Aber er triffts auf den Punkt!Bellach SO hat geschrieben:Dein Vergleich hinkt gewaltig...
Die Clowns von Zürich
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
gibt halt auch heutzutage noch Leute die von ihren Eltern punkto Ehrlichkeit erzogen wurdenAdmin hat geschrieben:wer keine Skrupel hat
Eigentlich trifft er es haargenau.Bellach SO hat geschrieben:Dein Vergleich hinkt gewaltig...
Wundert es euch da wirklich noch dass immer weniger Anbieter einen Rabatt für Schüler/Studenten offerieren?
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Bellach SO hat geschrieben:Der Ferrari war nie das Fortbewegungsmittel des armen Mannes, des Fussvolkes und wurde dann, als die Reicheren entdeckten, dass man damit schönes Geld machen kann, den ärmeren unerschwinglich gemacht...
Auch der neue VW ist mir zu teuer, also klau ich mir einer, es ist ja schliesslich ein VOLKSWagen, genau die der Fussball fürs FussVOLK ist.

Auch das Reis und Brot kann ich mir nicht leisten, klau ich also auch in der Migros, Essen ist schliesslich auch fürs Volk.

Ich will nicht die Preise von Zürich verteidigen, absolut nicht. Nur finde ich die Argumentation bezüglich zu hohe Preise ergo "klau" ich etwas gar limitiert gedacht.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
ich will nicht das klauen legitimieren... trotzdem war dein vergleich des ferrari mit letzi-tickets der falsche... und wenn du kein geld hast, hast du andere probleme als ein VW...Delgado hat geschrieben:Auch der neue VW ist mir zu teuer, also klau ich mir einer, es ist ja schliesslich ein VOLKSWagen, genau die der Fussball fürs FussVOLK ist.
Auch das Reis und Brot kann ich mir nicht leisten, klau ich also auch in der Migros, Essen ist schliesslich auch fürs Volk.![]()
Ich will nicht die Preise von Zürich verteidigen, absolut nicht. Nur finde ich die Argumentation bezüglich zu hohe Preise ergo "klau" ich etwas gar limitiert gedacht.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
so sehts us und das isch au richtig so....Delgado hat geschrieben:Auch das Reis und Brot kann ich mir nicht leisten, klau ich also auch in der Migros, Essen ist schliesslich auch fürs Volk.![]()
zug fahre isch au so verschisse tüür und internationali matchbillie..
und und und...
also KLAUE!!!
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
supersonic, du schiesst hier mit riesigen Kanonen auf eine Taube!
Schon nach wenigen Auswärtsspielen sollte einem eigentlich klar werden, dass die Tickets vor Ort nicht gross kontrolliert werden, was zählt ist dass man einfach eines hat. Wer also nun für Bern ein vergünstigtes Ticket nimmt, obwohl er vielleicht gar kein Student odr Lehrling ist, spart auf einfache Weise 5 Franken.
Das ist kein grosser Betrug geschweige denn Diebstahl, es ist doch einfach normal dass man YB oder auch sonst irgendeinem anderen Konkurrenten nicht freiwillig 5 Franken mehr als nötig in den Hintern schiebt.
Und wegen dem Vergleich zu Zürich wurde in anderen threads schon alles gesagt...
Schon nach wenigen Auswärtsspielen sollte einem eigentlich klar werden, dass die Tickets vor Ort nicht gross kontrolliert werden, was zählt ist dass man einfach eines hat. Wer also nun für Bern ein vergünstigtes Ticket nimmt, obwohl er vielleicht gar kein Student odr Lehrling ist, spart auf einfache Weise 5 Franken.
Das ist kein grosser Betrug geschweige denn Diebstahl, es ist doch einfach normal dass man YB oder auch sonst irgendeinem anderen Konkurrenten nicht freiwillig 5 Franken mehr als nötig in den Hintern schiebt.
Und wegen dem Vergleich zu Zürich wurde in anderen threads schon alles gesagt...
cigán hat geschrieben:polizia assassini
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
tschöss mann...gar nid gwüsst das mir so vill ehrehafti bürge rund guetmensche
in unsere reihe hän...erstunlich!!
frogt sich nur ob dr immer so heilig sin wie dr jetzt do wieder miend due..
eher nid...oder besser gseit..SICHER NID!
in unsere reihe hän...erstunlich!!
frogt sich nur ob dr immer so heilig sin wie dr jetzt do wieder miend due..
eher nid...oder besser gseit..SICHER NID!
-- prime crime --
bla bla bla 
betrieger, alles betrieger, asoziali fuessballfans...
si luege, dass si chöne Fr. 5.- spare, wo sie chöne... und schaade drmit au no anderne verein und unsrem au, indem si sone blöde boykott mache
sorry, ihr überkorrekte bünzlibürger, lueget doch fuessball im pay-tv

betrieger, alles betrieger, asoziali fuessballfans...
si luege, dass si chöne Fr. 5.- spare, wo sie chöne... und schaade drmit au no anderne verein und unsrem au, indem si sone blöde boykott mache

sorry, ihr überkorrekte bünzlibürger, lueget doch fuessball im pay-tv

Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
Wird erwachse und lueg zue, wie Dyny Kinder erwachse wärde - und denn reede mer wider mitenand.sumadinac hat geschrieben:sorry, ihr überkorrekte bünzlibürger, lueget doch fuessball im pay-tv![]()
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Isch jo nüd neus... weder do im Forum no dusse im "normale" Läbe..Luigi hat geschrieben:Isch no interessant z beobachte wie do die "unehrliche" Matchbsuecher die ehrliche beleidige und die ehrliche versuche mit Argumänt z diskutiere.
Wenn me im Unrecht isch denn fähle eim meistens d Argument und me wird usfallend.![]()
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Si Geldbörse uffbessere und ä direkte Konkurrent schwäche sind kai Argument?Luigi hat geschrieben:Isch no interessant z beobachte wie do die "unehrliche" Matchbsuecher die ehrliche beleidige und die ehrliche versuche mit Argumänt z diskutiere.
Wenn me im Unrecht isch denn fähle eim meistens d Argument und me wird usfallend.![]()
Jäwohl, ich bi stolz druf das Basel kai Musterschüler Streber Saubermann SFL Axpo super juble trendy hip fair play Image het... aber jo ich bi halt au nur ä *Fan*....
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/11426087
Ohne FCZ-Fans brodelt der Letzigrund
Gestern erlebte der Letzigrund die erste Euro-Hauptprobe. Der Fernsehsender Rai schwärmte von der grossartigen Kulisse und bei vielen Fans kam erstmals Euro-Stimmung auf. Es gibt aber auch kritischere Stimmen.
Ohne FCZ-Fans brodelt der Letzigrund
Gestern erlebte der Letzigrund die erste Euro-Hauptprobe. Der Fernsehsender Rai schwärmte von der grossartigen Kulisse und bei vielen Fans kam erstmals Euro-Stimmung auf. Es gibt aber auch kritischere Stimmen.
-
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
stand heut im boulevard-blatt.hau-degen hat geschrieben:Quelle?
an sich ja auch nicht verwunderlich. er ist kein jens lehmann, der ohne zu spielen gesetzt ist für die em.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Der FCZ will anscheinend den Blerim nicht zurücknehmen, da sie einen IV anstatt einen MF suchen. Allerdings soll Blerim bei anderen CH-Klubs für ein Leihgeschäft in Frage kommen....FCB Forever hat geschrieben:Der Blerim wott zruck zu de Stricher!
Wurde uns nicht noch bis 15.2. ein Transfer versprochen?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !