Ich denke nicht, dass er dort so glücklich war.Latteknaller hat geschrieben:naja. er ist trotz laufendem vertrag bei alaves zum fcb gekommen.
Franco Costanzo
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dann ists aber keine frage von stil, oder?andreas hat geschrieben:Ich denke nicht, dass er dort so glücklich war.![]()
aber nein, ich glaube auch nicht, dass er demnächst wechselt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war Alavés nicht gezwungen aufgrund des Abstiegs Costanzo ziehen zu lassen?Latteknaller hat geschrieben:naja. er ist trotz laufendem vertrag bei alaves zum fcb gekommen.
Dachte hätte mal etwas gelesen in dieser Richtung.
Wüsste aber nicht mehr obs eine Vertragsklausel war oder aus finanziellen Gründen..,
Signatur zu vermieten.
Interview in der BaZ von heute mit Costanzo! 
"Nun bin ich hier, mir gefällt der Club und ich mag die Leute in der Stadt, also muss ich nicht weggehen."
"Das ist das Schöne an Basel: Hier wirst du respektvoll behandelt. Natürlich schauen die Leute auf der Strasse manchmal u2013 aber du kannst dennoch ein ganz normales Leben führen."
"Aber hier in Basel gibt es ehrlich gesagt nicht viel zu kritisieren u2013 sogar die Journalisten behandeln einen mit Respekt."
"Nun bin ich hier, mir gefällt der Club und ich mag die Leute in der Stadt, also muss ich nicht weggehen."
"Das ist das Schöne an Basel: Hier wirst du respektvoll behandelt. Natürlich schauen die Leute auf der Strasse manchmal u2013 aber du kannst dennoch ein ganz normales Leben führen."
"Aber hier in Basel gibt es ehrlich gesagt nicht viel zu kritisieren u2013 sogar die Journalisten behandeln einen mit Respekt."
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
Gute Besserung!
Ich wünsche eine Untersuchung mit positivem Ausgang heute und schnelle Genesung!
Wir brauchen Dich mehr denn je!
Wir brauchen Dich mehr denn je!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
radiobemba
- Erfahrener Benutzer
-
mariou2122
- Benutzer
Noch keine Diagnose bei FCB-Goalie Costanzo
Basel. Si/baz. Die Ärzte konnten dem Basler Goalie Franco Costanzo, der sich am Mittwochabend im UEFA-Cup-Spiel gegen Sporting Lissabon (0:2) eine Knieverletzung zugezogen hat, noch keine Diagnose stellen.
Wie lange Costanzo fehlen wird, können die Ärzte noch nicht sagen, denn das linke Knie ist stark geschwollen. Doch die Art, wie er an Krücken durch die Flughafenhalle humpelte, lässt eine gravierende Blessur befürchten. Costanzo hätte sich wegen einer Lappalie wohl kaum eine Minute vor der Pause auswechseln lassen.
Von einem Schock wollte Gross nicht reden und er beteuerte, «grösstes Vertrauen in Crayton» zu haben. Aber die Tatsache, dass er fast mehr über den Ausfall von Costanzo als über das Spiel sprach, macht deutlich, wie sehr die Ausdünnung des Kaders auf dem FCB lastet. Gegen den FCZ muss Gross auf vier Fünftel seines Abwehrstammes verzichten.
Basel. Si/baz. Die Ärzte konnten dem Basler Goalie Franco Costanzo, der sich am Mittwochabend im UEFA-Cup-Spiel gegen Sporting Lissabon (0:2) eine Knieverletzung zugezogen hat, noch keine Diagnose stellen.
Wie lange Costanzo fehlen wird, können die Ärzte noch nicht sagen, denn das linke Knie ist stark geschwollen. Doch die Art, wie er an Krücken durch die Flughafenhalle humpelte, lässt eine gravierende Blessur befürchten. Costanzo hätte sich wegen einer Lappalie wohl kaum eine Minute vor der Pause auswechseln lassen.
Von einem Schock wollte Gross nicht reden und er beteuerte, «grösstes Vertrauen in Crayton» zu haben. Aber die Tatsache, dass er fast mehr über den Ausfall von Costanzo als über das Spiel sprach, macht deutlich, wie sehr die Ausdünnung des Kaders auf dem FCB lastet. Gegen den FCZ muss Gross auf vier Fünftel seines Abwehrstammes verzichten.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Tja... vo nütt kunnt halt nütt...quasimodo hat geschrieben:Gegen den FCZ muss Gross auf vier Fünftel seines Abwehrstammes verzichten.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Sicher nid, ich mach d'Transferverantwortlichi (lutt eigeni ussage d'Gigi Oeri) defür verantwortlich dass mir e zu dünns Kader.udu hat geschrieben:du willst aber jetzt nicht gross für das verletzungspech verantwortlich machen![]()
Sälbscht ohni Verletzige isch dr Kader z'dünn gse, me ka nid welle UEFA Cup, Meischterschaft und CH-Cup welle spiele aber keini rächte alternative zu de stammspieler ha.
Wome meh als 2 Monet Zytt ka hett, hettme käini Schnällschüss welle mache und jetzt wirdme wohl innerhalb vo 2 Täg müesse öbber iinezieh, das isch jo denn käi Schnällschuss oder? Und ob das nid die so oft befürchteti "Hanswurscht" si wird, isch au frögli.
Dr Gross isch wohl dr erschti Opfer vo dere Transferpolitik, dorum dueter au mitemene Abgang liebäugle, da losst sich doch nid si guete Ruef kaputt mache, wenn Milione umme sin und är Juniore ufstelle muess.
Das hört sich gar nicht gut an. Wenn ein Knie am Tag danach noch derart geschwollen ist, dass man keine klare Diagnose stellen kann... dann wage ich eine Prognose, die mir fast Tränen in die Augen treibt:quasimodo hat geschrieben:Noch keine Diagnose bei FCB-Goalie Costanzo
Basel. Si/baz.
Wie lange Costanzo fehlen wird, können die Ärzte noch nicht sagen, denn das linke Knie ist stark geschwollen.
Bänderriss.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Ich hoff schwer dasi nid rächt ha aber i sag emol dassmr zumindescht für die Saison dr Costanzo gse hän. Das tönt änlig wie bim Ronaldo und ihr könnet emol go läse wases bi däm so heisst...