Costanzo Girl - Zugfahrt Bern-Aargau letzten Sonntag

Der Rest...
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

maradoo hat geschrieben:war ja gerade zu eine aufforderung!! :D
Würde sogar sagen, dass er darum gebettelt hat ;)

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ich kann IDr zwar nicht ihren Namen sagen, aber im Zug da hab ich eine gsehen... sie war so winderschön! Ihr Haar - einem Engel gleich.... Es MUSS sie sein. So hast Du wenigstens mal ein Bild!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

siehst du denn wenigstens ein bisschen aus wie costanzo? langes haar und so?
dann solltest du das schreiben und deine chancen steigen rapide, du wirst sehen.... :)

Snowy
Erfahrener Benutzer

Einem Engel gleich....

Beitrag von Snowy »

Ich kann Dir zwar nicht ihren Namen sagen, aber im Zug da hab ich eine gsehen... sie war so wunderschön! Ihr Haar - einem Engel gleich.... Es MUSS sie sein. So hast Du wenigstens mal ein Bild!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Wieso gehst du nicht auf festzeit.ch, dort suchen doch immer minderjährige Kontakt ....

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Costanzo Girl hat geschrieben:Ich war gar nicht in Bern

Ich bin wohl das einzige Costanzo Girl
Falls du die bisch wo s schwarze Uswärtsliibli us dr Saison 04/05 mit dr Ufschrift Costanzo hinde druf het: Hesch e geile Arsch! ;)
ZANNI RAUS

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

und, situationsbricht?
Basel ai Liebi!!!

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Da war doch mal ne ähnliche Geschichte im alten Forum wenn ich mich recht entsinne. Irgend ne Tussi hat einen Basler gesucht. Heraus kam leider nichts ausser ein mehrseitiger Fred. Wer erinnert sich noch dran ? :)

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Chris Climax hat geschrieben:Da war doch mal ne ähnliche Geschichte im alten Forum wenn ich mich recht entsinne. Irgend ne Tussi hat einen Basler gesucht. Heraus kam leider nichts ausser ein mehrseitiger Fred. Wer erinnert sich noch dran ? :)
http://85.10.209.88/showthread.php?t=85 ... ight=heidi ?

:D

caicedo_interkontinental
Neuer Benutzer

Beitrag von caicedo_interkontinental »

Unvergessen auch das Foto von Läggerlifreak, mit dem er eine Russin gesucht hat :p :D :p Der Thread wurde aber leider gelöscht :(

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

caicedo_interkontinental hat geschrieben:Unvergessen auch das Foto von Läggerlifreak, mit dem er eine Russin gesucht hat Der Thread wurde aber leider gelöscht :(
Wiso weisch Du vo däm? Du bisch doch e neue Nutzer? :confused:

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Mayor hat geschrieben:Wiso weisch Du vo däm? Du bisch doch e neue Nutzer? :confused:
er het sich scho 50 mol neu registriert...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

caicedo_interkontinental hat geschrieben:Unvergessen auch das Foto von Läggerlifreak, mit dem er eine Russin gesucht hat :D Der Thread wurde aber leider gelöscht :(
isch d'red vo däm? :D
Bild
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

DoppelM hat geschrieben:Liebe FCB Fans. Sorry dass ich das Forum dafür missbrauche und bitte lasst die Verarschungen. Aber es muss sein...

Nach der herben Enttäuschung vom letzten Sonntag mit Dir im Zug von Bern ins Aargau gefahren. Wirklich der einzige Lichtblick an diesem trüben Tag.

Du mit dem roten Costanzo Shirt um die Taille gebunden. Haben ein paar Worte gewechselt. Leider verging die Zeit zu schnell und ich konnte nicht mehr nach deiner Nummer fragen, als Du unerwartet in M.. ausgestiegen bist.

Bitte melde dich...
(über PN)
Na? Warst du schon erfolgreich? Kann dir leider nicht helfen. War an diesem Spiel zu betrunken (mein Unterbewusstsein wusste anscheinend, welche miese Leistung das Team bringen würde :o ).

Aber ich glaube hier im Forum wirst du nicht weit kommen. Versuchs doch mal am nächsten Heimspiel. :D

Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

.........
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg

caicedo_interkontinental
Neuer Benutzer

Beitrag von caicedo_interkontinental »

Mayor hat geschrieben:Wiso weisch Du vo däm? Du bisch doch e neue Nutzer? :confused:
Weil ich schon vor meiner Anmeldung im Forum gelesen habe :)

@ Pioneer: :eek: Genau. Gibt's den Thread doch noch?
Speedy lebt noch :p

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

caicedo_interkontinental hat geschrieben:Unvergessen auch das Foto von Läggerlifreak, mit dem er eine Russin gesucht hat :p :D Der Thread wurde aber leider gelöscht :(
grösstes kino!! :D
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

caicedo_interkontinental hat geschrieben: @ Pioneer: :eek: Genau. Gibt's den Thread doch noch?
Speedy lebt noch :p
nei, dä isch cancelled
aber do ischs foti nomol :D http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=179448&postcount=101
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Pioneer hat geschrieben:nei, dä isch cancelled
aber do ischs foti nomol :D http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=179448&postcount=101
ach ich liebte nas avatar!!! :D
Basel ai Liebi!!!

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

DoppelM hat geschrieben:Liebe FCB Fans. Sorry dass ich das Forum dafür missbrauche und bitte lasst die Verarschungen. Aber es muss sein...

Nach der herben Enttäuschung vom letzten Sonntag mit Dir im Zug von Bern ins Aargau gefahren. Wirklich der einzige Lichtblick an diesem trüben Tag.

Du mit dem roten Costanzo Shirt um die Taille gebunden. Haben ein paar Worte gewechselt. Leider verging die Zeit zu schnell und ich konnte nicht mehr nach deiner Nummer fragen, als Du unerwartet in M.. ausgestiegen bist.

Bitte melde dich...
(über PN)
Vorsicht: FC-Thun-Spiiler!!! :eek: :D
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

Antworten