Bundesliga News 2007/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Falcão hat geschrieben:Glück gehabt. Eure Abwehr schwimmt. Offensivpotential aber überragend. Die können so jedes Spiel kehren.
Das war kein Glück. Die 2. Hälfte war ein Spiel auf 1 Tor... dazu der Elfer für Duisburg, der keiner war. Frei hatte noch ne 100%ige Chance, die der Torhüter Weltklasse gehalten hat. Normalerweise gewinnen wir so ein Spiel (von den Chancen her).

Zum 2. mal beschissen worden in einer Woche. Naja, ich sag da nichts mehr zu. Man muss sich halt nicht wundern, wenn man einen 12 jährigen an die Pfeife lässt.

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

yudas hat geschrieben: Bin ich froh, dass Alex wieder da ist. Der Kerl ist einfach ne Bombe.
dem werden dir hier drin nicht viele zustimmen.. :D :eek:

(aber in sportlicher hinsicht hast natürlich recht)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

taktak hat geschrieben:laut ard nur die beiden Torhüter hatten weniger Ballkontakt, als der 4.5 M EUR Einkauf vom FC Zürich :D
Gut verkauft, FCZ-Verantwortliche. Eigentlich erstaunlich, sowas.
Aber man wird in ca. 2 Semester sehen, wo Raffael stehen wird.

Winterpause 08/09 wird er entweder hochgejubelt, oder zur "Sau" gemacht.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

yudas hat geschrieben:Das war kein Glück. Die 2. Hälfte war ein Spiel auf 1 Tor... dazu der Elfer für Duisburg, der keiner war. Frei hatte noch ne 100%ige Chance, die der Torhüter Weltklasse gehalten hat. Normalerweise gewinnen wir so ein Spiel (von den Chancen her).

Zum 2. mal beschissen worden in einer Woche. Naja, ich sag da nichts mehr zu. Man muss sich halt nicht wundern, wenn man einen 12 jährigen an die Pfeife lässt.
Nein, das war kein Glück für Euch. Dieses Spiel hättet ihr mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen müssen!! Ihr habt eine Supermannschaft, aber was mir nicht in den Kopf will: Warum habt ihr einen Doll als Trainer? Er hat mal eine gute Phase während 4 Monaten gehabt beim HSV. Aber sonst taugt er wirklich nicht viel. Für diese Mannschaft braucht es einen ausgewiesenen Fussballehrer, à la Hitzfeld, aber sicher kein Doll.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Agent Orange hat geschrieben:Lulu Favre bald Arbeitslos! O - 3 gegen Franfurt! Rafael Totalausfall! :D
Arbeitslos wird Lulu nicht. Er sucht bereits wieder eine Wohnung in Zürich....... :p

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Basler_Monarch hat geschrieben:Gut verkauft, FCZ-Verantwortliche. Eigentlich erstaunlich, sowas.
Aber man wird in ca. 2 Semester sehen, wo Raffael stehen wird.

Winterpause 08/09 wird er entweder hochgejubelt, oder zur "Sau" gemacht.
Dann spielt er beim SV Meppen! :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Phebus hat geschrieben:Nein, das war kein Glück für Euch. Dieses Spiel hättet ihr mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen müssen!! Ihr habt eine Supermannschaft, aber was mir nicht in den Kopf will: Warum habt ihr einen Doll als Trainer? Er hat mal eine gute Phase während 4 Monaten gehabt beim HSV. Aber sonst taugt er wirklich nicht viel. Für diese Mannschaft braucht es einen ausgewiesenen Fussballehrer, à la Hitzfeld, aber sicher kein Doll.
Blöde Sache nur, dass Hitzfeld keinen Bock auf Dortmund hat.

