Frankreich - Schweiz; wie geht das Spiel aus??
Frankreich - Schweiz; wie geht das Spiel aus??
Wie geht es aus??
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
glaubst du wirklich, das weiss jemand?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
jaja, henry und trezeguet sind extrem kopfballstark.Keano hat geschrieben:ich glaube, dass spiel wird in den köpfen entschieden (falls es nicht schon entschieden ist). vom fussballerischen her könnte für die schweiz sicherlich etwas zu holen sein.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
da könnt' ich mich doch gleich für die teilnahme eurer regionalen sportart #1 bewerben: bullshit-bingo!Bellach SO hat geschrieben:Scheisser schon.... klug eher nicht....
-
- Erfahrener Benutzer
3 : 0
sollte eigentlich eine klare Sache werden...nur die Franzonsen..sind verunsichert... weil sie nicht alle spiele (wie sonst..) gewonnen haben...eventl.
haben sie ungewöhnlich grossen Schweissaustritt....für die erfolgsverwöhnten Französchen...jaja...les bleus...harte arbeit ist wieder gefragt.
von der Klasse her..eben schon ein 3 : 0 ...schlussendlich gehts um den Welt-und Europopomeister der letzten Jahre....
ja...die CH hat eine gute Truppe...die jungen (Senderos..v.a.) könnten für ein Exploit sorgen, da sie unbekümmert loslegen können.
trotzdem...die Klasse sollte sich durchsetzen.....
sollte eigentlich eine klare Sache werden...nur die Franzonsen..sind verunsichert... weil sie nicht alle spiele (wie sonst..) gewonnen haben...eventl.
haben sie ungewöhnlich grossen Schweissaustritt....für die erfolgsverwöhnten Französchen...jaja...les bleus...harte arbeit ist wieder gefragt.
von der Klasse her..eben schon ein 3 : 0 ...schlussendlich gehts um den Welt-und Europopomeister der letzten Jahre....
ja...die CH hat eine gute Truppe...die jungen (Senderos..v.a.) könnten für ein Exploit sorgen, da sie unbekümmert loslegen können.
trotzdem...die Klasse sollte sich durchsetzen.....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Es wird sicher ein schweres Spiel für die Schweizer. Ich hoffe es gibt ein Unentschieden. Mehr darf man nicht erwarten
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
es endet wie immer mit dem typischen schweizer phänomen.
im entscheidenten moment machen sich die jungs in die hosen!
wird ein 0 punkte ausflug zu den franzen und den insulaner!
das positve daran: alle werden wieder "haggan" fordern!
im entscheidenten moment machen sich die jungs in die hosen!
wird ein 0 punkte ausflug zu den franzen und den insulaner!
das positve daran: alle werden wieder "haggan" fordern!

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
-
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Wir sind nicht umsonst Schweizer...Hobbes hat geschrieben:und in unseren zeitungen wird man dann mit der guten leistung der nati wieder zufrieden sein wie nach der em...
Solange die Spieler jede kritische Aeusserung von Presse und TV mit einem Boykott beantworten, wird sich daran auch nichts ändern. Es fehlen nicht nur beim FCB Leaderfiguren...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
unetntschiede oder sig Schwiitz
Ich hoff starck uf e sieg vo de schwitzer. den mir wänd sie jo sicher alli go luege a de wm06!! Aber mit emene unentschiede wär i au zfride. Wie au immer es wird schwer und hoffe mir s beste.

-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bei Betfair (http://www.betfair.com) bekommst du für einen Sieg der Schweiz die Quote 11.50!!! 

go schiri, go!Allez Basel! hat geschrieben:Bei Betfair (http://www.betfair.com) bekommst du für einen Sieg der Schweiz die Quote 11.50!!!![]()

man merke: du setzen 100'000 u20AC, du bekommen 1150000 u20AC

-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="São Paulino"]Ok, ich ha uf es Unentschiede tippt. Quote vo 4.30 ]
zitiere mich selber ja ungern, aber diese kurzentschlossene Entscheid hat meine "(Wett-)Kriegskasse" wieder ein wenig aufgefüllt.
ausserdem habe ich mit einem X bei Israel-Irland auch recht gehabt. War aber ziemlich glücklich,...92. Minute oder so... uff
zitiere mich selber ja ungern, aber diese kurzentschlossene Entscheid hat meine "(Wett-)Kriegskasse" wieder ein wenig aufgefüllt.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)