nicht durch die vereinsbrille und seit freundlich den gästen gegenüber !!!
auch wie fair ihr das spiel und den support seht ist wirklich lobenswert und das schreibe ich jetzt nicht, weil wir gewonnen haben, sondern weil ich es so meine.
im basel-forum hat man, bis auf evtl. 2-3 ausnahmen, wirklich nur "fans" lesen müssen, die ein iq von nich mehr als - 3 hatten.
ich hoffe ihr habt in hh soviel spass wie unsere leute bei euch ! und ich hoffe, ihr werdet auch so fair behandelt wie wir hsv-fans hier auf dem board ( klar kann man mal einer anderen meinung sein ).
vielen dank
und euch wünsch ich die meisterschaft, auf jeden fall einen sieg gegen basel und das ihr euch wieder fangt. (mgl. aber nicht schon in der nächsten woche gegen uns,)
hier ein paar bilder von gestern, falls es euch interessiert !
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=68413

- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
isch jo zum kotze do hän sich jo zwei gfunde
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Diese Zürichschlampe ist wirklich kein Kumpel Basels.internetmax hat geschrieben:Zitat aus dem FCZ Forum:
Ich muss sagen er hat recht![]()
Signatur hat geschrieben:ich hoffe, ihr seid nicht so proletenhaft wie die basler !!

give me the ball, you motherfucker!