Es gibt momentan keinen Trainer zur Wahl, mit dem Dortmund besser leben könnte als mit Doll.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

machs mol do inne 1860 - augsburg nach 77 min 0-3 :( :mad:

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Der Schweizer Linksverteidiger Ludovic Magnin hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart vorzeitig bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Das gab der VfB heute in einer Pressemitteilung bekannt. Magnin sei aus sportlicher Sicht ein sehr wichtiger Mann und habe außerdem als Mitglied des Mannschaftsrates ein hohes Standing, sagte Stuttgarts Manager Horst Heldt und begrüßte die Vertragsverlängerung.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Am Sonntach spielen Frei und Petric erstmals zusammen von Anfang an. :-)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

yudas hat geschrieben:Am Sonntach spielen Frei und Petric erstmals zusammen von Anfang an. :-)
können wir nur hoffen, dass die beiden einlochen gegen die Hartz IV empfänger. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Seerosengiesser
Benutzer

Beitrag von Seerosengiesser »

yudas hat geschrieben:Am Sonntach spielen Frei und Petric erstmals zusammen von Anfang an. :-)
Gegen Bordon und Kristajic wird das leider nichts =)

Noch 24h - dann ist Abfahrt!

Und ist der Feind gestorben, dann ist noch lang nicht schluss...
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

fallout hat geschrieben:martin fenin goht richtig ab.
gestern 4. tor im 2. spiel... 2-1 gg. die arminia

kenne (oder kannte) den nicht mal :eek: :o
CR7 Fanboy

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

ScoUtd hat geschrieben:gestern 4. tor im 2. spiel... 2-1 gg. die arminia

kenne (oder kannte) den nicht mal :eek: :o
... ich meine (in einem Traum) vernommen zu haben, dass der FC Basel
den ebenfalls auf irgendeiner Kandidaten-Liste hatte, war aber leider auf Ranglisten-Nr.: 827

Vor allem wollte man kein Risiko eingehen und einen Schnellschuss-Transfer unternehmen.

. :eek:

Aber eigentlich schon sensationell, der Mann. Und was für Treffer!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Basler_Monarch hat geschrieben:... ich meine (in einem Traum) vernommen zu haben, dass der FC Basel
den ebenfalls auf irgendeiner Kandidaten-Liste hatte, war aber leider auf Ranglisten-Nr.: 827

Vor allem wollte man kein Risiko eingehen und einen Schnellschuss-Transfer unternehmen.

. :eek:

Aber eigentlich schon sensationell, der Mann. Und was für Treffer!
Ajo, lass den Kerl mal in den Bundesligaalltag kommen, Berlin hat keine Gegenwehr gezeigt und das Tor gestern hätte wohl auch Buckley gemacht, das Tor war ja leer... :p

Aber er hat einen guten Anfang gezeigt, das stimmt schon.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

yudas hat geschrieben:Ajo, lass den Kerl mal in den Bundesligaalltag kommen, Berlin hat keine Gegenwehr gezeigt und das Tor gestern hätte wohl auch Buckley gemacht, das Tor war ja leer... :p

Aber er hat einen guten Anfang gezeigt, das stimmt schon.
was hättest du heute wohl geschrieben wenn er bei den gelben pissern spielen würde...? :rolleyes:
CR7 Fanboy

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

MORGEN: DER SUPER SONNTAG!!!!

lüdenscheid nord vs. herne west

den knappen aufs maul

Bild

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

am besten beiden aufs maul...

allen aufs maul
CR7 Fanboy

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

ScoUtd hat geschrieben:am besten beiden aufs maul...

allen aufs maul

und dem FC Utrecht gerade auch noch

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:und dem FC Utrecht gerade auch noch
allen = fc utrecht demfall auch, ja

btt: es kann nur einen club geben in deutschland:
Rot-Weiss Erfurt
CR7 Fanboy

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

ScoUtd hat geschrieben:was hättest du heute wohl geschrieben wenn er bei den gelben pissern spielen würde...? :rolleyes:
Vielleicht ist er etwas betrübt darüber, dass sein Verein seit Jahren Millionen verbrennt und dabei einfach nichts bei herumkommt.

