sorry, hatte das falsch im kopf, ich meinte vor dem spiel gegen xamax zuhause?Tee hat geschrieben:kann man die auch noch vor dem spiel gegen thun holen?
Neue FCB Werbeplakate
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
keine hochauflösende version natürlich. (zumal auch dann dem fcb nicht geschadet würde, s würden nur einige einnahmen entgehen)Kawa hat geschrieben:Damit's jeder gratis downloaded, selber ausdruckt und damit dem FCB schadet ?
aber ich finds etwas doof, wenn ich ein mms bestell, dafür bezahl und dann ein verpixeltes bildchen auf meinem handy hab, das ich nicht brauchen kann, weil ich halt ein etwas grösseres display hab als damals aufm nokia 3210.
eine 72-dpi-version, vielleicht 15 cm hoch oder so, damit mans sich auch auf den desktop oder so stellen kann, würde ja völlig reichen.
wenn sich jemand dann daraus eine unscharfe postkarte selber druckt, dann seis halt so. man hätte ja auch ein plakat fotografieren können und das dann ausdrucken ...
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
hab n liibli daheim, das mir zu klein ist ... aber das macht sich schön als wandschmuck, schliess mich da also anTee hat geschrieben:also in sachen fcb war der betrag fürs mms von mir auch die schlechteste investition die ich bis jetz getätigt habe.![]()

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
-
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Diese Antwort steht in diesem Thread.rolemodel hat geschrieben:sind überhaupt nu poster erhältlig oder scho alli usverchauft?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.