JK-Besitzer wo nit kömme...

Diskussionen rund um den FCB.
maradoo
Erfahrener Benutzer

JK-Besitzer wo nit kömme...

Beitrag von maradoo »

inspiriert vomene andere thread...

was mache mit dene wo nit/nie kömme? aifach toleriere ohni konsequänze?
i wär drfür das die wo nit e bestimmti azahl/prozänt zahl an mätch wärend dr saison bsueche d karte nit könne vrlängere!

meinige vo euch?
Basel ai Liebi!!!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

maradoo hat geschrieben:inspiriert vomene andere thread...

i wär drfür das die wo nit e bestimmti azahl/prozänt zahl an mätch wärend dr saison bsueche d karte nit könne vrlängere!

meinige vo euch?
Wie wotsch das duresetze ? Söttigi wose würklich nur hend das sie vom Vorverkaufsrecht für internationali Spiel chöne profitiere, dene sötsch seh wegneh. Aber das isch dr Stadion AG wohrschinlig schnurz solang sie's Geld hend....... :(
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Wieso sollte der FCB auf diese Einnahmen verzichten??????????

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

@realist, wird jo registiert wenn ins stadion gosch...

@joggeli, um richtige fans d möglichkeit z gäh dört z sitze/stoh wo si wänn...
Basel ai Liebi!!!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

maradoo hat geschrieben: i wär drfür das die wo nit e bestimmti azahl/prozänt zahl an mätch wärend dr saison bsueche d karte nit könne vrlängere!
:eek:
:rolleyes:
:D
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

maradoo hat geschrieben:i wär drfür das die wo nit e bestimmti azahl/prozänt zahl an mätch wärend dr saison bsueche d karte nit könne vrlängere!

meinige vo euch?
Vergisses, das könntme mache wemr e Wartelischte vo 50'000 hätte aber wieso sött dr FCB uff das Gäld verzichte? Sogar d'Bulle müenn sie nur pro awäsende Zueschauer zahle also die profitiere sie au dört.

Dr FCB losst Milione vo CHF uss vo Spielertransfer verschwinde und verzichtet denn freiwillig uff 5000 Saisonkarte? Schön wär's...

I dänk s'hett au mitm mangelnde interässe an Fuessball z'tue. E chancelose spiel gege ManU womr 6 goals würde bruche zum wytterkoh wär ussverkauft, will alli d'Mannschaft uss "Iiingländ" gse wänn und sie wänn mitrede wenn am Tisch drüber gredet wird, e Match wo no öbbis möglich isch wenn e super-Leischtig botte wird, und dr Gegner kunnt jetzt halt uss Portugal, wird eifach ignoriert.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Machen kann man wohl nicht viel. Solange die ihre Karte bezahlt haben, kann man niemanden etwas anhängen. Ich wollte schon oft Kollegen mitnehmen und die MK war oben und unten ausverkauft, aber viele Stühle im D-Balkon waren trotzdem frei. Das ist ärgerlich.

Vielleicht könnte man das Vorkaufsrecht aufweichen und nur noch denen gewähren, welche eine gewisse Anzahl Spiele besucht haben.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

u2026 mien alli ä FCZ-Shirt azieh und unte bi dr MK durrelaufe. :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Barty hat geschrieben: :eek:
dini smili balke gefählt mir :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

The Moose hat geschrieben:Machen kann man wohl nicht viel. Solange die ihre Karte bezahlt haben, kann man niemanden etwas anhängen. Ich wollte schon oft Kollegen mitnehmen und die MK war oben und unten ausverkauft, aber viele Stühle im D-Balkon waren trotzdem frei. Das ist ärgerlich.

Vielleicht könnte man das Vorkaufsrecht aufweichen und nur noch denen gewähren, welche eine gewisse Anzahl Spiele besucht haben.
wäre auch positiv für die stimmung wenn zb. alle eines fanclubs zusammen wären... mir sin im ganze sektor vrteilt..
Basel ai Liebi!!!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Isch jo die allerdümmsti Idee.
Im 2007 bin ich an JEDEM Heimspiel gsi usser das gege Nyon. Aber syt am 19.11. schaff ich leider im Schichtbetrieb und ha somit 1 freis Weekend im Monet. Und will ich denn nit an jedes Spiel ka sött me mir d Karte wägnäh? :eek:

Ha für dä Friehlig scho miesse paar Ferietäg ihgäh damit ich and Spiel cha. Also fänd ich sone Lösig eifach s allerletzte.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

wenn man nicht an den match geht, kann man ja seine karten übers netz freischalten. viele leute wissen das wahscheinlich gar nicht, und noch mehr haben kein internet.
ich gebe meine karten jedenfalls immer weiter, wenn ich mal weg bin.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Naja es ist was anderes, die Leute die ihre Plätze im Inet freigeben und solche die einfach nichts machen und nicht kommen...

edith: da war jemand schneller :D
reach out and touch faith; your own personal jesus

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

An das han ich imfall gar nit dänkt. Gueti Idee. Do ich nöggst Wuche leider im Lokvenc si erste Doppelpack nit live mitverfolge ka, krieg ich wenigstens 9.- zrugg.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

maradoo hat geschrieben:inspiriert vomene andere thread...

