FCZ vs. HSV
Das macht jetzt wirklich keinen Unterschied ob du inmitten Ha******** oder Stricher stehst.alledoofaussermutti hat geschrieben:ich weiss
ich glaub, ich werd mich danach so schmutzig fühlen, dass ich eh nur noch nachts und vermummt aus dem haus geh. werd mal prophylaktisch meinen job künden und mich beim sozialamt melden (solang die chefin noch da ist).![]()
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, die Länderpunkte ist das einzige, was wehtut. Aber nach den beiden letzten geschenkten Meisterschaften ... nö.andreas hat geschrieben:Genau die falsche Botschaft. Wenn der FCZ noch länger im Uefa-Cup bleibt,
dann wird er immer weniger zur Bedrohung... Und dann noch die Länder-
punkte...
Und FCZ sehe ich nicht mehr so als Bedrohung, schau Dir doch mal das Team an, das heute spielt. YB ist die Bedrohung, FCZ wird mit etwas Glück dritter.
Ich würde es jedem Schweizer Verein gönnen, dass sie im UEFA Cup weiterkommen, aber nicht FCZ.
hast du etwa angst vor dieser kasperlitheater-clique?andreas hat geschrieben:Genau die falsche Botschaft. Wenn der FCZ noch länger im Uefa-Cup bleibt,
dann wird er immer weniger zur Bedrohung...
selbst mit unserem beschränkten kader, holen sie nichts auf..
den strichern die augen öffnen - gleich im doppelten sinne.
Ich hoffe du hast am Sonntag Recht.....SubComandante hat geschrieben:Ja, die Länderpunkte ist das einzige, was wehtut. Aber nach den beiden letzten geschenkten Meisterschaften ... nö.
Und FCZ sehe ich nicht mehr so als Bedrohung, schau Dir doch mal das Team an, das heute spielt. YB ist die Bedrohung, FCZ wird mit etwas Glück dritter.
Ich würde es jedem Schweizer Verein gönnen, dass sie im UEFA Cup weiterkommen, aber nicht FCZ.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer