Wie fähig ist unsere Transferabteilung?

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

gego hat geschrieben:Nein Bickel war effizienter. Constantin kauft einfach mal ein und einer ist dann sicher dabei der man brauchen kannu2026bei Bickel waren die letzten Transfair alle ok. Nimmt mich wirklich wunder wie die drei Schweden sich entwickeln. Was in meinen Augen auch für Bickel spricht ist dass er auf der ganzen welt nach Spieler schaut und nicht nur in Südamerikau2026 er ist einfach flexibler als unser Rudi und Co.
Achtung:
Bickel selber hat gesagt, dass er an den letzten Transfer der Schweden ein
Fragezeichen dahinter setzt, wie sie sich entwickeln, da sie bei ihren
vorherigen Vereinen keine starke Phase hatten.
Nur dadurch hätte sich der FCZ diese Spieler überhaupt leisten können.

Von wegen seiner Aktiven-Ader:
Ich erinnere mich daran, wie er sogar absolut minuziös das Hotel für den
FCZ in Istanbul (vor dem Match gegen Besiktas) inspizierte, der hat eigentlich an
alles gedacht, oder zumindest so viele Faktoren in Betracht gezogen :eek: !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

gego hat geschrieben:Ps. Zum auf die Frage zurückzukommen, es ist nicht alles scheisse was unser 3er Gremium macht auch wir hatten tolle Zuzüge. Doch glaube ich einfach dass es unter dem Strich nicht reicht.
ich finde auch nicht, dass sie einen schlechten job bei den transfers machen. ich finde sie machen einen, was das timing von transfers angeht.
Betreten des Rasens verboten!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Chancellor hat geschrieben:ich finde auch nicht, dass sie einen schlechten job bei den transfers machen. ich finde sie machen einen, was das timing von transfers angeht.
...dise Aussage trifft das Problem ziemlich genau :o

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

und da steckt ja eine strategie und absicht dahinter

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:und da steckt ja eine strategie und absicht dahinter
... und was für eine :rolleyes: .

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Basler_Monarch hat geschrieben:... und was für eine :rolleyes: .
ich bemühe nochmal das verbotene archiv. interview mit der präsidentin:

Die Basler Verfolger in der Meisterschaft haben in der Winterpause bereits einige Transfers gemacht, beim FCB ist es bislang ruhig geblieben. Ändert sich das noch?

Wir sind bekannt dafür, dass wir relativ spät agieren, den Zeitrahmen des Transferfensters ausschöpfen. Wir wollen dadurch Schnellschüsse vermeiden. Es ist aber angestrebt, dass wir im Winter noch Transfers realisieren.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:ich bemühe nochmal das verbotene archiv. interview mit der präsidentin:

Die Basler Verfolger in der Meisterschaft haben in der Winterpause bereits einige Transfers gemacht, beim FCB ist es bislang ruhig geblieben. Ändert sich das noch?

Wir sind bekannt dafür, dass wir relativ spät agieren, den Zeitrahmen des Transferfensters ausschöpfen. Wir wollen dadurch Schnellschüsse vermeiden. Es ist aber angestrebt, dass wir im Winter noch Transfers realisieren.
Scho klar, Chancellor :) .

Aber ufgrund vo dr Meldig woni hüt ufgstöberet ha (Akrout), bini hüt allg. e bitz Sauer.

Villicht änderet sich das jo bi mir in de nägschte Stunde, Däg :confused: .

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

sauer bin ich schon seit sonntag.

aber mal schauen, vielleicht gibts ja zugangsmeldungen diese woche.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Aber ufgrund vo dr Meldig woni hüt ufgstöberet ha (Akrout), bini hüt allg. e bitz Sauer.
Kenne den Fall nicht genauer, aber vielleicht wollte der Spieler halt lieber nach Freiburg als nach Basel. Ohne deatilliertere Informationen kann man diesen Transfer nicht unbedingt als Versagen der FCB-Transferabteilung bezeichnen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basler_Monarch hat geschrieben:Scho klar, Chancellor :) .

Aber ufgrund vo dr Meldig woni hüt ufgstöberet ha (Akrout), bini hüt allg. e bitz Sauer.