meinige vo euch?
wieso???
klar isches doof, nur isch e matsch go luege immer no e freiwilligi aaglägeheit,
und wenns lüt git wo eifach so chönne gäld usgäh, sells uns und em fcb sowieso egal si

es het(hät) jo no gnue platz, für die wo kei jk händ

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

HJK hat geschrieben:wenn man nicht an den match geht, kann man ja seine karten übers netz freischalten. viele leute wissen das wahscheinlich gar nicht
...sollte also mehr propagiert werden.
und noch mehr haben kein internet.
Das wird je länger je mehr übersehen und verdrängt. Eine Telefonlinie einzurichten wo man seinen Platz freigeben kann, wäre ev. nicht das Dümmste. Wenn man die Caicedo-Millionen schon nicht in einen Spieler investieren will, könnte man wenigstens einen Telefon-Bimbo anstellen. ;)
© Basilou, 2024

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

sie zahlen ja-selber schuld,wenn man eine JK hat und nicht ans spiel geht!...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

z basel a mym ryy hat geschrieben:sie zahlen ja-selber schuld,wenn man eine JK hat und nicht ans spiel geht!...
find ich au , die gänd geld us für nix :o

ich verpasse im johr ca 2 bis 3 spiel..

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Joggeligool hat geschrieben:find ich au , die gänd geld us für nix :o
es gibt sicher Leute, die dasselbe von den Leuten sagen, die eine JK haben und die Matches besuchen ;)

Ausserdem gibt es hier auch den ein oder anderen der dem FCB genau das auch vorwirft ("Für Nichts Geld ausgeben"), warum soll der FCB besser sein als seine Kunden :o

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Ich gehe trotz JK auch nicht...

Beitrag von São Paulino »

... aber natuerlich aus gutem Grund! Ich bin seit Anfang Januar (bis April) auf einer intensiven Scouting-Reise ( ;) ) in Sued- und Lateinamerika und habe die JK fuer diese Spiele natuerlich freigeschaltet.

Soll ich nun deswegen meine JK nicht mehr verlaengern koennen? Oder muss ich bei meiner Rueckkehr alle Boarding-Karten vorweisen, oder was? :confused:

P.S. Ich sag´s immer wieder: Es muessen wieder mehr Zuschauer aus dem unmittelbaren geografischen Umfeld des Klubs gewonnen werden!!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Takeo
Benutzer

Beitrag von Takeo »

Solang sowieso kein Spiel ausverkauft ist, ist es relativ einfach auch ohne JK an ein Ticket für ein Spiel zu kommen.

Falls der FCB wieder mal in der CL spielt, werden die JK`s interessant wegen dem Vorverkaufsrecht. Aber solange im UEFA-CUP knapp 20´000 Nasen ein Spiel besuchen, sehe ich da kein Handlungsbedarf.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Man muss auch sehen, dass sich die JK ab etwa 10 Spielen lohnt. Warum sollte also einer der berufsbedingt (Schichtarbeit, Belastung etc.) nicht an alle Spiele gehen kann aber schon etwa 10 schafft nicht auch eine JK haben dürfen ...

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Joggeligool hat geschrieben:find ich au ,die gänd geld us für nix :o

ich verpasse im johr ca 2 bis 3 spiel..
stimmt nit ganz, wenn de eh jk besitzisch gosch im joor umgrächnet in 6-8 spiel gratis ane match. vo däm här wärs nit tragisch wenn me 6-8 spiel verpasst ;)

edit: dr kawa isch schnäller gsi

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

solange die Spiele nie ausverkauft sind, ist das doch kein Problem, wenn für leere Sitze noch gezahlt wird. Den FCB freuts, die anderen Fans brauchts nicht zu kümmern.

(falls jemand möchte, ich hätte noch ein paar wirkliche Probleme abzugeben)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Wie wäre es mit einer Choreo. So im Sinne, die "Fehlbaren" aufzurütteln? :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

uranus3 hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Choreo. So im Sinne, die "Fehlbaren" aufzurütteln? :)
wird bei den "Fehlbaren" auch wunderbar ankommen wenn sie fehlen :p

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Domingo hat geschrieben:wird bei den "Fehlbaren" auch wunderbar ankommen wenn sie fehlen :p

also wenn eine Choreo die Anwesenden erreicht, dann erreicht keine Choreo vielleicht die Abwesenden? :p
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rankhof hat geschrieben:also wenn eine Choreo die Anwesenden erreicht, dann erreicht keine Choreo vielleicht die Abwesenden? :p
Könnte sein :D :D :D

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

die wo nid and spiel gänd und trozdem zahle..sälber schuld...mr kas dene jo nid vrbiete..zue dem wär dr fcb jo dumm wenn er das würd mache...wäris station an jedem match voll..könnt mr sich das überlege....aber dos eh nie voll isch....isches egal!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

wer für seine karte bezahlt hat, dem steht es frei, ob und wie oft er von dieser karte gebrauch macht...

noch haben wir für jeden , der gerne eine neue JK erwerben möchte, genügend kapazitäten und daran wird sich auch nichts ändern.

Antworten