y ha hüt e wlan beko und has welle benutze aber nüt goht ha an d hotline aglüte aber die händ au nit könne hälfe die händ gseit es däty nit am modem liege ka mir do öper hälfe?
merci
ACAB MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA FORZA GRUPPO ANTIJUVE
Du musst das Modem zuerst konfigurieren. Siehe Anleitung. Dazu benötigst du ein Netzwerkkabel, Konfiguration sollte man nicht wireless machen. Dann musst du sicherstellen dass der PC eine WLAN-Karte hat (kompatibel) oder del Laptop WLAN drin UND EINGESCHALTET hat.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
alles scho gmacht aber nix lauft die vo dr hotline het gseit ich soll e fachma kho loh aber min fachma wo ny kenn isch glaub no in Lissabon oder no am penne
ACAB MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA FORZA GRUPPO ANTIJUVE