Villicht änderet sich das jo bi mir in de nägschte Stunde, Däg :confused: .
muesch nid suur si

der heusler het gescht au gmeint, bi der froog nach däm spiiler, är heb das gläse :cool: im forum und der baz :D

( mit em zusatz me isch dra, swäri akkut und schnäll gange wenn der maischter hätti dörfe goh, aber für die neue saison sigme dra) am spieler

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:sauer bin ich schon seit sonntag.

aber mal schauen, vielleicht gibts ja zugangsmeldungen diese woche.
Ich wiederum hab mir verboten wegen Sonntag sauer zu sein, erst nach dem
nächsten Spiel erlaube ich mir eine vorsichtige Einschätzung. Obwohl die Meisterschaft
noch lange andauert!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

quasimodo hat geschrieben:Kenne den Fall nicht genauer, aber vielleicht wollte der Spieler halt lieber nach Freiburg als nach Basel. Ohne deatilliertere Informationen kann man diesen Transfer nicht unbedingt als Versagen der FCB-Transferabteilung bezeichnen.
Soweit ich informiert war, war seine 1. Wahl Frankreich (Lens und ebenfalls
ein bisschen Auxerre.

Aber Basel und YB interessierten sich (Basel halt nicht genug ernsthaft) für ihn.

Das Probetraining absolvierte er schlussendlich beim SC Freiburg, die aber laut
deren Sportdirektor Dirk Dufner nicht von Anfang an um ihn buhlten.

Ich glaub er wollte einfach bis zum 31.1 einen Vertrag. Nach dem nicht konkret
werden der ersklassigen Teams, konnte ein zweitklassiges Team den Zuzug vermelden.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:muesch nid suur si

der heusler het gescht au gmeint, bi der froog nach däm spiiler, är heb das gläse :cool: im forum und der baz :D

( mit em zusatz me isch dra, swäri akkut und schnäll gange wenn der maischter hätti dörfe goh, aber für die neue saison sigme dra) am spieler
Unterstützt d'These, dass gwüssi Kommentär vo mögliche Zuezüg wo vo uns
ufdeckt werde (durch Recherchene und Kontakt im Usland), em FC Basel
eigentlich nid immer förderlich sind, denn das verzehrt ihri Position gegenüber
de Transfer.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

tanner hat geschrieben:der heusler het gescht au gmeint, bi der froog nach däm spiiler, är heb das gläse :cool: im forum und der baz :D

Meinst du jetzt Akrout oder Nasuti?
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

CR7 Fanboy

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

ScoUtd hat geschrieben:hier gibts ein paar talente.... http://de.youtube.com/watch?v=jWk9VJ3wVX8&feature=dir

:eek: :eek:
Abartig... ich cha mr nid vorstelle das das wirklich goht

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Svenson hat geschrieben:Abartig... ich cha mr nid vorstelle das das wirklich goht
Bi mir stellt sich die glichi Froog: ische's nun für s'FIFA Street 3 Spiel e Trailer
wo nid real isch, oder sind das wirkliggi Ufnahme?

Isch ganz geil, aber :eek: !

PS
Die Szene uf dr Brugg, über em Highway, und uf de Dächer .. schiint scho
bastlet z'sii.. loh mir aber gern eines besseren belehre :) !

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Basler_Monarch hat geschrieben:Bi mir stellt sich die glichi Froog: ische's nun für s'FIFA Street 3 Spiel e Trailer
wo nid real isch, oder sind das wirkliggi Ufnahme?

Isch ganz geil, aber :eek: !

PS
Die Szene uf dr Brugg, über em Highway, und uf de Dächer .. schiint scho
bastlet z'sii.. loh mir aber gern eines besseren belehre :) !
also wenn das ächt isch... denn los Ruedi uf was wartisch :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Sunscht goht's euch no guet? :D
Bis villicht uf e paar Szene wo sie jongliere dien sin's alles Montage...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Svenson hat geschrieben:also wenn das ächt isch... denn los Ruedi uf was wartisch :D
Jo e fake isches, bi grad am usefinde weli Agentur das für FIFAStreet3.com
uf d'Bei gstellt het.

Wiederhol mi: Isch abartig edel gmacht!!

Und apropos, eigentlich alli Tricks sötte machbar si ... eifach nid in dere
Reihefolg und so unufhörlich :) .

