Basler Nationalspieler

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Yazid hat geschrieben:Bim 4-1-4-1 isch dr Stürmer jo fascht nur do, um d'gegnerischi IV z'beschäftige.
Dodurch bekummt er sehr wenigi Bäll, und kha ev. mol en Abpraller verwärte...
gestern gab es auch kein zwei-stürmer-system (schon alleine, weil die in der nati momentan nur gerade noch zwei davon haben). trotzdem wird eren brandgefährlich, wenn er den ball im richtigen moment erhält. am system liegt es nicht, das ist zu einfach.

mal abgesehen davon hat der fcb diese saison schon mehrere systeme gespielt. die ungenauigkeit der zuspiele hat sich dadurch nicht verändert.
Betreten des Rasens verboten!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chancellor hat geschrieben:gestern gab es auch kein zwei-stürmer-system (schon alleine, weil die in der nati momentan nur gerade noch zwei davon haben). trotzdem wird eren brandgefährlich, wenn er den ball im richtigen moment erhält. am system liegt es nicht, das ist zu einfach.

mal abgesehen davon hat der fcb diese saison schon mehrere systeme gespielt. die ungenauigkeit der zuspiele hat sich dadurch nicht verändert.
S'liegt nid NUR am System...
Mr kha's au anderscht gseh: mit em Rhombus hätte mr villicht e 10er verpflichtet, wo gueti Päss kha spiele... ;)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Yazid hat geschrieben:S'liegt nid NUR am System...
Mr kha's au anderscht gseh: mit em Rhombus hätte mr villicht e 10er verpflichtet, wo gueti Päss kha spiele... ;)
gestern gab es ja auch zwei stürmer die im gleichen system gespielt haben. der eine macht was aus den wenigen pässen, der andere gar nicht.

letztendlich ist jedes system halt genau so gut, wie es umzusetzen verstanden wird.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Lösig?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

deine war nicht schlecht. ein stürmer und ein 10ner

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

alledoofaussermutti hat geschrieben:heisst, wir sollten noch rasch barnetta holen ;)
das wär doch en guete ustusch mit em caicedo gsi...leverkuse isch jo starch a ihm intressiert gsi...*träum-modus-off*

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Chancellor hat geschrieben:es wär ja schon schön, wenn ivan und co. begreifen würden, dass ein stürmer ab und zu pässe braucht
ich fands am sonntag schon mal beruhigend, dass ivan nicht mehr immer grad schiesst, wenn er 30 meter vor dem tor seine chance wittert.

obwohls am sonntag vielleicht besser gewesen wäre.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Shurrican hat geschrieben:oder auf Vonlanthen

Derdyiok mit Gimenez-Knipser-Goal vor 85000, ganz geil :eek:
Willst du damit sagen, dass wir den Knipser beim FCB haben, den alle so zu vermissen scheinen? :eek:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

alledoofaussermutti hat geschrieben:ich fands am sonntag schon mal beruhigend, dass ivan nicht mehr immer grad schiesst, wenn er 30 meter vor dem tor seine chance wittert.

obwohls am sonntag vielleicht besser gewesen wäre.
das lag alles am kunstrasen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

The Dome hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass wir den Knipser beim FCB haben, den alle so zu vermissen scheinen? :eek:
Den haben wir, nur keinen, der einen Pass in die Tiefe spielen kann und/oder darf.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Den haben wir, nur keinen, der einen Pass in die Tiefe spielen kann und/oder darf.
carlitos,???zanni :D !!!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

The Dome hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass wir den Knipser beim FCB haben, den alle so zu vermissen scheinen? :eek:
ich würde es ein bisschen vorsichtiger ausdrücken. ja, wir haben ihn, aber er ist bei weitem noch nicht so routiniert und fertig ausgebildet, als dass man es von ihm permanent verlangen dürfte.

und dann muss er eben gefüttert werden, sonst nützt das alles nichts.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

quasimodo hat geschrieben:Super gemacht von Eren, sehr gut freigelaufen, präzise angespielt von Barnetta, sofort abgezogen ... :cool:

Womit bewiesen wäre, dass Eren auch für den FCB häufiger skoren könnte, wenn er regelmässig mit solchen Zuckerpässen bedient würde ... ;)
Ergic spielt den Pass eh dem Verteidiger in den Fuss....
Eduardo ebenso...
Chippy würde irgendwie versuchen zu laufen....
Carlitos würde aussen herum oder schiessen....
Degen in den Verteidiger laufen....

