Poker
Chönti stimme jäpallfy hat geschrieben:@ Spucknapf. Warst du eigentlich dieser Typ, der am Freitag, 18. Januar beim Pokerturnier 2. wurde? Habe gesehen, dass du dich für das Turnier angemeldet hast, und der 2. hatte auch einen Baslerdialekt.
also wenns 50er buy in 70 lüt gsi isch denn bis ich gsi...
und jo i weiss dasses nid grad sbeschd headsup gsi isch vomer, aber immerhin so wieni an final cho bi

bisch dämfall au döt gsi? dr dealer mitm fcb bulli?
Ich war am Final Table nur noch Zuschauer, also nicht der mit dem FCB Pulli. Das Heads-Up habe ich nicht so genau verfolgt, aber hast du ihn zwischenzeitlich überholt und dann mit der einer sagen wir mal "komischen" Hand Pre-Flop soviel reingesteckt? Hattest ja bereits als noch etwa 12 Spieler im Turnier waren eine heikle Situation zu überstehen, als der andere mit J6 alles reingeschoben hat und du tatsächlich mit J6 gecallt hast. Sehr sehr mutig! 

Soso welcher warst du denn?pallfy hat geschrieben:Ich war am Final Table nur noch Zuschauer, also nicht der mit dem FCB Pulli. Das Heads-Up habe ich nicht so genau verfolgt, aber hast du ihn zwischenzeitlich überholt und dann mit der einer sagen wir mal "komischen" Hand Pre-Flop soviel reingesteckt? Hattest ja bereits als noch etwa 12 Spieler im Turnier waren eine heikle Situation zu überstehen, als der andere mit J6 alles reingeschoben hat und du tatsächlich mit J6 gecallt hast. Sehr sehr mutig!![]()
Stimmt auf jedenfall alles, da hat wer n Gedächnis für Hände, muss ich mir merken

Naja der Call mit J6 war wohl die schwerste entscheidung des abends, man mag auch zweifelhaft sagen aber der splitpott gab mir recht

Zum headsup war J8 os und die sau hat die dame;=)
Er hat danach gemeint, wennn er mir die karten geglaubt hätt hätt er wohl nicht so gespielt, aber naja Q,5 haben eben gereicht in dem moment...
Aber das Turnier war alles in allem ganz ok, 2 hände ganz schwach gespielt, den rest des abends aber eigentlich soverän durchgespielt

gehst du regelmässig dort pokern? auch aus der regio bern?
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Letscht Wuche hani mi 1. Royal Flush igfahre, aber ha kei Stutz me uffem Konto kha, denn passiert mr das mit Playmoney
juhu, nitemol viel Playmoney hets gä, egal, bi trotzdäm durekeit!!
Ha Q6 Krüz, uffem Flop hani scho dr Flush, Turn Nutflush, wo denn no dr Jack cho isch hanis zerscht gar nit grafft welli eh scho gwunne ha hehehe geil!! söll mr emol passiere wenns um was goht. Letschti bini mit 666 gege 222 usekeit well dr 4. 2er cho isch uffem River > Scheisse > Pleite

Ha Q6 Krüz, uffem Flop hani scho dr Flush, Turn Nutflush, wo denn no dr Jack cho isch hanis zerscht gar nit grafft welli eh scho gwunne ha hehehe geil!! söll mr emol passiere wenns um was goht. Letschti bini mit 666 gege 222 usekeit well dr 4. 2er cho isch uffem River > Scheisse > Pleite

- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Ich ha z'früeh uf Print Screen druggt. Es isch dä moment gmeint, wo dr gegner nach em flop all-in gange isch und karte ufdeckt werde. Dört het er halt e drilling und ich ha poker.Skrotum hat geschrieben:D'Azeig isch bitz komisch.... dört stoht, dass din Gegner e Drilling 4er zeigt, aber dä het doch e Full House vo 3 As und 2 4er...![]()
Ei paar sekunde spöter stoht denn scho Full House.
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Wiä chunnsch druf, daser gwunne het? Natürlich gwünne diä 4 4er!Mindl hat geschrieben:und wieso squalo dä pot gwinnt isch mir au suspekt...
fulli verliert normalerwies gäge e poker... würd mol sage: isch e fake fötteli...
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Die Hand isch vo High Stakes Poker Season One. Also scho rächt alt.
Dr Negreanu het döt no einige harti Sache miesse verkrafte...
http://youtubepoker.blogspot.com/
grad im neuste kapitel. würd mir richtig aschisse so züg...
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
finde in der 4 season die hand von gold gegen farha der hammerBiedi hat geschrieben:Die Hand isch vo High Stakes Poker Season One. Also scho rächt alt.
gold mit den cowboys limpt und sammy raised mit den aces saftig.....der ganze flop wird blind gespielt.......geht direkt zur turn....und sammy arbeitet sich in golds kopf.....
raise gold reraise sammy.....gold: "sammy - u have the aces!!" sammy: "ya"!
königlich

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
War jemand schon bei otherpoker im dreispitz? (grad beim 3/4 Kreis vis a vis)
es gibt 2-3 turniere mit buy in 20+3 sowie 1mal 50er pro woche! Irgendwelche erfahrungen?
http://www.otherpoker.ch/home.aspx
es gibt 2-3 turniere mit buy in 20+3 sowie 1mal 50er pro woche! Irgendwelche erfahrungen?
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Schlitzer hat geschrieben:War jemand schon bei otherpoker im dreispitz? (grad beim 3/4 Kreis vis a vis)
oho, muss abgecheckt werden!

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
auf der seite steht jedenfalls nichts dergleichen....ChosenOne hat geschrieben:bin mir nicht ganz sicher. aber kann sein, dass die preise in gutscheinen ausgezahlt werden. glaube bs und bl darf man keine gewinne in cash auszahlen.
hat da jemand schon gecasht respektive gebont??
der club selbst sieht noch ganz nett aus.....ein paar bekannte gambler aus dem asiatischen raum....

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
-
- Erfahrener Benutzer
habe erst gerade vor einer Woche am 20+3 Tunier mitgemacht. In meinen Augen dauert das Tunier ein wenig zu lang. Angefangen hat es um 9 Uhr und um 3 sassen immernoch einige am Final Table. Für 20.- ist dies eifach zu lang, aber sonst noch ganz nett.... Stühle und Tische sind super, organsiation sonst auch. Bis auf das Ranking (völlig sinnlos).
Die Gewinne können nur in BL nicht bar ausgeschüttet werden in BS schon.
Die Gewinne können nur in BL nicht bar ausgeschüttet werden in BS schon.

okay, das wusste ich nicht. wollte da nicht falsche informationen posten.Saisonkarte hat geschrieben:habe erst gerade vor einer Woche am 20+3 Tunier mitgemacht. In meinen Augen dauert das Tunier ein wenig zu lang. Angefangen hat es um 9 Uhr und um 3 sassen immernoch einige am Final Table. Für 20.- ist dies eifach zu lang, aber sonst noch ganz nett.... Stühle und Tische sind super, organsiation sonst auch. Bis auf das Ranking (völlig sinnlos).
Die Gewinne können nur in BL nicht bar ausgeschüttet werden in BS schon.![]()
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
http://de.wikipedia.org/wiki/Split_PotBasl0r hat geschrieben:danke !
i weiss au nid wieso die mir nie glaube ..!!![]()

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.