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Yazid hat geschrieben:Sunscht goht's euch no guet? :D
Bis villicht uf e paar Szene wo sie jongliere dien sin's alles Montage...
tssss... d hälfti kanni jo sälber...
Basel ai Liebi!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

maradoo hat geschrieben:tssss... d hälfti kanni jo sälber...
Uf Fifa kha das jede... Versuech's mol uf me richtigs Fuessballspiel. :p

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Das isch au no gschmeidig :) .

http://de.youtube.com/watch?v=jLCW_G0zlm0&feature=related

Muess mol wieder in d'Freie go luege, villicht gits jo mittlerwiile au zBasel ein
wo uns mit so moves ka unterhalte ... wobi ich glaubs nid ;) .

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

lätschi hat geschrieben:Wie fähig ist unsere Transferabteilung?
Wenn emol e Spieler zu uns transferiert wird, denn ischr meischtens guet aber das passiert vill z'sälte, hingege wärde ebbe die guete zimmli schnäll wägtransferiert und das passiert ebbe zu oft. D'Bilanz stimmt irgendwie nid...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Yazid hat geschrieben:Uf Fifa kha das jede... Versuech's mol uf me richtigs Fuessballspiel. :p
du kennsch mi nit... :p ;)
Basel ai Liebi!!!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

rotoloso hat geschrieben:Wenn emol e Spieler zu uns transferiert wird, denn ischr meischtens guet aber das passiert vill z'sälte, hingege wärde ebbe die guete zimmli schnäll wägtransferiert und das passiert ebbe zu oft. D'Bilanz stimmt irgendwie nid...
Jo klar, wenn das lang machsch, hesch gar keini Schpiler me...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Echo hat geschrieben:Jo klar, wenn das lang machsch, hesch gar keini Schpiler me...
...oder nur vielversprächendi Jungi wo aber, sobald sie 2 Päss könne spiele wo aakömme grad ins Ussland wäggsle und wenn's Luxemburg isch.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

maradoo hat geschrieben:du kennsch mi nit... :p ;)
muesch jo riese Maschine si :D :D

lätschi
Erfahrener Benutzer

Wie lange noch?

Beitrag von lätschi »

Gewisse Kreise haben in den letzten Jahren immer wieder mal von einem Hammertransfer gesprochen.
Im Forum löst das jedesmal Vorfreude und Spekulationen aus.
Ich möchte behaupten, dass die letzten Hammertransfer schon eine Weile zurück liegen. Ich meine nun nicht Spieler die als unbekannt gekommen sind und im FCB gross wurden sonder wirkliche Perlen.
Meines wissens gab es nur einen Hammertransfer in den letzten 15 Jahren und das war Oli Kreuzer.
Oder was meint Ihr dazu?
Weg mit Christian G. und zwar subito!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

lätschi hat geschrieben:Gewisse Kreise haben in den letzten Jahren immer wieder mal von einem Hammertransfer gesprochen.
Im Forum löst das jedesmal Vorfreude und Spekulationen aus.
Ich möchte behaupten, dass die letzten Hammertransfer schon eine Weile zurück liegen. Ich meine nun nicht Spieler die als unbekannt gekommen sind und im FCB gross wurden sonder wirkliche Perlen.
Meines wissens gab es nur einen Hammertransfer in den letzten 15 Jahren und das war Oli Kreuzer.
Oder was meint Ihr dazu?
Das ist klar, solche Äusserungen bringen bei uns Fans jeweils sehr grosse Erwartungen, und wir hoffen dann auf einen grossen Namen. Der Unterschied zwischen Oeri und Co. und uns ist, dass wir auf Namen wie Aimar, Cannavaro, Klose, und so ähnlich warten, und der FCB uns dann Petric, Carlitos, Streller und Huggel bringt. Was aber für CH-Verhältnisse doch grosse Transfers sind. Einige von uns sind einfach zu naiv zu glauben, dass mal ein sehr grosser Spieler kommen wird. Warum sollte so einer auch zu uns kommen und in der Gurkenliga spielen wollen?
Mit Delgado, Petric hatten wir die letzten Jahre eigentlich die stärksten Spieler in der Schweiz. Aber für einige von uns sind das halt keine Topspieler, sondern einfach nur gute Spieler....oder Hassobjekt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten