du hesch no träum........rotoloso hat geschrieben:Im Final gege Bayern mitm 3. goali? Ou ou ou ou![]()
......bayern chunt doch nie is final

Exakt! Und da er seinen Vertrag wie schon gemeldet um ein Jahr verlängert hat, verdient er beim nächsten Spiel eine Standing Ovation!C4-Joggeli hat geschrieben:für mich gestern Man of the Match!!!
kaum spielpraxis, kommt rein und spielt ein hammer-matsch...
echt genial so einen als 2. torwart.
darum hat es dieser thread verdient, wieder ins Leben gerufen zu werden...
wie alt ich dr sommer???? dem sini ziit wird sicher no cho, drum het meh ihn jo au nach vaduz usgleht, drmit er äntlich spielpraxis bechunnt!!!Ergic89 hat geschrieben:Na super...wenn man so einen guten (auch menschlich) Ersatzgoalie halten kann ist das eine tolle Leistung....Man läuft aber auch Gefahr, dass der sehr talentierte Yann Sommer definitiv den Verein verlässt....vielleich Richtung FCZ![]()
Ganzes Interview:Immer wenn ich im Tor stehe, bitte ich Gott um zwei Engel. So wie es in der Bibel steht, dass Gott Engel sendet, die sich um seine Leute kümmern. Speziell bei Elfmetern frage ich Gott, in welche Richtung ich springen soll: nach rechts oder links? Und wenn ich auf diese Stimme höre, bin ich am richtigen Ort.