kurz überflogen, sieht nach 11 staffeln gesendet und 2 weitere werden noch folgen bzw sind gedreht, danach is SCHLUSS. ("fehlender" text markieren auf eigenverantwortung!)rolemodel hat geschrieben:cha mir eine sage wieviel folge dases vo dr 3 Staffle PB schu gid?
han ersht 9 uf mim PC und hoffe gid numeh![]()
Prison Break
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
ich denke es wird wiedermal einen cliffhanger geben.Mr. T hat geschrieben:markiere....
**gits ächtsch e häppi end?**
uiuiuiui.....
zurzeit kann man ja nur sagen, dass es nicht weitergeht, bis der streik vorbei is. dann wird man sehen, aber ich erwarte, wie wohl viele andere auch, dass es nach dem streik weitergeht. natürlich müssen wir dann uns schon einige monate gedulden. zuerst muss dann wieder geschrieben, dann abgedreht werden.Mendez hat geschrieben:Es sind 13 folge fertig, 11 sind bereits gsendet.
Es isch nonig definitiv entschiede, wie oder ob's wytergoht.
Ursprünglich sind 5 staffle plant gsi.
hier noch eine schlüsselfigur in der neuen season:

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- DIFare
- Neuer Benutzer
FOX isch am überlege ob si e wiiblichi version vo prison break wänn mache oder staffle 4, im momänt sehts so us als ob si eher zu de wibliche version tendiere... (d Molly wo de Michael bsuecht het hauptrolle oder so...) aber es isch no nüt gseit... s git eh no froge wo offe sin vo dere staffle... wo isch dr Kellerman?? 

Djurgårdens IF :: :: Basel Lacrosse
wär isch d molly??DIFare hat geschrieben:FOX isch am überlege ob si e wiiblichi version vo prison break wänn mache oder staffle 4, im momänt sehts so us als ob si eher zu de wibliche version tendiere... (d Molly wo de Michael bsuecht het hauptrolle oder so...) aber es isch no nüt gseit... s git eh no froge wo offe sin vo dere staffle... wo isch dr Kellerman??![]()
es git no gnueg zum witermache...... was isch mitem Kellermann? Wie wird sich dr Scofield räche an de Mörder vo dr Sarah?
und vorralem?'
was passiert mit mim gschätzte, verehrte, gliebte Sucre? Bi total am änd :-(
-
- Neuer Benutzer
Die vierte Staffel wurde bereits von zwei Schauspielern bestätigt.Admin hat geschrieben:Und was macht Mahone zusammen mit Whistler? Fragen über Fragen...hoffentlich gibt's ne 4. Staffel. Gerüchte zufolge ist es wahrscheinlich.
http://www.movie-infos.de/serien_news_d ... wsid=18402So gab Domininc Purcell (Lincoln Burrows) in der "Tubridy Tonight" Show bekannt, das eine vierte Staffel definitiv kommen wird. Die zweite Bestätigung kam von Robert Knepper (T-Bag). Dieser war in einer einer französischen TV Show zu Gast und ließ dort sogar verlauten, das man bereits im Mai mit den Dreharbeiten beginnen wird. Laut einem Sprecher von Fox hieß es sogar, das man für die neue Staffel nach Los Angeles ziehen wird, nachdem man Staffel eins in Chicago und Staffel zwei und drei in Dallas (North Texas) gedreht hatte.
nimmt mi au WunderRooney hat geschrieben:Weiss öper wenns Season 3 uf SF2 chunnt?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- DanceForMe
- Neuer Benutzer
It's Back!!

heute geht die 4. staffel in den usa los
morgen kriegen "wir" es.

― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
und wann kommt die 3. Staffel bei uns im Free-TV?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

-
- Neuer Benutzer
wo hesch jetzt das chönne luege?Admin hat geschrieben:Gestern war Saisonstart mit einer Doppelfolge...

Cruzer: thanks

ajo. kündige den saisonstart doch ned an, nur damit ich es ned schaue.Admin hat geschrieben:Hat schon jemand die beiden neuen Folgen angeschaut?
Also ich bin begeistert, kompliment an die Drehbuchschreiber!

hd ftw!
fand den saisonstart gut und gelungen.
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
ich bin auch ein riesengroßer Prison Break - Fan!!! Habe die ersten beiden Staffeln auf DVD und die letzte Folge der 2. Staffel hab' ich mir gestern Abend zu Leibe geführt..
leider geht nun aber wieder die große Warterei auf die 3. Staffel los.. ich möchte mir die 3. Staffel nicht im TV angucken, sondern warten, bis sie auf DVD erscheint...

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Best: neuer Character - der killer..
, bitte jetz no e sexytime szene mit "ihr wisst schon wer" und ich bi zfride..
mahone, t-bag und bellick immernoch lieblingscharacters..

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
WARNUNG AN ALLE DIE PRISON BREAK IM SCHWEIZER TV SCHAUN, HIER GIBTS MASSIG SPOILER, SPRICH SACHEN DIE FÜR EUCH ERST IN NEM JAHR WICHTIG SIND. WENN IHR DAS NED LESEN WOLLT, WÜRD ICH JETZT NICH WEITERLESEN.
leider gibts in diesem forum (noch) keine spoiler funktion. oder gibts die mittlerweile?
mahone, nachdem was passiert is, erwarte ich, dass er zur höchstform aufläuft!
leider gibts in diesem forum (noch) keine spoiler funktion. oder gibts die mittlerweile?
der neue char find ich ned so der hit, hoffe er kriegt auf die fresse.Nino Brown hat geschrieben:Best: neuer Character - der killer.., bitte jetz no e sexytime szene mit "ihr wisst schon wer" und ich bi zfride..
mahone, nachdem was passiert is, erwarte ich, dass er zur höchstform aufläuft!
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Ich fand den Start eher bescheiden, spannend, aber kein Vergleich zum start der ersten beiden Seasons, mal sehen wie es morgen weitergeht.starshine hat geschrieben:Beide Folgen in einem Male angesehen...und wir sind wieder beim alten Problem...nämlich "ich halts nich aus bis zur nächsten Folge"...hrmpf...das ist wirklich übel die Cliffhanger die die jedes Mal einflechten...![]()
![]()