Wir haben niemanden, der so einen Pass spielen könnte...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

vielleicht haben wir ihn jetzt

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

jein, streller ist meiner meinung nach auch schon ein knipser, gimenez-knipser-qualitäten sind allerdings rar, eren hat gestern einen funken davon gezeigt, hoffe dass er öfters scort und nicht das gleiche passiert z.b. beim spiel nach st. gallen auswärts (danach ging seine effektivität abwärts).
FOOTBALL'S LIFE!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Shurrican hat geschrieben:, eren hat gestern einen funken davon gezeigt, hoffe dass er öfters scort und nicht das gleiche passiert z.b. beim spiel nach st. gallen auswärts (danach ging seine effektivität abwärts).
S komische isch...in dr Nati..U19 und U21 hät er glaub bis jetzte in fascht jedem Spiel troffe..und jetze au in dr A Manschaft!!!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

BaselStar hat geschrieben:S komische isch...in dr Nati..U19 und U21 hät er glaub bis jetzte in fascht jedem Spiel troffe..und jetze au in dr A Manschaft!!!
A-Team
1 Spiel - 1 Tor

U21
5 Spiele - 7 Tore

U19
9 Spiele - 10 Tore

geile statistik :)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ceydi hat geschrieben:A-Team
2 Spiel - 3 Tor

U21
5 Spiele - 7 Tore

U19
9 Spiele - 10 Tore

... ich freu mich uf sis nägschte Spiel in dr Nati mit 2 Goals :cool: .

PS
Irgendwie trau ich dem das zue.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Basler_Monarch hat geschrieben:... ich freu mich uf sis nägschte Spiel in dr Nati mit 2 Goals :cool: .

PS
Irgendwie trau ich dem das zue.
Wär jo vollgeil! Gege d'Schwoobe! :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Wär jo vollgeil! Gege d'Schwoobe! :D
;) ...genau.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

Ceydi hat geschrieben:A-Team
1 Spiel - 1 Tor

U21
5 Spiele - 7 Tore

U19
9 Spiele - 10 Tore

Bi so enere Statistik frag ich mich, wieso er bim FCB nid trifft.... :(

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

rolemodel hat geschrieben:Bi so enere Statistik frag ich mich, wieso er bim FCB nid trifft.... :(
Die Frage aller Fragen, fragen sollten wir ihn einmal,
oder hat ihn vielleicht bereits Gross diese Frage gefragt?

Mal fragen, ehm schauen ... :cool:

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

rolemodel hat geschrieben:Bi so enere Statistik frag ich mich, wieso er bim FCB nid trifft.... :(
Weil es vielleicht, eventuell unter Umständen sein könnte, dass in einer U19 oder U21 nicht ganz so starke Gegenspieler anzutreffen sind? Na?

Ist es denn wirklich nötig, dass alle Stanser Kddies den ganzen Tag im neuen McDonalds am Internet-PC hocken und dumme nichtssagende Kommentare in Sportforen verbreiten?
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Die einzige Frage, die man bzw. Gross sich stellen müsste wäre, wann wurde einer unerer Stürmer so angespielt, wie Eren letzten Mittwoch von Barnetta...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Tuborg hat geschrieben: Ist es denn wirklich nötig, dass alle Stanser Kddies den ganzen Tag im neuen McDonalds am Internet-PC hocken und dumme nichtssagende Kommentare in Sportforen verbreiten?
gewisse user kamen so auf 2549 posts..... :D ;)
CR7 Fanboy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Erlebnisreise nach Basel und geselliges Beisammensein mit deutscher Fussballprominenz für die Herren Derdiyok und Huggel am 26.3.08

Antworten