Gestern zum Spiel: Fenin ist klasse. Ich habe ihn gestern das erste Mal live gesehen und weiß nun, warum ihn Juventus Turin haben wollte. Weniger das Tor fand ich imponierend (den hätte ich auch gemacht :D ) als seine Bereitschaft für die ganze Mannschaft zu ackern und zu kämpfen. Und seine Technik am Ball ist schon saustark. Ich weiß nicht, wer die Zusammenfassung gesehen hat, aber in der Szene als Markus Weissenberger an den Pfosten schoss, wurde der Angriff durch einen super Pass von Fenin eingeleitet. Obwohl er von zwei Bielefeldern bedrängt war nahm er den Ball ganz dicht am Körper an und passte aus dem Fußgelenk genau in den Lauf deS rechten Außenverteidigers. Das war Klasse.
Übrigens: Ich kannte Fenin vorher auch nicht. :D

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Frankfodder hat geschrieben:Vielleicht ist er etwas betrübt darüber, dass sein Verein seit Jahren Millionen verbrennt und dabei einfach nichts bei herumkommt.
Vielleicht weiß ich auch einfach aus Erfahrung, dass ein paar guten Aktionen nicht direkt eine glanzvolle Karriere folgt.

Aber wurscht, glaub halt was du willst. :p

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

yudas hat geschrieben:Vielleicht weiß ich auch einfach aus Erfahrung, dass ein paar guten Aktionen nicht direkt eine glanzvolle Karriere folgt.
lars bisches?
CR7 Fanboy

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

yudas hat geschrieben:Vielleicht weiß ich auch einfach aus Erfahrung, dass ein paar guten Aktionen nicht direkt eine glanzvolle Karriere folgt.
Hat hier auch niemand behauptet.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Kaiserslautern entlässt Rekdal
Der 1. FC Kaiserslautern hat Trainer Kjetil Rekdal vor die Tür gesetzt.
Ebenso werden mit sofortiger Wirkung die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel vom Verein freigestellt, gab der Klub auf seiner Website bekannt.
Ein Nachfolger für Rekdal steht noch nicht fest. Die Trainingsarbeit übernimmt Alois Schwartz mit seinem Co-Trainer Oliver Schäfer.
Nach der 1:2-Niederlage am 19. Spieltag gegen 1860 München zog der Klub die Konsequenzen aus der anhaltenden Talfahrt der Lauterer, die weiter auf einem Abstiegsplatz stehen.

sport1.de
give me the ball, you motherfucker!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

jetzt live

bayern : bremen auf atv

0:1 diego

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Tuborg wo schteggsch :confused: :p

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

jay hat geschrieben:Kaiserslautern entlässt Rekdal
Der 1. FC Kaiserslautern hat Trainer Kjetil Rekdal vor die Tür gesetzt.
Ebenso werden mit sofortiger Wirkung die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel vom Verein freigestellt, gab der Klub auf seiner Website bekannt.
Ein Nachfolger für Rekdal steht noch nicht fest. Die Trainingsarbeit übernimmt Alois Schwartz mit seinem Co-Trainer Oliver Schäfer.
Nach der 1:2-Niederlage am 19. Spieltag gegen 1860 München zog der Klub die Konsequenzen aus der anhaltenden Talfahrt der Lauterer, die weiter auf einem Abstiegsplatz stehen.

sport1.de
Milan Sasic (ex-Koblenz) wahrscheinlicher Nachfolger. Wird laut DSF Bundesliga Aktuell morgen bekanntgegeben.
give me the ball, you motherfucker!

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Sasic ist ein guter Mann. Allerdings braucht er Ruhe im Umfeld, und das wird er in KL wohl kaum haben. Auch wenn ich Rekdal nicht gerade sympathisch fand, war der Fuppes unter ihm gar nicht mal schlecht, die Spieler haben sich nur selbst um ihren Lohn gebracht...

Seerosengiesser
Benutzer

Beitrag von Seerosengiesser »

Nürnberg trennt sich von Meyer
Nach dem verpatzten Start in die Rückrunde trennte sich der Club am Montagabend von dem 65 Jahre alten Trainer und reagierte damit auf die anhaltende sportliche Talfahrt.

Quelle

Das nenne ich mal eine panische Reaktion... Jetzt muss nur noch Stuttgart den Veh entlassen und die Bundesliga ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen was Trainerentlassungen anbelangt :)
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)

Antworten